Noch eine Mentorin |
©Koboldstern Mi Apr 09 2014, 13:20 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan mehr Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.
Morgenwind,du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!
|
|
|
©Diamond Mi Apr 09 2014, 13:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!! herzlichen glükwunsch zu deinem neuen rang ich bin mir sicher das du das toll machen wirst viel spass damit und schau das deine schüler noch was von die übrig lassen
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 13:34 Gast
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind! Alles Gute zu dem neuen rang und herzlich Willkommen bei uns Mentoren. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, unsere kleinen Neulinge zu erziehen. Sei aber nicht zu streng mit ihnen! x3
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 13:44 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind! !
Wow. Herzlichen Glückwunsch! Nun bist du auch ein rotes Fusselchen! :D
Viel Spaß und sei nett zu den Jungen ; p
Glg Haze
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 14:31 Gast
| Meine Hauptspeise ist Hühnersuppe mit Junges-Knödel, also werde ich sehr nett zu den Jungen sein, sie zu mir nach Hause einladen und ihnen was zu Essen geben. ^.^ >:3 Nee, werd ich natürlich nicht machen.
Danke für alle Glückwünsche die bis jetzt hier sind und noch kommen werden. ^^
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 15:55 Gast
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind! Willkommen bei den roten Finsterfussel! Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 16:23 Gast
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dir gefällt dein neuer Job, wenn du ihn angetreten hast und gibts fleißig dein Wissen weiter. :3 ~Flame
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 16:34 Gast
| Morgenwind!Morgenwind!Morgenwind! Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim...was auch immer de mit den Jungen vor hast. ^^
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 16:47 Gast
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind!
❤-lichen Glückwunsch! Mach deine Sache gut und sei immer schön nett zu den Jungen! ;'D Ansonsten hoffe ich, du bleibst weiterhin aktiv hier und hast noch ganz viel Spaß mit uns!^^ Ganz liebe Grüße! ~Euphoria
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Apr 09 2014, 17:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Morgenwind, Morgenwind, Morgenwind!!
Herzlichen Glückwunsch :3 Wenn man darüber spricht und schon bist du rot xD Viel Spaß hier und bleib aktive ;D
lg Siegel
|
|
|
©Gast Mi Apr 09 2014, 18:07 Gast
| Morgenwind! Morgendwind! Morgenwind! Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir verdient. (: Und bleib weiterhin so aktiv! ^^
|
|
|
©Gast Fr Apr 11 2014, 23:33 Gast
| MORGENWIND;MORGENWIND;MORGENWIND!!
Alles Gute zum Mentor! :33 Und stell bloß nichts bösen mit den Klenen an xDD Viel Spaß bei uns ^^
glg Larky
|
|
|
©Gast Fr Apr 25 2014, 11:33 Gast
| Morgenwind! Morgenwind! Morgenwind! Herzlichen Glückwunsch! Aber nerv die Jungen nicht alzu sehr;)
|
|
|
| |
|