Weißjunges... OwO hallu ^^ |
©Gast Mi Jul 23 2014, 23:38 Gast
| Halluuu... dann stelle ich mich auch mal vor C: Eine besondere Aufgabe wurde mir vom LilienClan auferlegt, deshalb bin ich hier :3 Natürlich auch, um mit euch zu quatschen, zu rpg'n und zum Spaß haben x3 JajajajaJA, ich werde mich an die Regeln halten (hoffe ich o.O) und ja c:
lg Weiß
|
|
|
©Gast Mi Jul 23 2014, 23:51 Gast
| Herzlich Willkommen hier im Forum ^-^
Was sind denn so deine Lieblingscharas bei Warrior Cats und welches ist dein Lieblingsbuch davon? (: Ich mag ja das erste Buch am liebsten, weil dort einfach alles anfängt und Sammy halt noch..Sammy is und nicht son komischer Anführer, der es mir schwer macht ihn leiden zu können xD
Naja, leb dich hier gut ein und hab viel Spaß (:
~Tiger
|
|
|
©Gast Mi Jul 23 2014, 23:55 Gast
| Hmm. Mein L-Chara ist ♡Blaustern♡ *-* und ja... ich mag auch die erste Staffel am liebsten, vllt den 2. &3. Band am allerliebsten. Doch mein absolutes L-Buch ist natürlich Blausterns Prophezeiung *-* Naja Feuerstern mag ich auch nicht mehr sooo gerne... aber das ist bei den meisten so... sie verändern sich eben alle ._. Und heute fang ich dann auch endlich Stimmen der Nacht an (liegt schon neben mir owo) und ja... bin mal gespannt ^^
Lg
|
|
|
©Gast Mi Jul 23 2014, 23:58 Gast
| Ich sollte auch mal wieder weiterlesen xD Ich nehm mir das seit Monaten vor und hab glaub ich seit dem erst wieder ein Kapitel gelesen xD Bin einfach zu faul um 11 noch n Buch weiterzulesen, keine Ahnung wieso 8D
|
|
|
©Saphir Do Jul 24 2014, 00:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Willkommen flocki
Wir kenn uns ja schon ^^
Jedenfals leb dich gut ein und hab spaß
Wir sehn uns ^^
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 09:58 Gast
| Ja Dragon, wir kennen uns schon C: Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass du auch hier bist, bis du mir gesagt hast "Komm doch auch rüber zu Finsterkatzen" :DD Ja, danke und Spaß werde ich ja hoffentlich haben ^^
und @Tigerjunges: Ich habe gestern (bzw heute owo) noch bis halb 2 gelesen xD bin fast durch mit dem Buch .____. das geht immer viiiiel zu schnell D:
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 10:05 Gast
| Das hatte ich früher bei den alten Büchern auch immer xD so witzig. Ich hatte das erste Buch, frag Mum so: Mum, kannste mir das zweite auch holen? Sie macht das am selben Tag noch und ich hatte das zweite dann Abends auch schon durch, das war voll mies :'D Aber mittlerweile bin ich iwie zu faul Bücher zu lesen, ka wieso ^-^
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 10:35 Gast
| `Willkommen Weißjunges. Leb dich hir schöm ein
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 13:10 Gast
| LEEEEEEEEEEENAAAAAAAAAAA *_________________________________________________* DU - BIST - HIER *Q* *umrenn und durchflausch* Ganz herzlich willkommen *Q*
|
|
|
©Aine Do Jul 24 2014, 15:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden Weiter werde ich dir wie Flammi und Siegel dir schon verraten haben einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Blitznacht sein. Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß Lg Shadow
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 17:50 Gast
| Willkommen im Finsterfusselforum!
So, ich bin also deine MentorinXD Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, ich beiße nicht:D
Blausterns Prophezeiung hat mir auch sehr gut gefallen! Eines meiner L-WarriorCats Bücher.. Das neue WaCa Buch habe ich leider noch nicht, ich dachte, das käme erst im Oktober raus;) Aber dann hat meine Freundin es heute in der Schule dabei gehabt und ich habe fast einen Herzemfakt bekommen;) Deshalb werde ich es mir schnellstmöglich kaufen:)
Hast du Haustiere? Magst du Herr der Ringe oder der Hobbit? Was sind eigentlich deine L-Bücher?
LG Blitz, die dir nochmal eine Pn schreiben wird:DD
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jul 24 2014, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Weiß :3
Schön das du hier her gefunden hast *-* Lebe dich gaaanz schnell ein und hab sehr viel Spaß :3 Stell aber nichts an =P
lg Siegel
|
|
|
| |
|