Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Dämmer's kleine Kätzchen <3

©Gast
Sa Jul 23 2016, 02:20
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Meine Kleinen Kätzchen: Kater; Edjay (Idjey ausgesprochen) & Kätzin; Amy <3
WaCa Namen: Edjay; Sturmjunges & Amy; Wirbeljunges :3

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Katzen10

Kater:
Dämmer's kleine Kätzchen <3 20160710

Kätzin:
Dämmer's kleine Kätzchen <3 20160711



©Gast
Sa Jul 23 2016, 08:47
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Oh, sind die süß. Wie alt sind sie denn? Ich hab auch ein Kätzchen, das spinnt den ganzen Tag nur rum xD.
LG



©Gast
Sa Jul 23 2016, 17:58
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
@Rennpfote

3 Monate sind sie alt ^^ Und machen alles kaputt was in ihre reichweite kommt xD Nur wenn sie schlafen, sind sie richtig süß <3



©Gast
Sa Jul 23 2016, 19:16
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Ja, das kenn ich. Wir haben Hühner und selbst die sind nicht vor meiner Katze sicher xD



©Gast
Sa Jul 23 2016, 20:00
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Ich muss sagen, dass die beiden Katzen echt total knuffig sind. <3 Man sieht, wie glücklich sie sind und ich finde es schön zu sehen, wie man mitbekommt, wie ihr Alltag so verläuft, wenn ich das mal so ausdrücken kann. (: Richtige schöne Posen hast du da erwischt. c:

Ich hätte noch Verbesserungsvorschläge, da es hier ja ein Fotothread ist und vielleicht bist du ja froh darüber. ^^ Also ich würde es mal schön finden, wenn du die Katzen aus der Nähe fotografieren würdest. Will heißen, dass man sie besser sieht. Aber ich bin mir nicht sicher, wie das überhaupt machbar ist, weil die Katzen wahrscheinlich total auf Wanderschaft sind und bestimmt nicht ruhig halten. xD Vielleicht achtest du auch beim Hochladen, dass die Bilder richtig gedreht sind, denn das wäre ebenfalls ein kleiner Kritikpunkt, weil sie genau auf dem Kopf stehen. Also nur so Kleinigkeiten, die ich dir mit auf dem Weg geben möchte. c:

~ Kälte



©Gast
Mo Jul 25 2016, 17:22
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Dämmer, diese Katzen sind so süß, sie sollten, wenn sie reden könnten, sagen: Ich bin knuffig, also Knuff mich (Ich weiß, ich weiß....aus einer Siggi geklaut)
;-)  Dein(e) Koma



©Gast
Di Jul 26 2016, 00:24
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Awwwww :3 Die sind ja voll süß! Ich mag Katzen aber deine sind irgendwie so zuckersüß. Ich finde keinen Ausdruck für sie^^

Lg
Einhorn



©Gast
Di Jul 26 2016, 09:03
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
@Kometenpfote

Sie sind wirklich süß, wenn sie schlafen xD Aber wenn sie wach sind, willst du sie nicht erleben...

@Einhornjunges

*lach* Edjays Position find ich zum Totlachen xD Amy ist süß, sie liegt immer wie ein kleiner Frosch und schläft...



©Gast
Do Aug 04 2016, 13:39
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Awww...*-*
Das sind voll die süßen Bilder,Dämmer!
Besonders das mit der kleinen Kätzin gefällt mir besonders.^^



©Gast
Mi Aug 24 2016, 11:08
Anonymous
Gast

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty
Die Katze ist ja süß. Die liegen ja gerne rum wo sie wollen, voll niedlich. Dennoch typisch Katzen. Ich finde Katzen richtig süß :)



©Gesponserte Inhalte

Dämmer's kleine Kätzchen <3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Blitzels Kätzchen» Das Kätzchen im Blaubeerfeld...» Kleine Gruselgeschichte» noch ein kleines Kätzchen» Ein neues Kätzchen schleicht ins Forum... ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv