Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Guten Tag :D

©Gast
Mo März 13 2017, 18:59
Anonymous
Gast

Guten Tag :D Empty
Hallöchen Community :D

Einige wissen ja schon, dass ich kommen wollte, da die liebe @Bunny mich herzlich angekündigt hat *stare* Deshalb werde ich auch schnell sagen, dass ich durch dieses Ding, also @Bunny, hierher gekommen bin :D Freut mich sehr

Ich bin eher weniger der PC Mensch, aber mit Foren kenne ich mich einigermaßen aus. Hört bloß nicht auf Bunny, die erzählt ständig Müll, dass ich nichts kann! - Abgesehen davon ist das mit dem Virus über die Werbung nur einmal passiert :c Aber das Internet hat gehangen und ich habe nur wie wild überall hingeklickt.. anscheinend auch auf diese Werbung

Karma.. diese [füge hier ein böses Wort ein] :'D Bevor ich nämlich irgendein böses Wort sage, zensiere ich es lieber Gentlemanlike

Zu mir;

Ich heiße Leonie, Lele oder Ni ist mir eigentlich sehr recht :D
Ich bin 17 Jahre alt, ein kleines Küken und meine Hobbys sind tanzen und lesen. Ich habe eine dezente Angst vor neuen Menschen, halte mich deswegen immer nur an Kindheitsfreunde und Familie.. :'D Traurig aber wahr..
Haustiere habe ich noch keine, schaffe mir aber demnächst Ratten an c:

Haut Fragen raus, wenn ihr Fragen habt <3

Duchess.

©Flammensturm
Mo März 13 2017, 19:30
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich mal Duchi, wenn das ok für dich ist. Mich kannst du Flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Wir haben uns kurz mal im Chat getroffen. Wenn du fragen oder so hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird.So zu den Fragen:Was liest du so für Bücher? Was hörst du für Mussik?.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Mo März 13 2017, 19:37
Anonymous
Gast

Heeerzlich Willkommen, @Duchess!
Du kommst mir auch gleich sympathisch rüber!
Ich bleibe auch lieber in meinem gewohnten Kreis, ich tanze ebenfalls und hab ne gewisse Scheu vor Menschen. Aber im Internet gehts besser. :'D
Und omg, ich hatte mal Ratten! Das sind die besten Nagetiere! *-* Du wirst viel Freude mit ihnen haben! :D Sie sind wie pelzige Freunde.
Waaas tanzt du für eine Tanzart? :DD

©Wolkenfuchs
Mo März 13 2017, 20:34
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

Huhei huhei und willkommen!

Einen interessanten Namen hast du da!
Wie bist du auf ihn gekommen?

Freut mich auf jedenfall das du durch unser bunnylein hier her gefunden hast
Und ich wünsche dir noch weiterhin viel spaß und freude hier!

Mfg Wolki

©Staren
Mo März 13 2017, 20:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Hey und Herzlich Willkommen im Forum!
Nice job, dass mit der Werbung :'D (Hat man doch gleich was zum lachen. Aber keine Sorge, wir lachen immer mit dir und falls nicht, dann ist es iein creepy lachen von einem, der ein wenig zu viele Cookies gegessen hat und ein wenig zu energisch und verrückt dadurch gewurden ist...) Joa, das nur so nebenbei am Rande. Damit du dich hier gleich viel mehr willkommen fühlst eine Zwangsjacke. Sie ist maßgeschneidert und besitzt neben einer Vorratskammer mit allerlei Süßkram auch einen Getränkehalter. Ich hoffe sie gefällt. (Es gibt jedenfalls keine Garantie drauf...) Vielleicht hilft dir die Zwangsjacke ja auch über deine Angst hinweg zusehen. Ja, sry, ich labber dich zu. Dann kommen wir auch schon zu einer Frage, die ich mir extra notiert habe und dieses mal nicht zu Hause in der Ecke, welche ich schwarz angemalt habe (so fällt das Papier doch gleich vielmehr auf... btw, das Papier ist auch schwarz), vergessen habe. Was ist dein Lieblingsessen? xD Und eine weitere habe ich mir gleich daneben gerkritzelt: Liest du auch Manga? Hier steht noch was... Ach ja, viel Spaß im Forum, soll ich dir noch wünschen ;D

LG STaren

©Fjörgyn
Di März 14 2017, 16:33
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105

Hallo und <3-lich Willkommen bei uns @Duchess

Schön, dass du dich uns angeschlossen hast, ich bin Schlangenzahn, Schlangö, Snake what ever xD du siehst ziemlich hungrig aus wenn du mich fragst, hier, nimm dir nen Keks *mit Keksdose unter Nase herumwedel*
Duchess ist ein schöner Name; da schon andere gefragt haben woher du den Namen hast, kann ich das ja streichen xD Aber er ist wirklich schön meiner Meinung anch *schleim, schleim* man ich mmuss echt aufpassen, dass ich nicht ausrutsche xD
Ui *-* du tanzt o-o
Ich liebe tanzen xD Ich persönlich mach Bauchtanzen und geh in die Tanzschule Seifert in Salzburg, da macht man so Standardtänze Zeugs und so, is aber echt hammer xD
Nun ja, das wars mal Fragen fallen mir grade keine ein, aber solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden so wie auch an deinen Mentor und die anderen roten Fussels ;3
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und leb dich schnell ein, ist ja eigentlich recht übersichtlich hier, du solltest dich also recht schnell zurecht finden ^^
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö

©Wellenschatten
Di März 14 2017, 17:41
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Herzlich Willkommen, @Duchess of Darkcats. :D
Schön, dass du hier her gefunden hast, auch wenn Nina dich schon angekündigt hat. :p
Dein Name ist mir auch nicht neu, da Bunny ja gefragt hat, welchen Namen du wählen sollst und ich hab Duchess gesagt, hihi. :'D Ich liebe den Namen einfach. Generell mag ich französische und englische Etikette von früher und Duchess, also Herzog(in) und so.. :D Ich hab sogar letztens erst ein Buch über den französischen Hof gelesen und gehe deswegen in den Sommerferien nach Paris, cuz why not. xD In welchen Ländern warst du denn schon so? :3 Also wirklich Urlaub.. Spanien (oft), Frankreich (sehr oft), Österreich (ooft) und England. xD Nicht so viel, war aber in vielen Teilen dieser Länder. :3 Ich hab bestimmt auch irgendwas vergessen, wie ich mich kenne.. xD
Nun denn, fort, fort. c:
So, so.. also, da du Nina kennst, schätze ich, wir werden bald best Fränds. 8D Nein, aber ich denke, dass trifft sich gut. xD Nina ist toll und die Freunde meiner Freunde sind meine Freunde. '^' (Freunde, Freunde, Freunde. Help. c':) Ja, du merkst vielleicht, dass ich einen Schüssel im Sprung habe, aba ich bin nett.. I think so. I dunno. xD
Aber ich habe glaube ich auch nix mehr zu sagen. :p Nur, dass ich es toll finden würde, dich mal im Chat zu treffen. :D See ya later, Aligator. c:
Alles Liebe,
Gin

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte