Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3

©Gast
Sa Jul 23 2016, 21:01
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
Okay also...ich habe schon lange überlegt, ob ich euch hier eins meiner lieblings Lieder vorsingen soll und hab mich jetzt endlich getraut...das hab ich vor allem meiner Foren Schwester zu verdanken<3 ♥Minziniii♥

Hier einer meiner liebsten Song's; Cap Song xD

https://www.youtube.com/watch?v=gFd-tMRJ7DQ

LG Dawn

p.s.: Anhören auf eigene Gefahr xD


Zuletzt von Adelia am Mo Okt 31 2016, 20:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jul 23 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
Yes du hast es gemacht! *ist stolz auf ihre tolle Schwester* ich hab ja schon gesagt,dass ich deine Stimme sehr mag und den Song auch also passt. xD mich würde es total freuen wenn du noch ein paar andere Lieder singen würdest,musste aber nicht.
Hoffentlich sagen auch noch andere User was zu deinem Talent.

~Meow.


Zuletzt von Sturmpfote am Mo Dez 12 2016, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Sa Jul 23 2016, 21:40
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
Wow, du kannst gut singen. Eine schöne Stimme hast du. Wir haben dieses Lied in der Schule gesungen und auch das mit den Bechern dazu gemacht. Ein mega Kompliment an dich.
LG



©Gast
Sa Jul 23 2016, 21:42
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
@Meow

Danke dir nochmal, das du mich hier zu gebracht hast xD Das zu posten, hat viel überwindung gekostet...auch wenn sich das viele sicher nicht vorstellen können xD

@Rennpfote

Ich kann das mit den Bechern auch...nur nicht dazu singen xD aber mit den Händen sollte es auch klappen xD



©Gast
Mi Jul 27 2016, 12:48
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
@Dämmerträne
Dein Gesang ist voll schön! Und du kannst es auch. Ich könnte sowas nicht. Also ein Kompliment an dich und mach weiter so!

Lg
Einhorn



©Gast
Mo Nov 07 2016, 19:28
Anonymous
Gast

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty
Auf eigene Gefahr? Dein Gesang ist voll schön. Auch das Lied ist richtig schön. Ich kann gar nicht singen. Mach weiter so!
Man sieht sich vielleicht im Chat
Fuchs



©Gesponserte Inhalte

Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3» Dsitel hat sich dem Dämmer Clan angeschlossen!» Quiz für Hartgesottene Wannabe Elbenstern Kenner xD wer traut sich?» Wenn der Tornado kommt, und die nacht hereinbricht, traut sich der Löwe hi.aus» Dämmer's kleine Kätzchen <3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv