Wenn der Rauch steigt, schaut Rauchjunges vorbei. |
©Gast Do Jul 10 2014, 17:16 Gast
| Hallo, Ich bin Rauchjunges und wurde vom TulpenClan angeworben. Ich bin ein WARRIOR CATS fan und bin ein 13 jähriges Mädchen. Ich schwimme gerne und natürlich lesen auch.
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:19 Gast
| Hey Rauchiii (ich nenne alle soo am Anfang) oder Company xDD
Also hier dein herzliches WILLKOMMEN von mir. Soo was gibt es noch zu sagen?? Naja das meiste werden dir sowieso die anderen sagen.. Also sage ich nur Leb dich eun und Hab Spaß... duu Finsterfussel
LG Jaa WarriorChats 1 oder halt Grinzales xDD
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:21 Gast
| Herzlich willkommen Rauchjunges!Hab viel Spass und wir treffen uns mal im Chat!
|
|
|
©Koboldstern Do Jul 10 2014, 17:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich willkomemn Rauchjunges^^
Schön das du hergefunden hats, das freut mich
Deine Mentorin wird Schattenfell sein, slltest du also Fragen haben darfst du sie geerne damit belästigen^^ Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:28 Gast
| Ach ja und du bekommst von Elbenstern noch einen Mentor den du über das ganze Forum fragen Stellen kannst...
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:34 Gast
| Herzlich willkommen im Dramaforum der verrückten Finsterfussel, Rauchjunges. :)
Schön das du den Ruf der Finsterkatzen gefolgt bist. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen.
Deine Mentorin hast du ja bereits bekommen. Schattenfell ist die oberste weise Mentorin, du kannst dir also sicher sein, dass du in guten Pfoten gelandet bist.
Empfehlenswert im Forum ist zum einen natürlich unser Chat in dem du jeden Tag eigentlich rund um die Uhr User aus dem Forum antreffen kannst. Außerdem kannst du dich auch, wenn das Interesse besteht, dich bei einer unserer Rollenspiele des Forums anmelden. Dafür brauchst du auch keine Erfahrungen zu haben, es geht in erster Linie um den Spaß und solange du dich an die Regeln hälst sind dir da auch keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten noch viel Spaß im Forum und ich hoffe natürlich auf eine gute Aktivität!
LG Saphü o3o
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 17:38 Gast
| Ahh da war Tuffel/Elbenstern schneller naja macht nix... Freut mich auf jeden Fall das du da bist..
|
|
|
©Aine Do Jul 10 2014, 17:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Schön das du uns gefunden hast :) Leb dich auf jedenfall gut ein, bei allen aufkommenden Fragen oder Problemen, kannst du dich immer gerne an mich wenden. Ich werde dir immer so bald ich sehe antworten und deine Probleme mit dem Forum, so weit es mir möglich ist beheben. Ansonsten viel Spaß und bleib schön aktiv Lg Shadow
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 18:00 Gast
| Danke, für alle Willkommens-Narichten. Auf jedenfall werde ich mich hier gut einleben und falls ich Probleme mit einigen Dingen habe, werde ich selbstverständlich Schattenfell fragen.
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 19:26 Gast
| Hallo Rauch! Echt cool, ich schwimme und lese auch gerne. Aber zu dir: Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und viel Spaß haben wirst. Du wirst sicherlich viele gute Freunde finden und dich gut amüsieren! Schön, dass du hier bist!!! Alles Liebe Blüte
|
|
|
©Gast Do Jul 10 2014, 21:27 Gast
| Hallo Rauchjunges herzlich willkommen! :) du lebst dich hier schnell en verstanden! :D Und du stellst kein Unssin an verstanden?
Dein PB ist echt toll :)
LG: Hasii :D
|
|
|
| |
|