Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Nebel im Urlanb und auf Englandfahrt

©Gast
So Mai 27 2018, 22:01
Anonymous
Gast

Nebel im Urlanb und auf Englandfahrt  Empty
Hey^^
ich wollte nur mal sagen das ich vom 30. Mai bis zum 3. Juni im Urlaub bin .
Außerdem bin ich vom 11. Juni bis zm 15. Juni auf Englandfahrt . Ich weiß nicht ob ich in der Zeit Wlan habe , desshalb weiß ich nicht ob ich mich an den Tagen um meine Schüler kümmern kann
lg Nebel~

©Diamond
So Mai 27 2018, 23:30
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

hei
wo in england bist du genau? bin auch in england ab 2.juni :D vieleicht könnencwir uns treffen

©Gast
Mo Mai 28 2018, 18:54
Anonymous
Gast

Ich glaube nicht das wir uns treffen können da ich mit der Schule in London bin . Wir sind die ganze Zeit unterwegs und kommen immer nur abends zu unseren Gastfamilien . Schade eigentlich , wäre bestimmt cool geweesen :(

©Abraxas
Di Mai 29 2018, 18:43
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259

Whoaa.. .ich möchte auch mal irgendwann nach England! Ich mag den Akzent sehr gerne xD Ich hoffe du hast da viel Spaß (auch wenns mit der Schule ist xD)

©Gast
Mi Mai 30 2018, 15:10
Anonymous
Gast

@Bisonpfote danke , vielleicht kommst du ja auch mal nach England . Ich freu mich auch schon mega <3

©Gast
Mo Jul 09 2018, 16:19
Anonymous
Gast

Heyy ^^
ich bin vom 15 bis zum 21. nicht da , da ich auf einer Ferienfreizeit bin und es dort echt schlechtes Netz gibt .
Ich wünsche euch schöne Ferien <3
lg Nebel~

©Gesponserte Inhalte