Noch ne Mentorin |
©Koboldstern Mo März 24 2014, 16:45 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan mehr Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine neue Mentorin zu ernennen.
Saphirträne, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Saphirträne, Saphirträne, Saphirträne!!
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 16:48 Gast
| Saphirträne! Saphirträne! Saphirträne! Herzlichen Glückwunsch! (Wenn Rainspirit weiterhin so viele neuen mitbringt, bekommst du schnell deinen ersten Schüler;))
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 16:50 Gast
| Saphirträne!Saphirträne!Saphirträne! Herzlichen Glückwunsch! Wirst das sicher gut machen und so. ^^
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 16:59 Gast
| Saphirträne, Saphirträne, Saphirträne
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst das bestimmt sehr gut machen :3 hoffentlich macht es dir genau so viel spaß wie mir :3
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 17:04 Gast
| SAPHIERTRÄNE, SAPHIERTRÄNE, SAPHIERTRÄNE!!!
Aaaah, Buntkugelschleck die Mentorin! *O* *begeistert anspring und durchfluffel* So, ich geb dir dann mal gleich deine ersten beiden Opfer, muhaha. Also schau in Ginsterbogen! ^^ ~Flame
|
|
|
©Habichtfeuer Mo März 24 2014, 17:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Saphirträne, Saphirträne, Saphirträne!!
Uii Herzlichen Glückwunsch *-* Du machst das bestimmt bestens und lass alle leben xD
lg
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 18:24 Gast
| Dankeschön ihr Sechs Süßen Fussel-Chan! :*** Ich werde mein bestes geben, meine Schüler am Leben zu lassen und nicht mit meiner Art zu killen oder aus dem Forum zu vertreiben. La Waschmaschienenbuntkugelschleckvieh wird ihr Muffel-Büffel Posten mit Herz, Seele und Leben verteidigen.. Wescht?! :'D
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Mo März 24 2014, 18:45 Gast
| Saphirträne Saphirträne Saphirträne!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :3 Ich glaube du wirst das gut machen ;)
|
|
|
©Gast Di März 25 2014, 20:50 Gast
| Saphierträne, Saphierträne, Saphierträne!
Herzlichen Glückwunsch! Das Mentorsein stell ich mir witzig vor! Hoffentlich bekommst du nicht so nervige Schüler wie ich eine bin! ;)
LG Haze
|
|
|
| |
|