Guten Morgen allerseits. |
©Gast So Feb 08 2015, 12:47 Gast
| Hallo. Guten Tag. Ich heiße Lætićià Cécile Alcott. Bin 14 Jahre alt. Komme aus gutem Hause des Adels Baroness. Meine Eigenschaften sind -Reiten. -Tanzen(hauptsächlich Walzer). -Violine Spielen. -Querflöte spielen. -Lesen.
Grüße Chaospfote
Zuletzt von Chaospfote am So Feb 08 2015, 14:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 13:19 Gast
| Herzlich Willkommen! :)
Du wirst einen Mentor zugeteilt bekommen, dem du dann alle Fragen bezüglich des Forums stellen kannst.
Und ich hätte da noch ein paar Fragen:
Wie lange reitest du schon? Durch wen bist du ins Forum gekommen? Und was hörst du für Musik? Und wie lange tanzt du schon? Tanzt du auch was anderes als Walzer weil du 'hauptsächlich' geschrieben hast?
Na dann. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns Finsterfusseln. :)
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 13:40 Gast
| Hey Cia,
herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels. Leb dich gut ein und hab vor allem viel Spaß hier.
Man hat sich ja bereits mal im Chat getroffen, jedoch kannst du mich gerne auch Alpegg oder Birgi nennen oder wenn du den Vornamen wissen möchtest, Simon.
Reiten ist super :D. Das will ich auch noch lernen nach meiner Ausbildung.
Desweiteren bleib bitte schön aktiv und man sieht sich.
LG Alpegg
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 14:01 Gast
| An Ai. Ins forum bin ich durch meinen Cousin gekommen,ob er auch hier ist weiß ich nicht. Ich reiste seit 7 Jahren in der Kategorie Dressur. Ich höre Klassik,Opern,Metall,Hardrock uvm. Ich tanze seit 9 Jahren. Ja Außer Walzer auch ballet und Salsa.
Und nennt mich bitte CIA oder Cécile Und bei Chaospfote Cha
Zuletzt von Chaospfote am So Feb 08 2015, 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 14:01 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Wolkenfuchs So Feb 08 2015, 14:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Herzlich willkommen bei den Finsterfussel liebe Chaospfote hoffe du lebst dich noch schneller ein und bleibst aktiv. Viel Spaß und so bei uns :) llg Wolke
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 14:38 Gast
| Herzlich Willkommen
ich hoffe du kommst hier sehr bald gut zurecht - viel Spaß auf dem Forum
L.G. Monsun
|
|
|
©Staren So Feb 08 2015, 15:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und herzlich Willkommen CIA!!! Schön das du hier bist. Hab hier viel Spaß und bleib aktiv^^
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 18:22 Gast
| Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei uns. Vielleicht sehen wir uns mal.
LG Suomi/Polar
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 20:00 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Cha! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein, hab natürlich auch eine menge spaß. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ^^
|
|
|
©Gast Mo Feb 09 2015, 07:17 Gast
| Irgendwie ist es mir peinlich das dich alle schon gestern begrüst haben ^^'
Herzlich Wilkommen! *tröt* Viel Spaß bei uns, und wehe du wirst uns inaktiv! ^^
LG, Abend
|
|
|
©Saphir Mo Feb 09 2015, 08:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und auch ein etwas verspätetes herzliches willkommen von mir
Leb dich hier schön ein und hab dolle spaß *-* Vl sieht man sich im chat
|
|
|
©Kupferwind Mo Feb 09 2015, 15:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey und herzlich Willkommen bei uns verrückten Finsterfusseln! :3 Ich bin mir sicher, du wirt viel Spaß bei uns haben. Bei den vielen Mitkatzen, die es hier gibt, wird es dir sicherlich gelingen, über deine Hobbys wie Tanz oder Instrumente zu plaudern^^ Wie auch immer - als Zweite Anführerin teile ich dir einen Mentor zu, welcher dir helfen wird, wann er kann. Du kannst dich bei Fragen also an unsere liebe Schwalbensee wenden. Viel Spaß!
lg Kuffi
|
|
|
©Gast Di Feb 10 2015, 07:06 Gast
| Dann haben wir woll im Forum eine Königs-katze^^, Wie gesagt ♡-lich Wilkommen !!! Wir Fussels wünschen dir Spaß , und das du aktive bleibst
|
|
|
©Gast Di Feb 10 2015, 18:08 Gast
| Huhu und Herzlich Willkommen! Viel Spaß und Erfolg mit dem bunten Haufen hier und auf das du dir bald deinen Kriegernamen verdienst xP
|
|
|
| |
|