Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Donner schaut mal vorbei!

©Gast
Di Apr 01 2014, 21:13
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Moien! :>

Ich denke es wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal "offiziell" vorstelle.
Joa also, man darf mich gerne Donner nennen (Bekannte aus anderen Foren nennen mich auch gerne mal Donnii oder gar HennenDonnii xD)
Und um mal ein paar Hobbys zu nennen...
- grafisches Arbeiten (u.a. pixeln)
- 'normales' Zeichnen                   Donner schaut mal vorbei! 2725089137 
- Musik lauschen (geht in Richtung Techno, House, Trance, etc.)
- Bücher verschlingen (Warrior Cats, Gone, was sich eben so findet)
- Manga (aber nichts im Chibi-Style) 
- Pokemon! (Ja, ich bin ein ziemlicher Freak)
Donner schaut mal vorbei! 110647115

Ich denke, das war's dann auch von mir soweit.. Oder wollt ihr noch was wissen? :>

Lg, Donner



©Gast
Di Apr 01 2014, 21:34
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hey Donner,
Ein herzliches Miau von mir hier so unter neuen Jungen.
Da ich selber noch neu hier bin kann ich dir jetzt nicht so viel erzàhlen aber du kann st ja was von dir erzählen:
Wie alt bist du?
Hast du Haustiere?
WarriorCats Lieblingsbuch/staffel/charakter?
Lieblingssport?
Geschwister?

Naja viele Grüsse Sonne



©Gast
Di Apr 01 2014, 21:44
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hey Donner!
Willkommen im Finsterfusselforum:D Da Sonnenjunges ja schon vieles gefragt hat, hier meine Frage: Magst du Herr der Ringe oder der Hobbit??? Wir sind hier alle ein bisschen verrückt, hier schonmal deine Zwangsjacke, die wirst du spätestens im Chat brauchen*-*
Sonst wünsch ich dir noch viel Spaß und man sieht sich im Chat..



©Diamond
Di Apr 01 2014, 22:27
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hei
Herzlich wilkommen ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast ganzt ganz viel spass hier und gennistdie zeit wirsind eine sehr grosse familie hier

Lg dia



©Gast
Di Apr 01 2014, 23:44
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Herzlich Willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfusseln! :D
Ich musste bei deinem Namen sofort an den DonnerClan denken, weswegen ich gleich mal die Frage loswerden muss ob du dich auch deswegen so genannt hast oder ob du anders über diesen Namen gestolpert bist!? Wüsstest du auch schon, wie dein Kriegernamen lauten soll?
Alle weiteren Fragen wurden mir ja bereits vor der Nase weggeschnappt, weswegen ich für erstmal nurnoch den Chat und unsere Rollenspiele empfehlen würde, wenn dir sowas gefällt.
Ansonsten bekommst du bald einen Mentoren (die roten Fussel wie ich einer bin :D) von unseren zweiten Anführerin Flammenmond zugeteilt, den du dann mit Fragen und vielen mehr durchlöchern kannst! :3
Viel Spaß dir hier noch und versuche unsere Verrücktheit zu überleben!


LG
Saph o3o



©Gast
Mi Apr 02 2014, 01:11
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Finsterfusselforum :D? Fussel?
Fusseles ftw! (schreibweise beabsichtigt x: )

Übrigens bin ich die stolze Besitzerin von ein paar Meerschweinchen :3
Allerdings bin ich nicht wirklich Herr der Ringe/der Hobbit-Fan x:
Insofern danke für die Zwangsjacke, ich befürchte ich brauch ein paar mehr davon xD
Und sonst.. nja, ich mach noch gern Hochsprung (muss aber wegen einer Verletzung am Knie bissl länger aussetzen :/), schwimme öfters und habe auch 2 Schwestern (eine große, eine kleine). Jahrgang btw 1993 und folglich schon ein etwas älterer Fussel (?) :>
Ach und bei Warrior Cats hab ich keine speziellen Lieblingscharakter oder Buch, auch wenn ich die 1. Staffel noch mit am besten fand. Ein paar bevorzugte Charaktere sind Geißel, Silberfluss und Rabenpfote :>

@Saphirträne:
Nun, der DonnerClan ist schon mein Lieblings-Clan (ein Wunder :D), aber deswegen hab ich mich nicht so genannt.
Ich mag gern Gewitter (schönes Naturphänomen :3) und hätte mich auch gerne Blitz genannt, habe mich aber für Donner entschieden, was auch in anderen Foren so blieb und joa.. xD
Und uuuh Rollenspiele, das wird ein Spass :D

Lg



©Gast
Mi Apr 02 2014, 01:19
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Bei uns im Forum spielt das Alter keine große Rolle. Elbenstern ist auch älter als die meisten Gier und wir haben auch einen vierzigjährigen hier im Forum der sehr gut aufgenommen wurde. Solange du mindestens so verrückt bis wie der Rest des Fusselhaufens, dann passt das schon! :D

Ich persönlich kann den DonnerClan ja garnicht ausstehen, aber das ist ja auch Geschmackssache. Mein Geschmack entspricht eher der Fluss-, Schatten und BlutClan oder die Charaktere Geißel, Habichtfrost, Tigerkralle, Gelbzahn, Tüpfelblatt und Federschweif! Aber inzwischen lese ich die Bücher sowieso nichtmehr, es passiert einfach immerwieder das Selbe und das wird langsam aber sicher langweilig.
Naja, ich schätze man hört und sieht dich dann bei einer unserer Rollenspielchen! ;D


LG
Saph o3o



©Gast
Mi Apr 02 2014, 01:25
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Die neusten Bücher von Warrior Cats hab ich auch irgendwie verschlafen... xD
Und wohl bemerkt mag ich nicht alle Katzen im DonnerClan, zudem bin ich ein Hauptcharakter-Hasser xD pfui, Feuerstern! (Das betrifft aber selbst Hauptfiguren bei Manga, größte Ausnahme ist wohl noch Harry Potter :D)

Ahja, wollt noch fragen wie die RPGs denn so ablaufen? Eher so spontan oder richtig durchplant? xD
Also bei mir und einer Freund läuft sowas immer sehr chaotisch ab :D



©Gast
Mi Apr 02 2014, 01:33
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Arrgh Feuerstein mag ich auch überhaupt nicht, genauso wie Sandsturm, Brombeerkralle und Eichhornschweif. Aber Nja...

Die Rollenspiele hier sind durchgeplant von ihren Leitern. Unser Haupt-RPG ist also durchgeplant genau wie die anderen beiden Rollenspiele die gerade gestartet sind oder noch starten werden. Natürlich ist es nicht so detailliert durchgeplant, dass du alles vorgeschrieben bekommen musst aber es gibt sowohl eine Stiry Bach der man sich richtet als auch einige Ereignisse die von Leitern geplant werden an denen man sich dann entlanghangeln kann. Aber du kannst auch einen Vorschlag für dein eigenes RPG bei der Warteliste machen und sehen, wie großen Zuspruch deine Idee findet. :3


LG
Saph o3o



©Gast
Mi Apr 02 2014, 14:31
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hm, hab noch eine Frage ^^'
Wir denn der Chat nur für Rollenspiele genutzt oder auch fürs normale chatten?



©Gast
Mi Apr 02 2014, 14:56
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Soweit ich weiß, nur fürs chatten:D Rpgs haben ja einen eigenen Bereich..



©Edelweissträne
Mi Apr 02 2014, 15:24
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hallo und herzlich wilkommen im FinsterfusselForum. Habe viel Spaß finde viele Freunde und komm auf jeden fall mal in de CHat.Achja halte dich an die 10 Wörter Regel. Sie ist wichtig.
Ich hör dann mal auf mit nerven. Und lebe dich gut ein.



©Gast
Mi Apr 02 2014, 16:13
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hey Donnerjunges, cool ih habe auch zwei meerschweinchen, wie heißen deine denn wie sehen sie aus und weißt du auch wie alt sie sind?



©Gast
Mi Apr 02 2014, 16:46
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
@Donnerjunges:
Wie schon gesagt wurde, wird der Chat einzig und allein fürs Chatten verwendet. Die Rollenspiele des Forums selbst findest du hier in ihren eigenen Unterforen. Ich persönlich bin nur bei zweien der drei angemeldet. Einmal beim Haupt-RPG und einmal beim RPG the darkest cats.
Aber da du ja persönlich schon im Chat warst, wirst du das vermutlich schon selbst herausgefunden haben. :3


LG
Saph o3o



©Gast
Mi Apr 02 2014, 17:46
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hallo Donner und willkommen im Fusselimperium! ^^

Deine Mentorin wird Schwarzsee sein. Wenn du Fragen zum Forum hast, darfst du sie gerne damit nerven. :3

Gut, zu den Fragen. Ich hab eigentlich nur meine Standartfrage. ^^ Magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? *stolz LeFloidArmy-Schild hochhalt*
~Flame c:



©Habichtfeuer
Mi Apr 02 2014, 18:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Donner schaut mal vorbei! Empty
Heyo und Herzlich Willkommen Donner xD

Jetzt hab ich auch endlich die Zeit dich Willkommen zu heißen xD
*doofe Schule*
Ich wünsche dir hier seeehr viel Spaß und leb dich schnell ein ^^
Und bei RPGs bist du immer gern gesehen =P

lg
Siegel



©Gast
Do Apr 03 2014, 17:34
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
Hui, hallo ihr alle :D

@Sonnenjunges: Eines heisst Pauli (ist ein Weibchen) und eines Caruso (ein Männchen).
Pauli ist glatthaarig mit einem kleinen Wuschel am Rücken und dreifarbig :3
Caruso dagegen fast ganz schwarz.
Die beiden sind Geschwister, und da ich die Geburt 'miterlebt' habe, weiss ich auch wie alt sie sind, nämlich 2 Jahre.
Mutter und die andere Schwester der beiden leider schon gestorben :/
Und nun, wie heissen deine :D?

@Flammenmond: Oha, Youtube :D Joa, mag ich, auch wenn ich es meist nur nutze um bestimmte Lieder zu suchen.
Von dem her eigentlich keine Lieblings-Youtuber, aber find ja die etwas chaotischen ganz witzig, solang es nicht zu anstössig ist x)

Und ich frag mich immer noch wieso hier von Fusseln die Rede ist xD



©Gast
Do Apr 03 2014, 20:57
Anonymous
Gast

Donner schaut mal vorbei! Empty
schöne Namen,
meine heißen Lullu (glatt, schwarz, weiß, beige) und Lissy(rosttenmeeri, schwarz, weiß und am Auge braun)



©Gesponserte Inhalte

Donner schaut mal vorbei! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Herz schaut vorbei» Wenn der Rauch steigt, schaut Rauchjunges vorbei. » Donner ist wieder da!» Elsterjunges kommt vorbei!» Kommt einmal herein und schaut sich um
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv