Guten Tag. |
©Gast Di Mai 12 2015, 19:21 Gast
| Der eigentliche Sinn hinter dieser Anmeldung war ein anderer, aber was solls. Ich hatte eigentlich nicht vor mich Vorzuestellen aber wurde dann im Chat... dazu gedrängt.
Ich bin ein Menschliches Wesen welches ihr wenn überhaupt nur im Chat und kaum in Forum antreffen werdet. Ich zeichne gerne und ansonsten zähle ich essen und schlafen zu meinen liebsten Hobbys. owo' Eigentlich wollte ich mich 'Jeff' nennen, weil ein OC von mir so heißt. Den Namen gabs aber angeblich schon, deshlabs ists dann Mr. geworden. Im Nachhinein mag ich den Namen schon fast lieber. xD Ihr könnt mich gerne Sachen fragen, kann aber nicht garantiern das ich alles beantworte. c:
LG Mr.
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 19:29 Gast
| Hallu und Herzlich Wilkommen hier Mr. c: Kann ich dich fragen wie du zu diesem Namen gekommen bist ? ^^ Ansonsten hab Spaß :3 LG~
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 19:48 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Mr. ...sehr einfallsreicher Name :'3 Nja :D Ich wünsche dir hier viel Spaß und finde viele Freunde... Und halte dich an die Regeln :o
Lg Rose
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 20:03 Gast
| Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß und leb dich mal gut ein ne? Okay Lg Minz
|
|
|
©Gast Di Mai 12 2015, 21:31 Gast
| Hallo Mr. Mr. Eig. lustiger Name;) ich bin auch oft im Chat und wir treffen uns bestimmt bald dort;) Viel Spaß noch Lg Angel
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 06:47 Gast
| Hallo Mr. Schön, dass du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen. Habe viel Spaß, auch wenn es nur der Chat ist und lebe dich schnell ein. :)
LG Smoke
|
|
|
©Staren Mi Mai 13 2015, 07:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Hast du Haustiere? Und was zeichnest du so? Sow, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein. Bei Fragen kannst du dich an deinen Mentor wenden. Dieser wird Saphirflügel sein. Ich hoffe das ihr euch gut versteht. Also hab noch viel Spaß und bleib aktiv. LG Staren
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 08:53 Gast
| Nadann, da ich gester nicht mehr wirklich dazu kam hier noch ein "Herzliches Willkommen" zu schreiben, werde ich es jetzt tun^^
HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!! Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich hier auch zurecht.
Lg Pranke
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 08:57 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen um Forum.! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab auch eine Menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. ^^
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:41 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 21:03 Gast
| Danke an die Menschlein die mich begrüßt haben. owo'
@Haselbruch: Idk, ich wollte was kurzes, leicht 'mystersös' wirkendes und nix womit ich in anderen Foren oder so angemeldet bin.
@Starenwind: Nee, ich hatte mal eine Katze die wir dann aber angegeben haben weil wegen Zeitmangel. größtenteils Manga Zeug. Früher auch Katzen, inzwischen nicht mehr. xD Ok, ich denke zwar ich werde zurecht kommen, aber danke. °3°'
LG
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 14:43 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. :3
Schön das du hierher gefunden hast. c: Ähm ja. Alle Fragen meinerseits haben sich schön geklärt. ^^
Leb dich schön hier ein und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. Ich bin mir sicher, das du auch schnell Freunde finden wirst. ^^
Lg Spiegel~
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:52 Gast
| Hallo und herzlich willkommen Mr. !:) Ich finde deinen namen sehr interessant und freue mich immer, etwas außergewöhnlicheres zu sehen. :) Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und wir werden uns sicherlich mal im Chat begegnen. Außerdem schön, dass du schlafen und essen auch als hobby hast. XD LG Düster~
|
|
|
| |
|