Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein weiterer Stern am Himmel

©Habichtfeuer
Do Dez 10 2015, 19:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
*auf den Schimmerfelsen spring*

Heute muss ich leider wieder eine traurige Nachricht verkünden. Eine treue Katze hat uns verlassen. Trotz versuch zu helfen, wollte sie sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen und ich hoffe, sie findet ihr Glück nun dort wo sie hin will.

*Kopf neig*

Toxiclight oder auch Victini wir werden dich nicht vergessen und vielleicht sehen wir dich wieder in unseren Reihen, wenn die Zeit dazu gekommen ist

*schweige Minute halt*

Toxiclight, Toxiclight, Toxiclight!!



©Gast
Do Dez 10 2015, 19:23
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Naain!

Jägerinchen AKA Co-Mentorin! Dx Wieso? :'<

Mah D: Komm zurück, ja? Versprich mir, dass du zurückkommen wirst... :c

*Schweigeminute halt* Ich werde die Erste sein, die dich begrüßt, wenn du wieder da bist! Und ich als deine Beute werde dich stolz zu machen... Versprochen! <3

LG,
Anubis



©Gast
Do Dez 10 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Auf wieder sehen Toxtox :/
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben und ich hoffe das du uns doch mal Besuchen kommst.
Du wirst vielen hier fehlen da sehr viele deine Anwesendheit genossen haben.
Es war sehr schön die gekannt zu haben vielleicht sieht man sich ja mal wieder ^^
LG Fox



©Gast
Do Dez 10 2015, 22:18
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Pefferspray. :c <3
Es hat keiner wirklich gewollt dass du gehst, auch wenn du es vielleicht glaubst.
Und wenn schon.. kommt es wirklich nur auf n paar Leute drauf an, ob du gehst?
Lass dich davon doch nicht unterkriegen, Mensch.
Gib nicht so schnell auf.
Aber ich bin mir sicher wir werden uns irgendwann wieder hier sehen. Du bist nicht die einzige die nach ihrer Löschung - obwohl sie so endgültig scheint - wiederkommen würde.
Du wirst hier vermisst, glaub mir.
Vor allem von Jenny.

Aber bis zu deiner Rückkehr wünsche ich dir viel Glück und Kraft in deinem Leben, damit du alles gut meistern kannst! <3
Es gibt immer noch Fussels die an dich glauben!
Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst.

Bleibe immer du selbst!

Sayonara Pfefferspray



©Wellenschatten
Do Dez 10 2015, 22:56
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Mein geliebtes Toxilein...

...es brennt mir im Herzen dich nun als Stern am Himmel zu sehen. Das dein Fell nicht mehr hier unten ist, das du nicht mehr mein kleines Pokémon bist. Ich gebe mein ganzes Herz für die Aussage von Snansa (Liya). Sie hat den Punkt getroffen, zu 100% recht, etc.
Mehr kann ich dir auch nicht auf den Weg geben - außer fleißig Eier zu klicken! xD
Natürlich werde ich weiterhin für mein Tox klicken, jeden Tag an dem ich hier da bin und Zeit dafür habe. Ich hoffe das dein Leben nun wieder auf seine Gleise findet und wie ein ICE fahren kann. Ich hoffe das du noch viel Spaß haben wirst und das du uns noch häufiger her kommst. Wir haben uns in den letzten Tagen in denen du hier warst noch besser kennen gelernt und du bist ein Platz in meinem Herzen.Ich werde dich vermissen bis zum Zeitpunkt an dem du dich vllt doch anmeldest - für mich *0*
Es ist schade das es erst zum Abschied kommen musste aber...


Hab dich lieb..❤❤❤❤❤
LG Wellah~



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Dez 10 2015, 23:02
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Gawd nein.

Ich werde dich vermissen Samt, wirklich. Kannst du es dir nicht nochmal anders überlegen? Wir finden bestimmt irgendeine Lösung, bestimmt. Ich kann mir nur denken was los ist, eigentlich weiß ich nichts darüber, aber wenn es an bestimmten Personen liegt, sie sind es nicht wert das du gehst...

Wenn du irgendwann wiederkommen solltest - ich werde dich mit offenen Armen empfangen. Kannst du mir, wenn du das liest noch sagen ob du in anderen Foren aktiv bist? Vielleicht kann man darüber den Kontakt halten oder eben über Whatsapp.




©Gast
Fr Dez 11 2015, 12:31
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Chilli? Nein! Dx
Bitte, komm zurück! Wir vermissen dich hier alle so doll!
Was sollen wir denn nur ohne dich anfangen? Ein weiterer Stern am Himmel 162972241
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das du zurück kommen sollst! ):
Du sollst wissen das wir dich immer wilkommen heißen werden!
Das läuft hier ohne dich nicht! D:



©Gast
Fr Dez 11 2015, 15:16
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Nein AntiDreckRitter! :(

Ich hätte niemals erwartet, dass du gehen würdest!
*Traurig Kopf neig*
Ich werde niemals deinen lustigen Humor vergessen und vor allem
nicht deine immer bleibende gute Laune! Du warst wirklich immer
eine gute Freundin, und ich hoffe, ich werde dich irgendwann wiedersehen.
Niemals werde ich dich vergessen, dass wäre unmöglich!
*Schweigeminute für Victi halt*



©Gast
Fr Dez 11 2015, 15:39
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Neeeiin Warum bist du weg
Obwohl Waschbärjunges voll der coole Name is.
Achja du bist wider da aber Trotzdem
Neeeeiiiiinnnn Tox is Tot
LG Rose



©Gast
Fr Dez 11 2015, 17:01
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Ach Tox, warum? D:

Ich vermisse dich jetzt schon. :c Du warst so eine tolle Jägerschülerin, bzw. eine tolle Schülerin für mich, ich hoffe, dass du bald zurückkommst und wieder deinen Rang als hellblaues Fussel einnimmst. o:

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg und so, bei dem, was du tust. Ich werde dich nie vergessen, Tox, auch wenn du nicht mehr wiederkommst. Aber ich hoffe so sehr, dass du dich wieder anmeldest.

-Löwe

EDIT:
Was, du bist wieder da? *QQ* Omg, ich freue mich so <3 Willkommen zurück, Tox. x33



©Gast
Di Dez 15 2015, 13:46
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Auf wiedersehen, Tox. :c
Wie konntest du uns bloß zurücklassen? Na ja, ich hoffe, in deinem Pfad lauern keine Gefahren und das du zurückkehrst. Wir werden immer an dich denken, Tox.



©Gast
Di Dez 15 2015, 14:31
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Sie ist doch schon wieder da. c:
Als Waschbärjunges hat sie sich wieder angemeldet.



©Gast
Sa Dez 19 2015, 10:47
Anonymous
Gast

Ein weiterer Stern am Himmel Empty
Jaja, dass man mich "vermissen" wird, hab' ich ja gemerkt, als ich wieder in den Chat kam. *hust* ~

~Tox



©Gesponserte Inhalte

Ein weiterer Stern am Himmel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Als ein Stern vom Himmel fiel...» Ein neuer Stern geht am Himmel auf...» Ein Stern und ein Blitz die rot wie blut am Himmel steht und auf das kleine Sternenblutblitzjunges aufpasst! » ein weiterer neuling » Ein weiterer Schüler ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans