Elsterjunges kommt vorbei! |
©Gast Fr Aug 01 2014, 13:24 Gast
| Hallo, ich bin Elsterjunges. Auf dieses Forum bin ich zufällig gekommen. Ich hab das mal irgendwo gelesen. Ich freu mich hier sein zu können. Ich finde das Forum echt toll. Als ich mich anmelden wollte waren sehr viele Namen schon vergeben. Dann habe ich endlich einen gefunden der passte.
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 13:33 Gast
| Herzlich Willkommen Elsterjunges! Schön, dass du unser schönes Forum hier gefunden hast. Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Hast du schon einen Kriegernamen im Kopf? Schattenfell wird dir noch einen Mentor zuteilen, welcher dir alle Fragen die dir vielleicht im Kopf rumschwirren beantwortet und dir so hoffentlich hilft dich hier gut einzuleben. Bei Fragen zu den Jägern wende dich einfach an mich, aber lebe dich erstmal gut ein bevor du dir über so etwas Gedanken machst. Also, viel Spaß noch hier. gLg Mask~
|
|
|
©Koboldstern Fr Aug 01 2014, 14:02 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| souu hier nochmal offiziell^^ Hallo Elsternjunges^^ Wir kennen uns ja schon ein klein wenig durch unseren PN austausch^^ Ich glaube anhand von dem was ich bisher über dich weiss, dass du hier gut dazu passt in dem Sinne herzlich willkommen^^
lg Elbe
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 14:49 Gast
| Danke euch beiden. Ja Masksong ich hab schon ne Idee. Zum Beispiel Elsterfang, Elsterlied, Elsterflug oder Elsterauge.
|
|
|
©Himmelsklee Fr Aug 01 2014, 14:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hey willkommen hier im Forum ich hoffe du wirst dich schnell Einleben und den Spaß des Forums entdecken :) hoffentlich sehen wir uns bald mal im chat
MFG Himmelherz
PS: Schöne namen :)
|
|
|
©Saphir Fr Aug 01 2014, 15:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo elsterjunges
Willkommen hier
Leb dich hier gut ein Bleib aktiv Finde viele fussls hier Und das wichtigste hab spaß :D
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 18:14 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Elsterjunges! Schön das du hier her gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein und hab Spaß hier. Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Aug 01 2014, 22:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Elster ;D
Schön das du hier her gefunden hast *-* Lebe dich ganz schnell ein und hab sehr viel Spaß hier :3 Stell aber nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast Sa Aug 02 2014, 10:22 Gast
| Hey und Herzlich willkommen ,hier im Forum!! Hab hier viel Spaß,bleib aktiv und halte dich an die regeln :)))
Gaanz liebe Grüße,Trampel :D
|
|
|
©Aine So Aug 03 2014, 15:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden. Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Morgenwind sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 16:00 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
| |
|