Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:17
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Ich bin durch Löwenschatten hierher gekommen . Ich heiße Stacheljunges , bin jetzt neu .
Bin eine orange Kätzin mit grünen Augen .



©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:19
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich willkommen bei uns, Stacheljunges (:

Es freut mich sehr, dass du zu uns gekommen bist und meiner Empfehlung gefolgt bist ^^
Hab' eine schöne Zeit bei uns und leb' dich gut ein :3

-Löwe



©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:25
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Aloha und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels! Vorstellung 940636987
Freut mich, wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen :3
Stacheljunges...hat der Name für dich eine Bedeutung? Und hast du vielleicht schon eine Idee wie du gerne als Krieger heißen möchtest? :3

Erzähle doch ein bisschen was von dir! Welche Hobbys hast du? Zeichnest, ließt du gerne oder bist du gerne draußen in der Natur?
Bei welchem Band von WarriorCats bist du im Moment? Ich persönlich bin ja in der 3. Staffel steckengeblieben weil ich momentan noch einen Haufen anderer Bücher gleichzeitig lesen möchte...keine gute Idee.. kennst du das? xD
Hast du auch einen Lieblingsband oder vielleicht sogar eine Lieblingsstaffel der WarriorCats?

Bald wird dir einer der 2. Anführer noch einen eigenen roten Fussel (also einen Mentor xD) zuteilen, den du dann mit Fragen löchern kannst, wenn du welche hast :3
Ansonsten wünsch' ich dir hier ganz viel Spaß, leb dich gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^

Lg Feather



©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:27
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich willkommen, Stacheljunges!
Wie bist du auf den Namen gekommen? Wie willst du als Kriegerin heissen? Was sind deine Hobby's? Hast du Haustiere?
So, das waren fast alle meine Fragen :D Wie darf ich dich verkürzt nennen?
Der Name ist wirklich schön, ich hoffe, du wirst schnell Kriegerin und wählst deinen Kriegernamen, denn auf ihn bin ich wirklich gespannt! Vielleicht machst du dir ja einen RPG-Charakter, der schon den Kriegernamen trägt, dann finde ich ihn schneller heraus! :D
Der zweite Anführer wird dir einen roten Fussel (Mentor) zuteilen, den kannst du dann mit tausenden Fragen löchern! Bis jetzt kannst du das aber auch bei mir tun, ich antworte gerne darauf! :)
Das war's auch schon, im Chat haben wir uns ja schon gesehen, ich hoffe, das wir das öfters tun werden!
Lg, Distelblatt (Sag bitte einfach Distel! :D)



©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:33
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Willkommen bei uns, Stacheljunges!

Es freut mich sehr, dich hier begrüßen zu können.
Dein Name gefällt mir sehr gut, wie bist du darauf gekommen? Weißt du schon einen Kriegernamen? Ich persönlich fände Stachelschatten oder Stachelblut sehr schön :3

Du hast ja noch nicht so viel über dich erzählt, also werde ich dich einmal ein paar Sachen über dich Fragen. Wenn du nicht willst, musst du nicht antworten :3
Hast du ein Lieblingslied? Meines ist zurzeit Hold Back The River von James Bay und Take Me To Church von Hozier :3 Hast du eine Lieblingsband? Meine Lieblingsband ist OneRepublic ^-^

Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit hier und findest viele Freunde :3
~Soul



©Gast
Sa Jun 13 2015, 11:38
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Stacheljunges.! ;3
Schön das du, dank Löwenschatten, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine menge spaß hier.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:12
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Willkommen Stacheljunges!

Dein Name gefällt mir, erinnert mich an eine Rose^^.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß noch.

LG - Nacht



©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:15
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hey Stachel, willkommen im Forum. Freut mich das du hergefunden hast. Viel Spaß hier.
LG Rain



©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:39
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Wow , viele Fragen. Ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen . In echt bin ich ständig in Bewegung und meine Hobbys sind Zeichnen , mit meinen Hunden spielen , laufen , viel lesen , ich gehe gerne nach draußen und liebe Tiere.
Ich stecke grad in der 2. Staffel fest weil ich jetzt Das Gesetz der Krieger lese.
Über meine Hunde : ich hab zwei Hunde . Der eine ein großer Hund mit weißer Brust und Pfoten wo drauf schwarze Punkte sind , sonst schwarz , 3 Jahre alt ( ca ) ,Mischlingshund , er ist ein Labrador und englischer Pointer kommt aber aus Frankreich und ist edel und ruhig .
Mein anderer kleiner ist braun , Rücken und Schwanz etwas dünkler , besonders der Schwanz über ein halbes Jahr alt , Mischlingshund , er ist ein Mops und Chihuahua mischling , er richtet nur kaos an .
Als Kriegerin die Namen gibt's viele Möglichkeiten : Stachelsturm , Stachelnase , Stachelblut , Stachelpelz , Stachelschweif , Stachelschatten , Stachelgesicht , Stachelherz , Stachelblatt , Stachelblitz , Stachelrauch , Stachelstreifen , Stachelzahn , Stachelkralle , Stachelbein , Stachelwasser , ...
Meine Lieblingssongs sind meist von Katy Perry , David Guetta , ...

EDIT:
Hätte auch Namen für meine Hunde : Brustpunkt und Hellpelz .


Zuletzt von Starenwind am Sa Jun 13 2015, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)



©Gast
Sa Jun 13 2015, 12:50
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hey Stacheljunges,
darf ich dich Stachel nennen?
Dein Name gefällt mir heißt du so wegen Stachelkralle?
Uh ich hab auch 2 Hunde einen großen und einen Mittleren.
Wow das sind ganz schön viele Namen ich persönlich finde
Stachelblatt oder Stachelschatten am schönsten.
Ja zeichnen ist wirklich toll ich mach das auch ganz gerne.
Du kannst mich gerne Leopardi nennen.

~Leopardi~



©Gast
Sa Jun 13 2015, 13:00
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Kon'nichiwa Stacheljunges (Darf ich dich Pieks nennen? XD)
Herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Magst du Animes/Mangas?
Hast du Skype?
Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und das du aktiv bleibst.
Vllt sehen wir uns ja mal im Chat
LG Ghost



©Gast
Sa Jun 13 2015, 13:03
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Ihr könnt mich so nennen wie ihr wollt .



©Gast
Sa Jun 13 2015, 18:39
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Wilkommen Stacheljunges!
Schön das du dich hier angemeldet hast,
sehn uns vieleicht im Chat



©Gast
Sa Jun 13 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen Stacheljunges,
leb dich schnell bei uns ein,
und hab viel Spaß bei uns.

LG
Schwarzpfote



©Gast
Sa Jun 13 2015, 23:28
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Hey Hey Stachel ;)
DU bekommst so viele fragen da deine Vorstellung ja nicht wirklich detailliert war xD Naja also finde ich cool das du bei uns bist und ich hoffe es gefällt dir ;) Mich kannste Asche Ash oder Lukas nennen wie du halt willst ;)
LG Lukas



©Staren
So Jun 14 2015, 16:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Vorstellung Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du durch Löwe hergekommen bist
Da du ja schon von Fragen gelöchert wurdest werde ich dir keine mehr stellen. Aber du kannst jetzt auch mal jemanden durchlöchern. Nämlich deinen Mentor. Dieser wird Nelkentatze sein. Ich hoffe das du dich gut mit ihr verstehst.
Leb dich gut ein und hab noch viel Spaß



©Gast
So Jun 14 2015, 18:42
Anonymous
Gast

Vorstellung Empty
Herzlich Willkommen im Forum Stacheljunges

Ich hoffe du bleibst aktiv und hälst dihc an die Regeln.
Leb dich schnell ein und finde viele neue Freunde.
Wir sind alle sehr nett bis auf eine ausnahme......mich muhahahaha.Nein scherz.Bin ganz nett.
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat.

MFG
~Suomenheart



©Gesponserte Inhalte

Vorstellung Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung » Vorstellung » Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv