Aus dem Nebel bildet sich... |
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:20 Gast
| ...ein Lied das sanft zu mir spricht. ^^ Guten Abend liebe Mitkatzen. Ich finde dieses Cover sehr schön. Es erinnert mich an Stonehenge und ich liebe einfach alle Arten von Katzen. Egal ob Raub oder Hausmietze. Ich bin 17 Jahre und hab von Warrior Cats nur wenig Ahnung (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) Da ich nur die ersten zwei Bände gelesen habe. Ich bin...hmmm...nicht sonderlich gut darin mich selbst zu beschreiben. Aber von meinen Freunden werde ich oft als dumm und naiv bezeichnet. :suspect: Aber ich kann euch versichern, ich bin geistig komplett normal ;D (mehr oder weniger) So ich liebe Disney und Marvelfilme und bin ein absoluter Musicalfan. Ich freu mich sehr hier Gleichgestörte anzutreffen und wer sich traut zu etwas zu fragen, bekommt auch eine Antwort
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Dez 16 2013, 23:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey Croww xD du musst schon sagen das du früher Krähenflut warst XD Schön daste daaa biist :3 ich hoffe mal ich habs richtig erkannt XD sonst egaaal xD *knuddel* schön das du da bist :3
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:25 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| 0.o Crooow^^ wie cool^^ das sind übrigens die Stonehenge^^ ich liebe sie (und Irland im allgemeinen) ja auch sehr^^ Welches ist eigentlcih dein (oder deinee) Liblingsmusical?
|
|
|
©Diamond Mo Dez 16 2013, 23:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Krähenfeder schön das du auch wider da bist hab viel spass und bleib aktiv
Lg dia
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:28 Gast
| Tjaaaa.. eigentlich wollte ich nicht sofort damit rausplatzen, dass ich die alte Crow bin. Aber da unser Hobbitbefeuchter es schon so großzügig rausgebrüllt hat: Hallöchen, I AM BACK
Hmmm. Mein Lieblingsmusical. Schweeeeeer...im Moment bin ich voll auf Phantom of the Opera- Trip *0* Ich liebe das Lied zum Schluss: Past the Point of no return <3
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Dez 16 2013, 23:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Pff da hast du Pech wenn ich in diener Nähe bin muhaha XD Ich werd dich morgen knuddeln und shclagen dafür das du mich davon abgehalten hast Englisch zu lernen -.- was du auch machen solltest XD darum geh ich jetz auch off xD tatata xD viel Spaß derweil hier :3
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:31 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| xD tjaa Crow, so schnell kanns gehen, wenn man völlig durchgeknallte Freunde hat xD *unschuldig pfeiff*
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:33 Gast
| Ich hab gelernt (oder so ähnlich) Du weißt das du es in deinem tiefsten Innern wolltest, hier on zu gehen Muhahahaha *fette Katze streichel*
Jup durchgeknallt triffts gut XD Ach ich hab euch vermisst.. aja und Rubi, in Magierauner hab ich etwas zu dem FK is Back geschrieben. Vl möchtest du es kurz lesen ;)
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:35 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| jup, mach ich heute noch^^ wenn ich hier dann iiirgnedwann mal alles durchgelesen hab, mach ich noch meinen nächtlichen "Forenrundgang^^"
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:37 Gast
| Die alte Arbeit bei Finsterfussel hast du sicher vermisst.. die ganzen Nachtschichten XD
(MANNNN!!! Ist das schwer nicht mehr so hochgeschwollen zuschreiben!! Das hat sich dermaßen in meine Schreibweise eingebrannt XD)
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:38 Gast
| Omg omg omg es ist Schwester Füße o.o Welcome Back, Ordensschwester und begeisterte Musikerin :3 ich freue mich schon auf interessante Gespräche :3
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:41 Gast
| Das mit Füße hatte ich schon vergessen -.- Der Name verfolgt mich bis ins Grab, dass sehe ich schon kommen XD
Jeiiiii interessante Gespräche ^^
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:43 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hiilfe neiiin Leo, ich muss mir sonst schon soo Mühe geben ihr nicht grad Schwester zu sagen, und jetzt kommst du mit Schwester Füsse? danke..eeeecht tooll^^und seeehr hilfreich
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:48 Gast
| Ich entschuldige mich dafür recht herzlichst und werde den Namen in Zukunft eh nicht gebrauchen, da er einfach bescheuert ist xD ich konnte nur nicht wiederstehen den Namen ein letztes Mal zu verwenden xD
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:48 Gast
| Puuuh *erleichtert bin* Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die sich das geschwollene Schreiben abgewöhnen muss XD
|
|
|
©Koboldstern Mo Dez 16 2013, 23:50 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| nein, es ist wahrlich voller qualvoller Strapatzen in solch niederem Deutsch artikulieren zu müssen, wie es hier dem Anschein nach die Sitte verlangt xDxD
|
|
|
©Gast Mo Dez 16 2013, 23:54 Gast
| Oh, ich kann Euch nur beipflichten. Diese Bauernsprache beschmutz meine Zunge. ;P
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 04:33 Gast
| Crow, du haltes Haus. Du Vieh hast dich auch nicht mehr bei mir gemeldet, ganz ganz ganz pöses Crow xD Schön dich auch wieder zu sehen, freut mich wirklich sehr du Hirnloses Fusse. :P (Ich bin nicht besser geworden xD) Willkommen Daheim :D
LG Seeli
|
|
|
©Habichtfeuer Di Dez 17 2013, 12:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haha ja der Name wird dich verfolgen xDD wie mich Hobbichtbefeuchter verfolgen wird xD
|
|
|
©Gast Di Dez 17 2013, 18:51 Gast
| Seeeleeee haha XD schön dich wieder zu sehen/schreiben. *umarm* Ach, es fühlt sich irgendwie an wie ein Klassentreffen ^^
|
|
|
©Kupferwind Do Dez 19 2013, 14:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Aus dem Nebel bildet sich... na was wohl? :DD Ahh, du bists Crow? Mann, ich bin dumm xD Ich bin froh dass du auch dabei bist :DD
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:16 Gast
| Ompf ehrlich gesagt hab ich gar nicht gewusst, dass du Crow bist hahaha xDD Tja damit musste rechnen wenn du dich anders benennst als früher ;DD Weeelcoomee baack *O* (wenn auch etw verspätet xD)
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts mehr zurück :3 Auch wenns das geschwollene Schreiben ist, es klingt bebildeter xDD
|
|
|
| |
|