Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallu, Ich bin Wolkenjunges. Ich bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich liebe es zu lesen und zu zeichnen. Wer noch fragen hat, kann unten schreiben. Liebe Grüße PS: Ich bin durch Rennfuß aus dem ChinchillaClan hergekommen.
Zuletzt von Wolkenjunges am Sa Sep 03 2016, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Wolkenjunges. Darf ich dich Sky nennen? Mich kannst du Renn nennen oder was dir sonst noch so einfällt. Man sieht sich im Chat.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast! Ich freu mich sehr, dich als vollwertiges Mitglied in unserer finster-fusseligen Gemeinschaft Willkommen zu heißen :3 Dir sind schon bzw. dir werden sicher noch einige Fragen gestellt, uuund deshalb... bekommst du von mir keine x3 ... vielleicht auch nur, weil mir gerade keine Einfällt... wer weis, wer weis...
ACHTUNG! Wir sind nicht alle ganz normal, wir sind alle sehr finsterfusselig xD aber das wirst du schnell merken :3 Und du wirst merken, dass wir trotzdem voll cool sind
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude hier :D Man schreibt sich sicher mal!
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Haha, so viele Mitgleder :,D Jedenfalls herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Wolkenjunges! <3 Supi, wieder ein neuer User den ich begrüssen kann, freut mich dich kennenzulernen ^.^
Dann kommeich mal zum richtigen ersten Thema :,D Zuerst habe ich zwei Fragen an dich, hier
Magst du Hüte? ^1^
Wie findest du unser Forum bis jetzt sow? :3
Dann mal weiter! :) Okay, Spitznamen sind bei uns sehr angesagt cx
Darf ich dich Wolkäa nennen? :3
Wenn nich, sag es! 8D
Dann noch das zweitletzte Thema! ^3^ Aah, dann haben sie jetzt mehr Punkte als wir, jedenfalls cool, dass du durch sie hergekommen bist! :D
Da sind wir alsu auch schon beim Schluss angekommen, damit die anderen auch noch schreiben können und ich meine armen Finger ausruhen kann :,3 Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst :D *gibt ihn dir* C: Man sieht sich wohl im Chat irgendwann mal ;3 ~Lerchü
Hallu und Herzlich Willkommen bei uns Finsterfuzzels *-* !
Schritt Nummer 1 der spektakulären Maskenvorstellung...Spitznamen :3 Also du kannst mich folgendermaßen nennen : Maske , Mask , Anonym/i/ü oder was dir sonst noch einfällt :D Dich nenn ich spontan mal...Blue :3 Wegen Wolke,Himmel und Blau und soo xD Wenn du damit nich einverstanden bist - Kein Problem c: Nummer 2...Fragön cx Wenn du Lust und Laune hast kannst du ja mal ein paar deiner Zeichnungen in einem Beitrag in 'Eure Zeichnungen' zeigen :D Und was ließt duu? :D Auch Mangas? c: Und schaust du Animes? *w* Und zu guter Letzt...3 ^^ Ka wie man das nennt :'D *gibt Blue einen Schlüssel* Den habe ich auch bekommen als ich neu war c: *hust* vor 12 Tagen xD *hust* Ist eine exakte Kopie Cx Das ist der Schlüssel ins Finster-Fussel-Irrenhaus c: Da wir hier alle , mehr oder weniger , bekloppt und verrückt sind , haben wir ein claneigenes Irrenhaus c:
Souuu ich mag dich nicht weiter zuballern :D Habe ich eh schon aber egal Mööhöhöhöhöh xD
~Maske
Zuletzt von Lerchenblüte am Mo Aug 22 2016, 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)
Herzlich Willkommen auf Finsterkatzen, ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du dich möglichst bald einlebst. Wir freuen uns sehr dass du zu uns gefunden hast.
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
herzlich willkommen bei uns schön das du da bist mich kannst du flamme, flammi, flammö, Palme oder flämchen nennen du liest gerne ich auch ich nenne dich mal wolki wenn das ok ist du kannst auch für mich andere Spitznamen ausdenken so das wars von mir lg flamme
Zuletzt von Butterfly am Mo Aug 22 2016, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Zauberhaft, dass du zu uns Finsterkatzen gefunden hast, @Wolkenjunges
Willkommen hier bei uns Finsterkatzen, Wolke. c: Ich weiß nicht, ich mag die Silbe Wolke-.. x3 Ist nicht meine liebste Silbe, zugegeben, aber man kann wirklich zauberhaft mit der Endung spielen. *-* Beispielsweise Wolkentraum, Wolkenwasweißich - einfach zauberhaft und man kann es so leicht mystisch klingen lassen und davon bin ich aber ein Fan... *~* Aber lass uns mal weiter machen, so schön der Name ist, er ist mir zu lang immer zu schreiben und außerdem ist das viel zu un...unhöflich. :c Deswegen würde ich dir gerne einen Spitznamen geben. cx Wie wäre es mit.. Ballon? Weil wieso nicht. c: Das finde ich gut. xD Sag, wenn du nicht einverstanden bist oder gar keinen Spitznamen willst - dann lasse ich es natürlich. ^^
So, zum nächsten Teil. Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber wir sind verrückt. c8 Im Lieben Sinne natürlich, nicht im Psycho-Style. xD (Hust, auch wenn ich das auch gut kann.. xD) Trotzdem würde ich es - wie andere vermutlich auch - toll finden, wenn du in den Chat kommen würdest. c: Der Chat ist ein toller Ort, an dem man sich kennen lernen kann und so. *-* Und da ist es meistens schön lustig. cx Aber wo du als Mitglied der Fussel natürlich auch hin musst.. xD *Schlüssel zum Irrenhaus dramatisch (Hehe, Tisch 8D) überreich* Suche dir ein Zimmer nach deinem Geschmack aus. x3 Ich will dich natürlich nicht weiter nerven, also, bye. c: Hab viel Fun. <'3
Herzlich willkommen bei uns,Cloudy :D Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Findest du auch immer witzig Wolkenformen? xD Ich lieg manchml einfach gerne draußen und guck hoch in den Himmel ^-^
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu
Heiiiiiiiiiiiii :D Na, sieh sich das einer an, der/die 300 irgendwaste User/in hat sich zu uns verirrt :D Ich hoffe du hast spass bei uns seltsamen Deppen und mit seltsamen Deppen meine ich mich xD Eine Frage: Magst du Kekse??? Ich liiiieeebe Kekse ''COOKIIES *O*'' xD Viel spass dir noch^^ LG Luna<3