Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eulchen kommt!

©Gast
Sa Feb 01 2014, 20:43
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Hay, ich heiße Eulenjnges!
Meine Hobbys sind: Lesen und Reiten.
Ihr könnt mich auch Eulchen und Owl.
 Eulchen kommt! 2725089137 
Na ja bei fragen fragt mich! Eulchen kommt! 3059482741 
LG Owl



©Diamond
So Feb 02 2014, 09:52
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Eulchen kommt! Empty
Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnel ein und bleibst aktiv

Wie bist du hier her gekommen?

Lg dia



©Gast
So Feb 02 2014, 10:55
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Hallo Eule :D

Liest du aktiv die Warrior Cats Bücher? und wenn ja wie weit bist du? ^-^
Da du bereits 20 bist, hast du bereits eine Ausbildung abgeschlossen und wenn ja in welchem Beruf bist du tätig? xD
Ansonsten lass ich den anderen die Fragen ich will dich ja nicht überfordern :P
Viel Spaß und Erfolg hier in unserem Forum x33

glg Larky



©Gast
So Feb 02 2014, 11:22
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Frage1: Ich bin bei dem letzdem Buch der 3.Staffel
Frage2: Ja ich habe meine Ausbildung als Profi Spring Reiterin abgeschlossen.^^
Ach du kannst mir eh noch tausende von fragen stellen!^^
LG Eulchen



©Gast
So Feb 02 2014, 12:20
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Herzlich Willkommen in der Welt der berüchtigten Finsterfusselchan, Eulileinchen. (Jahaa ein dreifacher Diminotiv =D)
Lesen tue ich sich gerne und ich bin mal geritten, kann's aber nicht mehr.
Wie ist dein Geschmack bei Filmen, Büchern und Musik so? - Ich höre fast alles aber mein momentaner Lieblingssong ist I see Fire von Ed Sheeran (HOBBIT! *QQ*).
Du bist Profi Springreiterin? Nicht schlecht, dass dürfte ja einiges an Begabung und Beherrschung auf dem Pferd kosten. Wie lange hat die Ausbildung gedauert? - Da du Springreiterin bist, gehe ich jetzt mal davon aus, dass du ein Pferd hast. Welche Rasse? o:

Da ich dich jetzt genug ausgequetscht habe lass ich dich mal wieder in Ruhe und wünsch dir viel Spaß im Forum. *grinsend eine Zwangsjacke überreich*


LG
Sapp o3o



©Gast
So Feb 02 2014, 12:40
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Frage1: Also ich liebe Abenteuerliche Filme und meine derzeitige Lieblingssong ist Thinks we Lost in the Fire und bei den Büchern sin Warrior Cats, Die Legende der Wächter und Tintenherz, Tintenblut und Tintentod meine Lieblinge^^

Frage2: Ja, das kostet auch sehr viel Geduld, Beherrschung und Begabung. Aber man soll dem Pferd auch die Zeit lassen das es sich an die hohen Stangen gewöhnt.
Die Ausbildung hat glaub ich 3 Jahre oder 4 gekost.
Und ich habe nicht eines sondern zwei Pferde und das eine ist ein Trakehner und das andere ein Lusitano.
LG Eulchn



©Gast
So Feb 02 2014, 12:46
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
REITERIIIIIN! *umrenn und abschleck* ich gehe auch reiten *highfive* wo reitest du denn? Welche rasse? Wie heißt das Pferd?



©Gast
So Feb 02 2014, 12:48
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Tintenherz, Tintenblut und Tintentod finde ich auch klasse. Zu mal ich Cornelia Funke insgesamt eigentlich sehr gerne Lese. Das Buch Reckless finde ich eigentlich noch besser als die Tintentrilogie.

Dann hast du also mit 16-17 mit der Ausbildung angefangen?
Das äre ca. in meinem Alter, warst du da schon komplett mit der Schule fertig? o.o
Die Rasse Trakehner sagt mir was, aber von Lusitano habe ich noch nie was gehört.
Wie heißen die zwei Hübschen denn? x3


LG
Saph c:



©Gast
So Feb 02 2014, 12:51
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Aw. Lusitano sind voll süß. Ich leibe die Rasse! Aber meine Liblingsrasse sind Deutsche Reitponys und Friesen ^^ wie heißen deine Pferd? Wie, wie, wie????



©Gast
So Feb 02 2014, 13:31
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Also mein Trakehner heißt Leo ( Leonardo)
und mein Lusitano Theo (Theodor)
In meiner nähe gibt es ein Internat für Springriten und so^^
Ja, bei mir haben sie eine ausnahme mit der Schule gemacht, echt cool oder??
LG Eulchen



©Gast
So Feb 02 2014, 13:46
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Was denn, die haben dich einfach früher von der Schule gehen lassen, damit du so früh mit der Ausbildung zur Springreiterin anfangen kannst? Oder hast du gesagt das du das so machen willst und hast die Schule dafür abgebrochen? c:


LG
Saph x3



©Habichtfeuer
So Feb 02 2014, 14:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Eulchen kommt! Empty
Herzlich Willkommen Eule ;D
Wie ich lese hast du schon viele Fans gewonnen xD
Ich möchte Reiten anfangen und im Sommer darf ich auch auf dem Pferd meiner Schwester reiten ^^
Ui ich kannte beide Rassen und find die volle schön =)

Fals du noch Fragen wegen dem Forum hast, stelle ich dir einen Mentor zur Seite und das wird Bladedance sein =) Wenn du also Fragen hast stelle an sie, aber auch ich und ich bin mir die anderen sind offen, fals du sie schnell braucht und grad jemand on ist ;D

lg
Habichtö



©Gast
So Feb 02 2014, 14:27
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Meine Freundin ist auch Springreiterin. Nicht augebildet or so, aber sie hat schon den einen oder aneeeen Preis gewonnen. Ihr Pferd ist ein Hengst hnd heißt, ja wirklich, Psycho. Er ist auch Eeckhengst, tickt aber manchmal aus (haha. Passt zum Namen)
Ich selbst möchte auch Sprinreiterin werden. Entweder das oder Pferdepflegerin. Aber springreiterin ist besser



©Gast
So Feb 02 2014, 14:51
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Kommst du aus Österreich? Wenn ja, bist du aus dem Norbertinum? Da kann man ein 3-jähriges Fachschuljahr im dortigen Internat absolviere, da braucht man nicht einmal die Erlaubnis der Lehrer um damit anzufangen. Man macht halt nebenbi die Schule.



©Gast
So Feb 02 2014, 17:26
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Cool ^-^
Und nein man kann mit 16 die Schule fertig haben xD Ich habs nämlich so gemacht. Mit Realschule und niemals wiederholen zu müssen klappt das ich hab ja auch jetzt (Sept. 2013) ne Lehre angefangen (Chemielaborantin).
Woow mal zu dir, also Springreiten ist echt krass aber das muss auch einem liegen und schon früh anfangen. Da bist du sehr happy dass das bei dir geklappt hat ne? :DD
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen zwei hübschen und wie schon oben auch im Forum aber da du schon Anhänger gefunden hast wird das ja nicht schwer werden hahaha xDD




©Gast
So Feb 02 2014, 17:32
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ja, das geht, das weiß ich eh, aber zu sagen man hätte ne Ausnahme gemacht klingt protzig. Tut mir leid Eule. Aber erzähl mal, wie lang reitest du schon? :)



©Gast
So Feb 02 2014, 20:02
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Hallöle Eulchen XD
Ich gehe jeden Montag reiten,deswegen mag ich dich jetzt schon :D
Meine Lieblingsrasse ist eindeutig der Friese und das wird sich nicht ändern ;-)
Leonardo und Theodor sind schöne Namen,hört sich etwas adlig an :)
Auf jeden fall,herzlich willkommen. Deine Zwangsjacke hast du ja schon bekommen ;-)

LG Black



©Gast
Do Feb 06 2014, 18:29
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ja, das sehe ich^^
Also das mit der Schule, genau ich hab mit 16 aufgehört, dann habe ich kurz einen Kurs fürs Kochen gemacht und hab nach dem eben angefangen mit reiten eben mit 17.
Aber ich hab eigentlich mit 5 angefangen. Dann habe ich bis 13 weitergemacht und musste dann abbrechen weil ich Schulstress hatte.
Ich wohne in Oberösterreich ganaueres will ich leider nicht sagen weil das echt Privat für mich ist OK??



©Gast
Fr Feb 07 2014, 14:35
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Also gut. Und du reitest also schon 12 Jahre? Lange Zeit. O_o
Ich reite auch nicht täglich, nur wenn ich mal zu meiner Oma raus aufs Land komme. Niederösterreich.
Und is ja cool dass du in Oberösterreich wohnst, da wohnt meine Familie mütterlicherseits! :D
Und ich hab auch gar nicht verlangt, dass du genaue Adressen nennst. ^^ Sowas tu ich nicht. ^^
Ich würde das auch nicht wollen. Ich wollt auch gar nicht patzig wirken oder so aber in dem Moment war ich ein bisschen gereizt, vielleicht hat man das gemerkt, dennoch, es tut mir leid.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 19:10
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ach das macht nichts!
LG Eulchen



©Gast
Fr Feb 07 2014, 19:11
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ok, na dann. :D
Aber trotzdem würde ich dich bitte bitten die 10-Wörterregel nicht zu vergessen.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 20:14
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
10-Wörterregl?
WOW!
Das ist viel!
Na ja bei jedem Forum ist das ja anders.
LG Eulchen



©Gast
Fr Feb 07 2014, 20:17
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ja, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. :D Mach dir keine Sorgen.



©Gast
Fr Feb 07 2014, 20:26
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
Ja, das hoffe ich auch!:D
Aber das werde ich auch schon irgendwie schaffen!^^
LG Eulchen



©Gast
Sa Feb 15 2014, 10:56
Anonymous
Gast

Eulchen kommt! Empty
'Zu später Stunde auf den lauten Straßen unsrer Stadt'
Und warim singe ich jetzt? Egal. Willkommen hier und so halt... hast es ja schon gelesen^^



©Gesponserte Inhalte

Eulchen kommt! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein Eulchen flattert an ~» Die Kirsche kommt ^^» Seidenjunges kommt..» sternenblitzjunges kommt angeflogen» Der Schnee kommt herein
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv