Nebel wird Schwarz |
©Gast Fr März 21 2014, 16:46 Gast
| Hallöchen ^^ Einige von euch kennen mich vielleicht noch als Nebelpfote im alten FK. Also ein liebes Hallöle an diejenigen ;D Für die anderen: Ich bin ein verrücktes etwas obwohl ich im gegensatz von den meisten hier doch eher als Normal durchgehe ;D Im meiner Freizeit gehe ich reiten und ich zeichne viel ^^ Ich freu mich euch alle kennen zu lernen damit verabschiede ich mich mal mit einem Herzlichen Miau !
|
|
|
©Koboldstern Fr März 21 2014, 16:48 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Neblüüü^^ Tagchen und welkomm bäck xD wie schön dich hhier wieder antreffen zu dürfen, es ist immer toll wenn sich "alte " Gesichetr hier anschaun lassen^^ Naja du weisst ja wie alles geht, Flammy wird dir trotz allem ein Rotes Mentoren etwas zuteilen, und joa, fühl dich wie Zuhause^^ (Aber Füsse vom Tisch!!xD)
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 17:06 Gast
| Haha danke ^^ *Grade füße auf den tisch legen wollte aber sie dann wieder sinken lass* Ohh man... Naja gibts hier noch Zwangsjacken? Ich hab meine so schrecklich vermisst ;D
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 18:14 Gast
| NEBELÖÖÖ! *O* *begeistert anspring und in Zwangsjacke stopf* Schön, dass du wieder da bist! *-*
Auch wenn dir hier alles bekannt vorkommen dürfte, bekommst du ein rotes Fusselchen. ^^ Also falls trotzdem noch Fragen auftreten sollten, kannst du gerne Grünherz belästigen. :3 Aber sei lieb zu ihr, du bist ihr erstes Opfer. ^^
Joa... dann ein ganz großes WELCOME BACK! 8D ~Flame
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 18:16 Gast
| FLAMMIII ^O^ Uiiii ich hab mein persönliches Opfer bekommen :3 Muhahahaha >:D Sie wird sich zwei mal überlegen ob es schlau war Mentorin zu werden ;D Naa wird schon ;D
|
|
|
©Gast Fr März 21 2014, 18:38 Gast
| So... Hallu und Herzlich Willkommen zurück Dein name sagt mir zwar jetzt nix aber mal nachdenken *denk* doch so wage erinere ich mich ^^ Dann sei schön aktiv und halt dich an die regeln und das übliche halt ^^ Und hoffentlich sehen wir uns mal im chat :3
Lg Green
|
|
|
©Diamond Fr März 21 2014, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nebel Toll das du wider hier vileicht kenst du mich noch ich bin sterni viel spass hier und lebe dich schnell ein
|
|
|
©Himbeernase Sa März 22 2014, 08:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| NUDEL!!! xD *O* Willkommen zurück x3 Schön das du wieder da bist *knuddel* ^^
gggLG Himmi
|
|
|
©Gast Sa März 22 2014, 10:18 Gast
| Ok..ich bin jetzt die einzige, die dich nicht schon voher kannte(was daran liegen könnte, dass ich seit kurzem erst hier bin^^) Aber wir haben uns ja schon ein bisschen per Pn kennengelernt und auch über deine Zeichenkünste;) Viel Spaß im Forum und man sieht sich ja noch oft im Rpg oder im Chat:D
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 22 2014, 12:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey Nebel nein jetzt Schwarz ;D Herzlich Willkommen zurück :3 Wennste dich noch Erinnern kannst ich war Habichtfeuer xD
Leb dich wieder schnell ein und hab Spaß ;D Stell aber ja nichts an =P
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 07:21 Gast
| Ich denke, mehr als ein Willkommen zurück im Dramaforum und die noch mehr Spaß zu wünschen als beim letzten Mal, brauche ich nicht. Man sieht sich im Chat! ;D
LG Saph o3o
|
|
|
| |
|