Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ich dachte, da ich ja "neu" bin, wenn man von meinem alten, wegen Inaktivität, ziemlich ungenutzten Account Echojunges 2 mal absieht, dachte ich, ich stelle mich auch mal schnell vor, vor allem, da die liebe Russlicht mich darum gebeten hat. Sie hat mich nämlich daran erinnert, dass ich dieses Forum eigentlich schon mochte, und wegen ihr bin ich auch hier. Dann kann sie bestimmt bald Jägerschülerin werden, hoffe ich doch. x3
Öhm, ja, so viel dazu. Ich rede schon wieder zu viel DxHm, also meine Hobbys sind zeichnen, aber nur traditionell, longboarden, Musik hören und Klavier spielen.
Ich habe bis jetzt alle auf deutsch erschienenen WaCa-Bücher gelesen, außer "Wolkensterns Reise".
Meine Lieblingscharas sind bis jetzt Häherfeder, Habichtfrost, Distelblatt und Efeusee.
Hm, ich bin derzeit in der 7. und komme in die 8., wie man unschwer errraten kann. xD
Ganz bestimmt redest du nicht zu viel. Andere reden gerne viel. Ich zum Beispiel macnhmal. Aber nur manchmal. Aber das mal beiseite. Schön, dass du wieder hier her gefunden hast. Auch wenn ich es nicht ganz so gerne sehe, dass du nur wegen einer Person hier bist, ist das ja meine meinung. Vielleicht triffst ja aber ein paar mehr, wegen denen du noch im Forum später einmal bleiben könntest. Mich zum Beispiel.
Genug gescherzt und dummes Zeug geschrieben, kannst ja machen was du willst. Freut mich dich kennen zu lernen, Nebeljunges und hab viel Spaß! Falls du was brauchst die Finsterkatzen und ich haben alles was du brauchst. Cookies....Äxte....verrückte Menschen. Sag einfach Bescheid oder frag.
Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller Wildrose
Zuletzt von Sempiternal am Mi Jun 22 2016, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Hallo und Herzlich Willkommen zurück im Finsterwald.
Mein Name ist Marlon, aber du kannst gern Malo sagen. Das machen hier viele. Im Gegensatz zu Wildö rede ich nicht wirklich viel, dennoch hab ich ein paar Fragen an dich.
Schaust du gerb Disney Filme wenn ja welche? Ich schaue gern diese Filme bsw. König der Löwen etc.
Magst du Kekse? Viele mögen Kekse. Ich liebe Kekse *Dich mit Keksen vollstopf*
Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat. Bis bald.
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Schön, dass du wieder da bist, Neböl. ^^ Ich hoffe mal, dass ich dich Neböl nennen darf, wenn dir der Spitzname nicht gefällt, lass ich mir einen anderen einfallen. >.< Da haben wir ja einen ählichen Geschmack, denn Häherfeder gehört zu meinen Lieblingscharaktern aus WaCa und die anderen drei finde ich auch ganz super. c: Bis dir ein Mentor zugeteilt wird, kannst du dich gerne an mich, oder viele andere hier, gerne wenden. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. ^.^ Übrigens kannst du mich Ruu, Rue oder Rune nennen.
@Wildrose: Huh, das ging aber schnell o_o Gut, dass ich nicht die einzige bin, die manchmal den Mund nicht mehr zukriegt. xD Joa, du scheinst mir nett zu sein, ich würde dich auch gerne kennen lernen. x3 Verrückte Menschen kann ich gut gebrauchen, bin ja selbst einer, also wird das wohl ganz gut zusammenpassen. Viel Spaß noch da unten im Heizungskeller und danke =)
@Marlon: Noch eine Antwort O.o Hm, also ich schaue nicht wirklich gerne Disney-Filme, tut mir leid. Vielen Dank für den Keks *mampf und losstrahl*
@Ruu: Du darfst mich nennen, wie du magst, macht mir nichts aus. (: Ja, Häherfeder ist toll *~* Meine Mentorin ist Silberklinge, aber wenn sie mal nicht zu erreichen ist, wende ich mich bestimmt an dich =) Danköö (:
Herzlich willkommen bei uns, Nebeli^^ den verrückten Finsterfusseln :D Es freut mich das du wieder zurück gefunden hast und wir dich hier wieder begrüßen können <3 Da passt ja auch wieder unser Motto: Einmal Finsterkatze immer Finsterkatze :D
Übrigens hast du dir einen sehr schönen Namen ausgesucht, ich bin schon ganz auf deinen Kriegernamen gespannt *_* Ich liebe das Klavier, kann es aber leider nicht spielen :/ -Was hörst du denn so für Musik? Also ich bin ja eher so der Radiomensch, doch wer mir das Lied wirklich gefällt, dann ist mir das Genre eigentlich relativ egal <3 Und eine Frage hätte ich dann noch und zwar: -Welches sind denn deine Lieblingsfächer? Ich weiß die Frage ist jetzt nicht so originell, doch das würde mich jetzt einfach mal so interessieren xD Ich mag ja alle Fächer die was mit Sprachen zu tun haben besonders gerne und Bio>.<
So das wars dann erstmal von mir:) Ich wünsche dir hier wieder ganz viel Spaßund leb dich gut ein;) Man sieht sich bestimmt mal im Chat Lg Peaches =^.^=
Schön, dass du zu uns gefunden hast Nebeli (darf ich dich so nennen?), Du kannst dir auch einen Spitznamen für mich ausdenken, werde einfach kreativ. Das wars auch schon von mir, vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. LG Feder
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Nebeljunges! <3 Wie cool, dass du den Mit hattest dich bei uns anzumelden *-* Schön dich kennen zu lernen :3
Jedenfalls kommen wir doch mal zum ersten Thema ^^ Und das wär dann deinen Spitznamen :3 Da hab ich auch schon eine wichtige Frage an dich:
Darf ich dich Neblö nennen? :,D
Wenn du diesen Namen nicht magst, dann sag es bitte und ich ändere den dann noch :3 Du darfst mich natürlich auch Sarah, Disteli, Distöl oder sonst wie nennen :D Ach, ich mag es auch, wenn man sich Spitznamen für mich erfndet, also darfst du auch kreativ sein x3
Dann mal weiter ^^ Zum Schluss, kommen noch zwei Fragen:
Wie bist du auf deinen Namen gekommen? :D
Was hälst du vom Nebel? x3
Dann hier noch dein Willkommen's Keks *Keks in Mund stopf* wenn du ihn nich magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben, denn ich bin jederzeot für Cookies offen :,D Ich wpnsche dir noch viel spass und erfolg Man sieht sich wohl im Chat mal ;) ~Distöl
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Willkommen hier bei den Finsterkatzen, @Nebeljunges!
Ich komme hier kurz rein gehechelt, auch wenn es etwas schwerer wird dir etwas zu schreiben - die Hitze macht mich fertig xD Und ich muss noch viel für die Schule tun D: Apropos Schule; Hast du schon Ferien, bzw wann hast du Ferien? Die guten alten Sommerferien - viel zu unnötig lang :D Ich bin ja der Meinung, dass es besser wäre, nur 3 Wochen und dafür die 3 anderen Wochen einfach über's Jahr verteilen. Vielleicht bist du ja auch der Meinung, dann hätten wir schon zwei gemeinsame Dinge. :D Und zwar zwei, weil ich Häherfeder einfach auch total liebe. <3 Sieht man unschwer in meinem Profil. xD Und Taubenflug ist einfach so mies. D: Na ja, ich freue mich das du hier bist und tatsächlich jetzt offiziell: Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du hier bist und ich mag deinen Namen^^ Der ist wirklich schön und so nebelig :3 Ja, die Hitze macht mich eindeutig fertig xD Na ja, wenn ich eh schon crazy bin: *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Den hast du dir nach deiner langen Reise hierher einfach verdient und deswegen kannst du auch einfach dich zurücklehnen und dir ein Zimmer aussuchen cx Egal ob du noch keine oder schon Sommerferien hast! :DD
Herzlich Willkommen zurück im Forum, Nebeljunges!! ^.^
Schön, dass du wieder hierher gefunden hast. Das du früher hier nicht so aktiv warst macht gar nichts, immerhin kannst du auch jetzt alles nachholen. Ich hoffe es hat sich seit deinem letzten Mal hier nicht allzu viel geändert, aber ich denke du wirst hier keine Probleme haben solltest du dich das letzte Mal zurecht gefunden haben. Und zur Not hast du ja immer noch deinen Mentor, den dir ein 2. Anführer in den nächsten Tages zuteilen wird. :D
Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D
Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)
Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D Lg Quinn
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, erneutes Mitglied dieses Forums zu werden. Mich kannst du einfach Schief nennen, das tun die Meisten. :D
Eine Gemeinsamkeit besteht, nämlich das Zeichnen. :D Allerdings zeichne ich meist nur digital und nicht traditionell. Aber darf ich fragen, wonach du dich beim Zeichnen richtest, beziehungsweise worauf du dich spezialisiert hast? Ich habe mich auf Katzen und Wölfe fokussiert, an Menschen versuche ich mich ebenfalls langsam.
Das war's von mir. Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an das Mentorenteam wenden (Mentoren sind die User mit den roten Namen), diese stehen für Unklarheiten bezüglich des Forums immer offen. Dir wird auch bald ein eigener Mentor zugeteilt werden, den du dann mit Fragen löchern darfst. Dies wird aber innerhalb drei Tage geschehen und er wird sich per PN bei dir melden. Sollte es länger dauern als drei Tage, kontaktiere Kira oder Akuma diesbezüglich. :)
@Euliii: Ich hoffe, das passt. ^-^ Auf jeden Fall, ich bin immer böse. xD Und ich liebe euren Charme und vor allem eure Verrücktheit schon jetzt. x3 Vielen Dank! (:
@Moor: Geht das? Hallo *zurückwink*. Danke, das werde ich (hoffe ich)!
@Schief: Ich zeichne Katzen, Hunde, Pferde, allgemein Tiere, manchmal versuche ich mich auch an Menschen, ähnlich wie du. Ich würde gerne digital zeichnen können, aber es klappt nicht. >.< Aber man muss ja nicht alles können. x3 Dankeschön! (:
@Quinn: Ich schaue gerne Fantasy-Filme, aber auch Krimis, Actionfilme ... und ja. xD Aber sonst bin ich eigentlich für alles offen, auch für traurige Filme/Serien. Nur nicht zu deprimierend, irgendwann ist da auch bei mir Schluss. x3 Ich mag z.B. Fluch der Karibik, Twilight, Atemlos ... Joah. Von Serien habe ich schon immer Tim und Struppi geliebt, dieses alte mit der nicht sehr ausgereiften Animation. x3 Yey, dann bin ich ja doch nicht alleine! ^-^ Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die nicht die ganze Zeit draußen rumturnt. x3 *High Fife* Das WaCa-Spiel kenn ich gar nicht. o_o Dabei habe ich bestimmt schon x-Mal nach Spielen darüber gesucht. xD Hm ... zur Zeit zocke ich nicht wirklich, ich habe auch so gut wie keine Spiele mehr, nur noch ein >>Tierarzt-Praxis-Spiel<< aus dem Grundschulalter. xD Mein Computer ist außerdem gerade Mist, nichts funktioniert mehr. °-° Schon wieder zu viel geredet ... o_o
@Federschatten: Mich auch, mach dir nichts draus xD Ich hab leider erst ab Ende Juli Ferien, also noch einen ganzen Monat lang. O.o Ich finde 6 Wochen auch zu lang, aber 4 Wochen fänd ich okay, dann kann man auch mal länger in den Urlaub gehen oder so. cx Ach, der liebe Häher ... er ist einfach zum Knuddeln <3 Ich finde Taubenflug auch einfach nur blöd, aber ihre Schwester ist cool. (: *Stolz Schlüssel entgegennehm und strahl* Vielen vielen Dank! cx
@Distlö: Wir beide haben uns ja schon >>angefreundet<< (: Neblö ist toll, dann bist du ab jetzt Distlö xD Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich mag den Namen einfach, außerdem hat der Nebel immer so was Wunderschönes an sich, und damit sind wir eigentlich schon bei der Antwort auf die nächste Frage. cx Ja, ich mag den Nebel, er ist irgendwie so ... gemütlich. Andere finden ihn vielleicht nicht gerade sooo gemütlich, aber ich mag ihn, ja. x3
@Wood: Ich nenn dich jetzt einfach mal so, weil du dich selbst so nennst. cx Danke. ^-^
@Fedri Das ist irgendwie ein ... unkreativer Name, but who cares. cx Klar darfst du mich so nennen. (: Und danke dir.
@Peaches: Danke. ^-^ Ich höre eigentlich so gut wie alles, außer dieses ganz Harte wie Metal oder so was. x3 Sonst bin ich für alles offen, Pop, manchmal Rock. Filmmusik, so was wie Two Steps from Hell (magst/kennst du die?) ... joah. Also, ich liebe Französisch (steht auch in meinem Profil, glaube ich cx), auch wenn wir einen Sch*iß-Lehrer dieses Schuljahr haben. Außerdem mag ich Sport, solange es nicht um bestimmte Ballsportarten (z.B. Basketball :0) geht, und Kunst natürlich sehr. <3
Uh, das wurde jetzt irgendwie sehr lang ... Aber egal. Man sieht sich bestimmt. <3
Ja, ich weiß, ich bin was Namen angeht etwas unkreativ, aber ich kann ja mal versuchen, dass zu ändern. Mhhhhh, was hältst du von Stracciatella? KA wie ich darauf gekommen bin XD. Vielleicht weil Nebel weiß ist, und dein Avatar noch schwarz, und Stracciatellaeis Weiß und schwarz ist. Ich überlege auch gerne nochmal, wenn Stracciatella dir nicht gefällt. (Ich könnte Stracciatella auch in Stracci abkürzen ;) ) LG Feder
Ja ich bin jetzt zum zweiten Mal hier und habe mich entschlossen, doch zu schreiben. :3 Ich mag deinen Namen wirklich, die Frage wie du drauf gekommen bist wurde ja schon gestellt also frage ich mal: Was für einen Charakter stellst du dir unter dem Namen vor? Bei mir hat sich das oft geändert aber jetzt habe ich eigentlich ein Aussehen für meine Katze wo mir recht gut gefällt. Es geht aber um dich. :3
Was liest du alles so für Bücher noch? Wenn ich die Frage nicht übersehen habe, dann stand sie da nicht. Ich mag eigentlich fast alles. Von Fantasy bis zu Romanen und Thrillern. Ich schreibe auch total gerne Geschichten in dem Stiel. Und da wäre noch eine Frage die ich nirgends lesen konnte. Hast du Haustiere? weil die meisten Leute haben ja eigentlich Haustiere aber viele auch nicht. c: Ich selber habe auch zwei Hunde und einen Hamster. Sind alles Weiber. xD
Ja wie du vielleicht noch weißt, sind wir hier alle ein recht verrückter Haufen und wenn du einmal da bist, dann bist du es gerne. :3 Ich hab schon ein paar Kekse angesammelt und würde dir gerne einen abgeben. :3 *Teilt einen Willkommens- Keks* Ja einen tollen Aufenthalt hier noch und viel Spaß.
@Federmond: Jaww, Stracci wär doch mal was anderes <3 Und du bist überhaupt nicht unkreativ x3
@Lecter: Hm ... Es wäre eine Kätzin mit so silbergrauem bis blaugrauem Fell. Darin findet man aber sehr helle, gezackte Tigerstreifen. Ach ja, und sie hätte eisblau bis blaugrüne Augen. ^-^ Joah, so ungefähr in grob. x3 Ich mag Fantasy, Romane, Thriller, manchmal Krimis, gerne auch mit Liebe oder etwas >>gruseliger<<. Ah, und ich habe einen Hunderüde. Davor hatte ich eine Hündin, aber sie ist vor ein paar Jahren gestorben. -.- Hamster finde ich aber auch süß. <3 Danke! *Keks einsammel und in Mund stopf*
@Prototype: Cooler Spitzname xD Hm ... diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich akzeptiere mich eigentlich schon so, wie ich bin/aussehe, nur manchmal mache ich so dumme Dinge, dass ich mich hinterher frage: Ganz ehrlich, was genau hast du dir dabei gedacht?! Aber ich denke (?), dass das bei fast jedem so ist ... ^-^ Nee, das kenn ich leider nicht, was genau ist das? ^^'
@Lecter: Er heißt Nico. <3 Welche Rasse wissen wir nicht, da sie nicht richtig zu erkennen ist und die Eltern unbekannt sind. Er wurde nämlich als Straßenhund in Rom geboren und kam dann für 7 Jahre in ein Tierheim, der Arme. -.-
@Lecter: Ganz meine Meinung. x3 Und welche Rasse/-n sind denn deine Hunde? Und wie stellst du dir deinen Chara vor? Ich habe keine Ahnung, ob das hier reingehört ... O.o
Herzlich willkommen bei uns, Nebli! Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Wie findest du den Wald? Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu