Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey ihr :D Ich bin etwas ungeschickt mit Vorstellungen und wie man diese anfängt, also schreib ich einfach mal drauf los °^°
Auf das Forum bin ich durch eine Person gekommen, die hier wohl auch ist, allerdings weiß ich nicht wie sie heißt :'D Ich habe Foren/RPG-Erfahrung seit 4 Jahren mittlerweile, allerdings hatte ich vor kurzer Zeit eine Pause aufgrund von Krankheit und versuche wieder einzusteigen, was gar nicht mal so einfach ist, wie ich mitbekommen habe xD Ich bin 15 Jahre und ich zeichne gerne (verschiedene Sachen, früher lag mein Fokus auf Katzen, aber mittlerweile zeichne ich verschiedenes), gehe Reiten und besitze einen Hund mit dem ich regelmäßig zum Hundesport gehe :3 Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch erzählen soll o.o Naja, Jedenfalls ist es mir relativ egal, wie ich genannt werde und ich bin eigentlich ziemlich schüchtern am Anfang, also nicht wundern, wenn ich ein wenig unsicher oder so wirke :3
Und ihr dürft mich gerne mit Fragen bewerfen, die beantworte ich gerne :D ~Regen
Herzlich willkommen, Federjunges. Schön, das du da bist und hoffentlich findest du heraus, wer dich hergebracht hat. :D Wie heißt denn dein Hund? Wohin gehst du zum reiten? [Also in einen Reitkurs oder eigenes Pferd] So, dann schenke ich dir noch zum Schluss eine Zwangsjacke. Es ist Tradition, das jedes neue Mitglied eine Zwangsjacke erhält. *sie auspack und Federjunges anzieh* Viel Spaß noch, hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein!
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3 Schön, dass du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch Spaß hier. Vielleicht sieht Mans sich ja mal im Chat oder so. ^^
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Flussmonsta *-* Ich hoffe mal das es okay ist das ich dich so nenne; schließlich hast du ja gesagt das es dir relativ egal ist :) Und da ich auf verrückte Spitznamen stehe... So, du weißt also nicht mehr wer dich hierher gebracht hat, tz, tz, tzz xD Nya, vllt fällt es dem jenigen der dich gejagt hat auf und er sagt das er es war^^ (Müssen wir halt mal hoffen das er nicht lügt :'D) Federjunges ist voll der schöne Name *-* Weißt du denn auch schon welches Anhängsel du als Krieger haben willst? z.B -flug, Federflug. Ich hab mal ein Gedicht über Federn geschrieben, die Dinger faszinieren mich einfach... Keine Ahnung why! Nom, Nom, noom *-* Ich hab auch einen Hund! Er würde auch liebend gerne Hundesport machen, leider haben wir momentan keine Zeit. Er ist total der agility- Hund. Auch du reitest. Das ist ja mal cool! Ich hab ein eigenes Pony, wobei ich ja nicht so der reiten-Fan bin :'D Evtl könntest du uns ja so zeigen was du zeichnest! Würde ich gerne mal sehen! Ich hoffe mal das wir uns im Chat kennen lernen, da wir ja ein paar Gemeinsamkeiten haben. Und evtl trifft man sich ja auch in der Kinderstube, KS. Da solltest du hin wenn du schnell Federpfote werden willst! Und bei Fragen kannst du dich, neben deinem Mentor, auch an mich wenden *schnurr* LG Welli P.S Mir ist auch egal wie man mich nennt ;)
@Distelblatt Ja, mittlerweile weiß ich es sogar! :D Es war Kometenpfote :3 Mein Hund heißt Leo, aber es wird Lio ausgesprochen :D Und ich habe ein Pflegepferd und eine Reitbeteiligung, aber ich nehme auch noch Unterricht :'D Yay, eine Zwangsjacke xD *Zwangsjacke anzieh* Danke :3
@Samtschleier Danke für die Begrüßung :3 Ich werde mich sicher öfters im Chat aufhalten, also sieht man sich ganz bestimmt! :D @Welli Flussmonsta ist voll oke *-* Ich stehe auch auf verrückte Spitznamen, bin aber meistens zu unkreativ selber welche zu erfinden xD Mittlerweile weiß ich es immerhin xD -> Kometenjunges Danke :D Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Charakter auf dem ich Federjunges basieren werde (ein ehemaliger Chara von mir c:) hieß Federschwinge, ich finde -schwinge ganz schön, bin mir aber noch nicht sicher. (Und Federflug ist mega schön *-*) Federn sind ja auch mega faszinierend und vielfältig :3 Deshalb gefallen sie mir auch :D Leider lebe ich in einer Großstadt, wo man nicht wirklich Federn findet ._. Uh, was für einen Hund habt ihr denn? :3 Ich würde mit Leo super gerne Agility machen, aber leider würde das auf seine Gelenke gehen und er würde eine höhere Gefahr auf Arthrose und die ganzen Gelenksachen haben, deswegen bleiben wir bei Begleithundsport und sowas eben :3 Und was für ein Pony? *-* Ich bin mega der Pferde-Fan xD Und ich hoffe ich kann mir irgendwann mal ein eigenes Pony leisten, aber dazu wird es wohl nicht kommen :S Kann ich gerne mal machen! :D Allerdings bin ich immer zu faul meine Sachen abzufotografieren und hochzuladen und mein Graphic Tablet spinnt immer gerne, deswegen zeichne ich leider nicht viel digital :c Wie schon gesagt, im Chat bin ich bestimmt öfter anzutreffen und in die Ks werde ich definitv mal reinschauen! :D Danke nochmal! :3
~Flussmonsta / Feder :D p.s mir fällt gerade auf oben habe ich mich Regen genannt o.o eh, das passiert wohl wenn man sich erst anders anmelden wollte xD
Hallöle Feder,~ Wir haben uns zwar schon im Chat etwas kennen gelernt XD Scheinst eine nette und lustige Person zu sein ^^ Jedenfalls wünsche ich dir alles gute und hoffe das dir bis jetzt das Foren gefällt und du weiter hin schön aktiv bleibst ^^ Außerdem, du hast auch einen Hund? Ich auch :D Und du liebst es auch zu zeichnen, genau wie ich :D Hoffentlich werden wir uns besser Kennenlernen ^^ WÜnsche dir weiterhin sehr viel spaß hier ^^ LG~
Hallöchen Feddaah! :D Ich hoffe, der Spitzname gefällt dir? xD Jedenfalls heiße ich dich auch ganz <3-lich Wilkommen bei uns! :D Ich hoffe, du findest dich schon zurecht? Uhh, da haben sich ja mal zwei Pferde-Fans gefunden. ;D Ich war früher mal reiten (Ist aber schon etwas her x3) und möchte unbedingt wieder anfangen! *-* Darf ich fragen, wie lange du schon reitest? :D Meeh, alle haben einen Hund. D: Ich habe leider keinen.. xD Nur zwei etwas langweilige Karnickel.. xD Aber ich habe die Hoffnung auf zumindest eine Katze noch nicht verloren.. xD Uhh, Hundesport klingt wirklich sehr interessant! *-* Ich finde allgemein "Sport" mit Tieren cool. ;) Oh, du zeichnest! *-* Vielleicht kannst du uns mal deine Zeichnungen presäntieren. ;D Zeichnest du eigentlich digital oder traditionell mit Bleistift (oder sonstige Stifte xD) und Papier? Ach, das mit dem Unsicher-Sein ist kein Problem, das war hier, glaube ich, jeder mal.;D Und du bist mir sehr sympathisch! ;) Hoffentlich sieht man sich mal im Chat, vielleicht können wir ein bisschen plaudern. :) Und sonst, wie dat Wellö schon gesagt hat, kannst du dich gerne an (d)einen Mentor wenden, wenn du Fragen haben solltest, sie beantworten ja alle Fragen. :D Joa, aber das wars dann auch schon von mir. x) Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr genervt mit meiner Existenz.. xD Sonst wünsche ich dir hier noch suuper viel Spaß! Ich hoffe, du findest viele Freunde und ziehst schnell in den Kriegerbau ein. ;D Wie gesagt, hoffentlich sieht man sich mal im Chat oder in der Kinderstube! :D Bis dann! ;) LG Falköö
Ich gehe mal Wellenschatten nach und geb dir auch nen Spitznamen.....
ARTIST
wegen malen und so ne... ok also Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Du kannst mich Lukas, Ash oder sonst wie nennen.(ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug peinlich Spitznamen -.-) Ich mag deinen Namen mit samt deinen möglichen Kriegernamen auch. Was hältst du von Federleicht? Naja dann ich hoffe wir treffen uns mal im chat ;) LG Lukas
<3-lich willkommen Federjunges, mir gefällt der Name sehr gut. Und ja, was ist dein Lieblingsbuch? Meins ist Obsidian (abgesehen von WaCa natürlich) LG Granatö
Herzlich Willkommen Federle(wenn ich dich so nennen darf?) Ich hoffe du findest dich hier sehr schnell zurecht und hast du shcon überlegt wie du als Krieger heisen willst? Ich durchlöchere dich jetzt nicht mit fragen weil die meisten eh schon hgefragt wurden und man sieht sich hoffentlich mal im Chat oder in der kinderstube. LG Hexi
@Haselbruch Danke erstmal und wir werden uns ganz sicher da noch bisschen besser kennenlernen :3 Was für einen Hund hast du? :3 Und zeichnen ist ja auch mega toll xD
@Falkö Ja, der ist mir recht xD Danke für das Willkommenheißen und joa, ich bin zwar noch teilweise etwas verwirrt wie hier alles funktioniert, aber das bekomme ich bestimm auch noch raus xD (und wenn nicht, kann ich ja immernoch nachfragen :3) Ich hatte auch ein Jahr reitpause und bin so froh, dass ich wieder angefangen habe xD Ich reite seit 2012, hatte aber leider durch Krankheit von meinem Pflegepferd und Probleme auf dem Hof eine Reitpause, aber seit September reite ich wieder! :3 Ich hab mich leider etwas verschlechtert, aber das krieg ich schon wieder hin :'D Aw, ich find Kaninchen süß und wir hatten auch mal 3 :3 Und ich hätte auch so gerne eine Katze, aber naja ^^' Ja, mach ich mal! :D Ich zeichne hauptsächtlich mit Bleistift und Kugelschreiber, aber gelegentlich auch mit Buntstift oder digital :) Allerdings will ich mit Aquarellfarben anfangen oder Pastellstiften :3 Okay, dann bin ich beruhigt xD Ich hab immer so ein bisschen Angst nicht akzeptiert zu werden, aber das ist ein anderes Thema :'D Freut mich jedenfalls, dass man hier offensichtlich gut aufgenommen wird :3
@Lukas YAY Zeichner :'D Federleicht ist auch sehr interessant o: Hab ja noch ein bisschen Zeit, also mal sehen, wass ich daraus mache:3 Ja, hoffentlich sieht man sich mal im Chat...bzw. schreibt c:
@Obsteh Danke erstmal! :D Mein Lieblingsbuch ist momentan die Percy Jackson/Heroes of Olympus Reihe von Rick Riordan, allerdings auch Warrior Cats (dessen Bücher besetzt auch nicht nur schon ein ganzes Fach in meinem Bücherregal :'D) Obsidian wollte ich schon immer mal lesen. Immer wenn ich am Buchladen vorbei gehe und das Buch sehe xD
@Hexi Federle ist vollkommen okay :D Ich weiß noch nicht ganz wie ich mich dann nennen soll, aber mal sehen :3
Die Tatsache, dass Warrior Cats n ganzes Regalfach einnimmt, kenne ich auch XD Ich hab letztens auch die 2. und 3. Staffel in den Keller verbannt, weil ich Platz für die 5.Staffel brauchte. Jetzt hab ich nur noch die erste Staffel, nen WaCa Comic, ein Specialadventure und das erste Buch der 5.Staffel in meinem Zimmer :D Aber den Rest nehmen auch einfach ne Menge Astronomiebücher ein. xD Was für eine Rasse ist dein Hund denn? c: Ich habe auch einen Hund, ist allerdings ein kleiner Malteser-Shih Tzu-Mix namens Pauli. :D Aber der hält einen manchmal auch ganz schön auf Trab, obwohl der die meiste Zeit faul rumliegt. Aber wenn er mal loslegt, dann muss man echt aufpassen, dass der keinen Mist macht. :'DD
Leb dich gut ein und hab ne Menge Spaß mit uns Fussels! ^^