Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo ich bin Nebel

©Gast
Di Nov 03 2015, 19:41
Anonymous
Gast

Hallo ich bin Nebel Empty
]b]Hallo[/b] ich heiße hier Nebel (Muss mann noch ein junges dranhengen?)und liebe WaCa.Ich bin gerade bei der 3 Staffel.Zu Meinen Hobbys gehören reiten,Klarinette spielen und lesen machmal schreibe ich auch gerne.Außerdem habe ich 2 süße Kaninnchen und einen Wellensitichen.

©Gast
Di Nov 03 2015, 20:45
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen! (:

Also ich hatte, als ich mich angemeldet habe, auch einen Streunernamen, da war das also kein Problem, wenn man nicht -junges hieß, aber falls das mittlerweile doch einheitlich gemacht wird, wird dir einer unserer lieben Anführer bestimmt noch die Endung verpassen. :D
Möchtest du später denn einen Kriegernamen haben? Wenn ja, hast du da schon ne genaue Vorstellung, welche Endung du nimmst, oder überlegst du noch? x3

Was schreibst du denn so? (: Geschichten oder eher Gedichte und sowas? ^^ Unter Schreiben kann man ja vieles verstehen, auch chatten, usw. :D
Und was mich noch brennend interessiert: Wie hast du zu uns gefunden? ^^ Hat dir jemand das Forum gezeigt oder hast du zufällig irgendwo den Link gefunden? (:

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast ne Menge Spaß mit uns Fusseln! x3

LG
Jay

©Gast
Mi Nov 04 2015, 14:03
Anonymous
Gast

Hallo was meinen Kriegernamen angeht überlege ich noch und ich schreibe gerne Pferderomane oder fantasy.Außerdem habe ich dank Herbstjunges zu euch gefunden.

©Gast
Mi Nov 04 2015, 14:29
Anonymous
Gast

Hallo Nebel,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe du hast Viel Spaß bei uns.
Ich habe einige Fragen an dich:
Hast du Geschwister?
Und wie alt bist du?
Ich wünsch dir nochmal viel Spaß und viel Erfolg auf dem Weg zum Krieger!

LG Nessie

©Gast
Mi Nov 04 2015, 15:18
Anonymous
Gast

Also ich habe eine Schwester mein Alter verrate ich aber nicht.

©Gast
Mi Nov 04 2015, 16:09
Anonymous
Gast

Brauchst du bei der Kriegernamensuche denn Hilfe? (:
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne ein paar Vorschläge per privater Nachricht zukommen lassen. ^^ Ich denke mir gerne Namen aus. :D

©Gast
Mi Nov 04 2015, 18:54
Anonymous
Gast

Danke das wer sehr nett

©Wellenschatten
Do Nov 05 2015, 14:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

//Halte dich bitte an unsere 10-Wörter-Regel, liebe Nebel ;)
Herzlich Willkommen bei uns :3
Nein, ein Junges muss nicht an den Namen, aber eventuell willst du ja Nebelpfote werden? Ach ja, die 10-Wörter-Regel besagt das du mindestens 10 Wörter pro Beitrag schreiben musst.
(--> Zum nachlesen^^ Gesetz der Krieger) Aber zurück zur Begrüßung ;)
Schön das du nun Teil unserer kleinen Familie bist in der jeder jeden liebt x3 Nein, das stimmt nicht ganz. Aber ich hoffe doch das wir uns kennen lernen werden, Nebel. Dein Name ist außerdem voll mega schön, ich liebe einsilbige Namen, also wenn du nicht ändern  willst... Aber auch anderes wär geil ;)
So, dein Name erinnert mich ja sehr an Nebelfuß/stern. Und ich liebe sie, sie ist so eine geile Kätzin. Und wenn du gaanz schnell Krieger werden willst, kann ich dir doch nur die Kinderstube (KS) empfehlen. Und, ach ja, die Chatbox musst du fast besuchen wenn du uns kennen lernen willst x3
Aber wenn du das nicht wollen würdest musst du nicht C:
Und bei Fragen kannst du dich immer an mich wenden, denn ich liebe es anderen zu helfen! *Schlüssel zur Irrenanstalt überreich* Toll, nicht wahr? Das ist voll cool, dein Zimmer ist neben meinem *-*
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Nov 05 2015, 19:53
Anonymous
Gast

Danke und ich ich mag Nebelfuß/stern auch sehr,deshalb habe ich mich halt Nebel gennant

©Gast
Sa Nov 07 2015, 13:38
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen, Nebel^^
Was wäre denn dein Wunschrang hier, also zB Mentor, Jäger, Heiler, ect....?
Nebelfuß/stern... Ich mag den Chara auch sehr^^
Und noch ein Frage, dann kannst du was anderes machen, als meinen Text zu lesen:
Was ist dein HassCharakter von WaCa?
Jetzt hör ich mal auf, LG Düster

©Gast
Sa Nov 07 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Hallihallo Nebäähl! :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns!
Ich mag einsilbige Namen, ich hoffe, du behälst deinen. ;D
Ich wollte mich nämlich auch erst Nebelgeist nennen. x3
Aber jetzt kommen erst mal ein paar Fragen x3:
Also erstens wollte ich dich fragen, wie deine Haustiere heißen. :) Ich hätte so gerne einen Wellensittich, mein Vater hatte früher mal zwei. xD Und übrigens, zwei Kaninchen habe ich auch. *-* Da haben wir doch schon unsere ersten Gemeinsamkeiten. :D
Dann noch die Frage, was du sonst gerne noch so liest...
..und als letztes noch die Frage, wer dein Lieblingsclan bei Warrior Cats ist. ;)
So, das wars dann auch schon von mir. x3 Ich hoffe, du fügst dich gut ein, hast Spaß und findest viele Freunde. :3 By the way kannst du uns verrückte Fussels gerne mal im Chat besuchen, ich würde mich sehr freuen, dich kennenzulernen. :3 Und, nicht zu vergessen, die Kinderstube. x3 Bei Fragen kannst du dich natürlich immer an (d)einen Mentor wenden :) (Oder an mich, ich beantworte sehr gerne Fragen ;D). Wir sehen uns bestimmt mal. ;D
Alles liebe, Marzipan

©Gast
Sa Nov 07 2015, 19:30
Anonymous
Gast

Hallo also mein Wellensitich heißt Flori meine zwei Kaninchen Bella und Schnuffi (das sind jewals Mutter und Tochter)Ich lese gerne WaCa; Hanni und Nanni; Pferdebücher: die drei !!! und die drei ???
Mein lieblings Clan ist der Donnerclan und deiner/euer?

©Gesponserte Inhalte