noch eine Mentorin |
©Koboldstern Mo Okt 13 2014, 19:08 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden eine/n neue/n Mentor/in zu ernennen.
Klingentanz, du bist erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe du wirst dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Klingentanz,Klingentanz,Klingentanz!!
|
|
|
©Kupferwind Mo Okt 13 2014, 19:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| KLINGENTANZ! KLINGENTANZ! KLINGENTANZ! Eine zweite Mentorin mit Erfahrung als Heilerin - Herzlichen Glückwunsch :3 Hoffentlich hast du viel Spaß und Erfolg als roter Wurm, den wünsche ich dir auf jeden Fall^^
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 19:12 Gast
| Klingentanz Klingentanz Klingentanz
Willkommen im Bau der roten Fusselchen. Freut mich das du dich uns angeschlossen hast ^^ Leite deine kommenden Schülerchen gut und weise an.
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 19:15 Gast
| Klingentanz! Klingentanz! Klingentanz! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auch weiterhin in deinem neuen Rang und ganz viel Spaß mit deinen Schülern die du in Zukunft haben wirst. <3
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 19:18 Gast
| Vielen Dank an euch. Ich werde mein bestes geben und hoffe, dass ich nun langsam wieder zurück finde. :) Ich freue mich zumindest nun zu den roten Fusseln zu gehören.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Okt 13 2014, 19:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Klingentanz,Klingentanz,Klingentanz!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Rang ^^ Erziehe die kleinen Fusschelchen ganz brav :3
lg
|
|
|
©Staren Mo Okt 13 2014, 20:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Klingentanz,Klingentanz,Klingentanz!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche auch dir viel Spaß mit deinen Schülern^^
LG Staren
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 21:13 Gast
| Klingentanz, Klingentanz, Klingentanz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Mentorenbau! Viel Spaß und Erfolg bei der Anleitung vieler kleiner quirliger Pfoten!^.^
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 22:51 Gast
| KLINGENTANZ! KLINGENTANZ!!
Herzlichen Glückwunsch! :3 Jetzt kommst du zu uns, den verrückten Bröselbubies. >:D ... Viel Spaß noch mit deinen Schülern! (und lass sie am Leben ^-^)
|
|
|
©Gast Mo Okt 13 2014, 23:02 Gast
| Klingentanz!Klingentanz!Klingentanz! Herzlich Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Schülern.
LG Polar
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 13:48 Gast
| Klingentanz, Klingentanz, Klingentanz
Herzlichen Glückwunsch Mach deine Arbeit gut aber die ist ja nicht schwer
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Okt 14 2014, 15:23 Gast
| KLINGENTANZ; KLINGENTANZ; KLINGENTANZ!!!
Herzlichen Glückwunsch, Klinge :) Du hast dir deinen neuen Rang wirklich verdient :) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hab noch ganz viel Spaß :)
Lg Schwalbi
|
|
|
| |
|