Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Donner ist wieder da!

©Gast
Fr Apr 24 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Donner ist wieder da! Empty

Donner ist wieder da! DhgTEFDUAi1A

Diese Vorstellung habe ich mit HTML geschrieben, ich finde, so kann man in einem Forum gut beginnen, haha. :D

Zu meiner Person im Netz:

Vielleicht kennt mich hier sogar wer, ich bin nämlich auf Twitter und in Pokémonforen als Donnerstern aktiv.
Auf einer dieser Pokémonseiten schreibe ich u.a. Pokémonnews (welche ich hier auch schreiben kann, wenn denn ein Interesse besteht), lade immer wieder Fanarts hoch oder leite Wettbewerbe im Spriting (Pokémonsprites pixeln, umfärben, etc).

Ich bin regelmäßiger Besucher des IRC (Internet Relay Chat), wenn ihr den IRC kennt und mich anschreiben wollt: Bin dort als Donner, Gourgeist oder Tante_Droll unterwegs!
Ich habe auch einen Channel dort namens #Mondschatten, bei dem man zwar nicht immer vorbei schauen kann/darf, allerdings würde ich euch schon hinein lassen, sofern ihr denn den IRC nutzt.

Zu meiner Person im Real Life:

Ich scheine hier wohl deutlich älter als der Durchschnitt zu sein, find ich allerdings auch mal ganz cool.
Zudem höre ich auf den Namen Elli, ob ihr mich Donner, Donnii oder Elli nennt, ist mir eigentlich egal, wobei ich Donner und Donnii bevorzuge.
Seit ich laufen kann hielt meine Familie Meerschweinchen als Haustiere, ich besitze auch jetzt noch 2 und habe kein Jahr meines Lebens ohne Meerschweinchen verbracht.

Ich bin Pokémonfan aus Leidenschaft, besitze derzeit genau 173 TCG (Trading Card Game) Karten und mit meiner Schwester zusammen so gut wie alle Spiele der Hauptreihe. Derzeit spiele ich Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Rumble World, sowie gelegentlich Pokémon Link Battle!, aber auch das ältere Super Smash Bros. Brawl für Wii (gibt ja schon wieder ein neues, das ich mir aber leider nicht leisten kann.. *heul*) und weitere Nintendo Spiele, die ich kaum mehr anrühre.
Digimonfan bin ich übrigens gar nicht, kenne nichts davon und bleibe überzeugter Pokémonfan.
Mein Lieblingspokémon varrierte früher stark, nun hat sich mit der 6. Generation aber mein Favorit festgelegt: Irrbis!
Ich bin wahnsinniger Irrbis-Freak, das werdet ihr vielleicht noch von mir kennenlernen.

Abseits von Pokémon ist ein weiteres Hobby das Zeichnen, wobei ich auch Aufträge bekomme (nein, nicht "mal mir mal dies und jenes", sondern "Kannst du Figuren für Modelleisenbahnen für mich neu anstreichen oder ein Portrait für meine Wohnung zeichnen?"), im Internet nehme ich übrigens keine Aufträge an, nur ausnahmsweise vielleicht, da ich es unheimlich nervig finde, und die meisten die Anstrengungen dahinter nicht schätzen wollen.
Ich zeichne auf Leinwand, mit Pinseln oder Bleistift, mit Wandfarbe oder Aquarelle, aber auch digital mit verschiedensten Programmen und einem eigtl. ziemlich alten, gebrauchten Grafiktablett.

Donner ist wieder da! F32248

Daneben bin ich Hobbyfotografin, fotografiere mit einer Kamera von Canon (wenn ihr die genaue Ausrüstung wissen wollt, schreibt es mir ruhig, ich habe vor einen Thread mit meinen Fotos zu eröffnen) und mache meist Bilder von Pflanzen.
Übrigens nehme ich hier auch keine Motivaufträge an, bearbeite aber gerne Fotos für andere, wenn das gewünscht wird.

Donner ist wieder da! F32275

Wie kam ich hier her, bzw. zurück?

Ich war ja schonmal hier, als Donnerjunges, und bin erneut hier aufgetaucht, nachdem mein Account gelöscht wurde.
Der Grund ist einfach, dass ich vorher in einem Forum war, hart mitgearbeitet habe, aber ich dennoch sehr grottig behandelt wurde. "Fahr zur Hölle!", "Ich hoffe, bei deinem Wettbewerb macht keiner mit!", usw. musste ich schon öfter hören. Ich finde die Community hier sehr entspannend, weniger, aber nettere Leute habt ihr hier. Die User, die ich bisher im Chat traf, sind wirklich sehr freundlich, selten sowas tolles erlebt.
Macht weiter so und bleibt so freundlich, das gibt echt ne tolle Atmosphäre hier!

Wenn ihr wissen wollt, was "Spriting" ist, wie ich zeichne, wie ich fotografiere, oder wie ich den Banner oben gemacht habe.. sagt mir Bescheid, ich würde dann gerne eine kleine Anleitung/Guide schreiben, was immer ihr auch wollt, solange nicht zuviel verlangt wird.

Donner ist wieder da! 2219186894  

MfG, Donner! Donner ist wieder da! 215067257

©Gast
Fr Apr 24 2015, 15:10
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen zurück.
Ich hoffe du bleibst diesmal aktiv das du nicht wieder gelöscht werden musst.
Vielleicht shene wir uns mal wieder und halt dich an die Regeln.

LG Suomenheart

©Gast
Fr Apr 24 2015, 15:22
Anonymous
Gast

Hallo und herzlich willkommen!
Hab viel Spaß hier, leb dich gut ein und Bau keinen Minst XD
LG Minz

©Gast
Fr Apr 24 2015, 15:39
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Donner.
Schön, dass du (wieder) her gefunden hast.
Wir haben ja schon einmal kurze Bekanntschaft gemacht. Schön, dass es dir hier bisher gefällt, wir haben wirklich sehr nette Mitglieder hier.
Auch wenn du schon einmal hier warst, und dich anscheinend ohnehin gut mit Foren auskennst, bekommst du trotzdem einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Monsunschrei sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~

©Gast
Fr Apr 24 2015, 15:42
Anonymous
Gast

Danke für die lieben Willkommensgrüße :3
Ich bin mir sicher, dass man sich hier schnell einleben kann, fühle mich im Chat schon fast wie zuhause. Mal sehen, wie aktiv ich sein werde, versuche aber schon länger hier zu bleiben!
Freue mich schon darauf, meine Mentorin zu nerven ^^

Falls ihr noch irgendwas fragen wollt über meine Person oder so, ruhig raus damit xD

©Aisuchana
Fr Apr 24 2015, 16:29
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Hey und auch nochmal Willkommen von mir, auch wenn wir uns schon öfters im hcat getroffen haben ^^
Ich hoffe du hast dich hier wieder gut eingelebt und fühlst dich wohl ;)

LG Ice

©Gast
Fr Apr 24 2015, 18:33
Anonymous
Gast

Hey Donner,
wow das nenne ich eine ordentliche Vorstellung. ^^
Also, herzlich Willkommen hier bei uns wieder!
Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß bei uns und eingelebt hast du dich bestimmt schon. :)

Mehr brauche ich ja nicht zu sagen. :D

LG Smoke

©Gast
Fr Apr 24 2015, 18:53
Anonymous
Gast

Danke euch :3
Wenn mein Plan aufgeht und ich net zu faul bin um aktiv zu sein, werd ich das Forum schon noch mit paar Posts aufmischen :D
Donner ist wieder da! 1753533517

©Gast
Sa Apr 25 2015, 14:37
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein

L.G.
Monsun

©Gast
So Apr 26 2015, 12:29