Noch eine Mentorin |
©Koboldstern Sa Aug 30 2014, 17:02 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden einen neuen Mentor zu ernennen.
Schwalbensee, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Schwalbensee,Schwalbensee,Schwalbensee !!
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:11 Gast
| SCHWALBENSEE! SCHWALBENSEE!
Erste
Herzlichen Glückwunsch, Schwalbi ^-^ Ich wünsche dir noch viel Vergnügen mit dem neuen Rang :3 Und lass die Schülerlein heil ^-^
LG
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:13 Gast
| Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Rang und hoffe du machst dejne Arbeit gut ^^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:33 Gast
| SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE SCHWALBENSEE
Du kleine, bist du jetzt auch ein roter Fussel? Ja, das ist schön. Komme deinen Pflichten immer gut nach.
Madelchen
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:42 Gast
| Schwalbensee, Schwalbensee, Schwalbensee!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Nest im Mentorenbau! xP Viel Spaß und Erfolg bei dem Anleiten vieler kleiner, quirliger Pfoten^^ Da wirst du bestimmt gute Arbeit leisten.
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 17:45 Gast
| Herzlichen Glückwunsch, Schwalbii! *-* Endlich hast du es auch geschafft. :D Ich wünsche dir noch viel Spaß und kümmere dich gut um deine Schüler. :D Und sei aktiv. :)
|
|
|
©Aisuchana Sa Aug 30 2014, 17:57 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Schwalbensee Schwalbensee Schwalbensee Herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt eine Gute Mentorin! lg Ice
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 20:07 Gast
| Wow, danke für die ganzen Beglückwünschungen. Ich weiß, dass ich Ruby wahrscheinlich sehr damit gedrängt hab Mentorin zu werden, aber ich danke ihr wirklich sehr :) Also vielen Dank euch allen ♥ ich werde mir sehr viel Mühe dabei geben :)
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 30 2014, 20:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Schwalbensee, Schwalbensee, Schwalbensee!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß mit deinem neuen Rang und lass du Jungen leben xD Bleib aktiv und stell nichts an :3
lg
|
|
|
| |
|