Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hjaaaa.. ich dachte hier muss doch auch mal was schwereres rein, und was, wo man sich mal anstrengen muss xD Also hier ein Quiz der besonderen Art und ich bin schon gespannt, wie viele sich von euch daran die Zähne ausbeissen xD.. Ich wünsch euch viel Spass und bin seeeehr gespannt auf die Antworten.. Bitte postet diese doch in Spoilern in eure Antworten.. diejenigen, welche Spoiler der anderen lesen, bevor sie selber alles beantwortet haben, sind selber schuld wenn sie sich das raten versauen xD
Ich wünsch vieeeeeeel Spass...
1. Wie wäre Elbensterns Kriegername, wenn man von ihrem ursprünglichsten Anführernamen ausgeht?
2. Wie heisst Elbensterns längste selbstgeschriebene Geschichte im Forum?
3. Zu welcher Uhrzeit macht Elbenstern durchschnittlich das meiste im Forum?
4. Nenne jeweils Elbensterns Lieblingsfilm und Lieblingsserie..
5. Für welche 2 Mitglieder hier würde Elbenstern die Pfoten ins Feuer legen?
6. Wie viele kleine Krieger wohnen mit Elbenstern in einer Wohnung?
7. Nenne min. einen ihrer Krieger beim Namen. (Normal oder für die gang besserwisserischen, den Kriegernamen)
8. Warum hat Elbenstern ursprünglich das Forum gegründet?
9. Welche ist Elbensterns Lieblingsfarbe?
10. Nenne min 2 Leute aus dem Forum (ausser dich sleber ev.) welche Elbenstern bereits in RL getroffen hat.
11. Was ist Elbenstern am allerwichtigsten im/am Finsterkatzen Forum?
12. Nenne min. 2 von Elbenserns spielbaren Lieblingscharakteren, welche Elbenstern im Haupt RPG hat/hatte.
13. Warum um alles in der Welt lässt Elbenstern euch zum Geburtstag von FK ein Quiz über sich selber lösen???
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
so mal schauen wie ich abgeschnitten habe :D
Spoiler:
1)tubinfluch 2)? 3)23.00-3.00 4) herr der ringe, game of thrones 5)himmi,? 6) 3 und ein tepich :D 7)brambel, litschi, Smaug 8) aus lw und tatendrang 10) himmbeernase, Habichtstern 11) das man zusammen hält 12) Nachtstern,adler 13) weil sie freude daran hate :D
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Uh, Sterni.. ich glaube, das mit dem Spoiler hat nicht so gut geklappt! xD Leider habe ich deine Antworten schon gelesen und kann deshalb nicht mehr am Quiz teilnehmen... Ich hätt's aber gewusst! Das ist deine Schuld, Unicorn! *zwinker zwinker zwinker, bis die Augen ausfallen* ;PPP
Nein, aber ehrlich, meine Ergebnisse sind äußerst ernüchternd... was ich teilen möchte, ist folgendes:
11:
Der Zusammenhalt der Finsterkatzen-flusen, sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten. Ich bin mir sicher, das ist dir am wichtigsten - nicht nur, weil es naheliegend ist, sondern auch, weil genau das die Idee eines "Clans" am besten beschreibt. Unseres "FinsterClans"! :3
1. Wie wäre Elbensterns Kriegername, wenn man von ihrem ursprünglichsten Anführernamen ausgeht? Rubinfeuer
2. Wie heisst Elbensterns längste selbstgeschriebene Geschichte im Forum? Irgendwas Elementhaine (Eine WaCa Fanfiction)
3. Zu welcher Uhrzeit macht Elbenstern durchschnittlich das meiste im Forum? 22:30-01:00
4. Nenne jeweils Elbensterns Lieblingsfilm und Lieblingsserie.. LotR, Game of Thrones, Reign
5. Für welche 2 Mitglieder hier würde Elbenstern die Pfoten ins Feuer legen? Himmi & Hobbitbefeuchter
6. Wie viele kleine Krieger wohnen mit Elbenstern in einer Wohnung? Falls du keines der Kätzchen behalten hast 3, ansonsten 5 oder 4
7. Nenne min. einen ihrer Krieger beim Namen. (Normal oder für die gang besserwisserischen, den Kriegernamen) Litchi, Smaug, Bramble ( Zazou, Moria)
8. Warum hat Elbenstern ursprünglich das Forum gegründet? Weil..Baum o.o
9. Welche ist Elbensterns Lieblingsfarbe? Lilaaa
10. Nenne min 2 Leute aus dem Forum (ausser dich sleber ev.) welche Elbenstern bereits in RL getroffen hat. Himmi (+ Honey & Silber), Sterni, Fluffy (+ Ich hab den Namen vergessen, iwas mit Raven oder Raben..)
11. Was ist Elbenstern am allerwichtigsten im/am Finsterkatzen Forum? Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung
12. Nenne min. 2 von Elbenserns spielbaren Lieblingscharakteren, welche Elbenstern im Haupt RPG hat/hatte. Spiel ich leider nicht mit ._.
13. Warum um alles in der Welt lässt Elbenstern euch zum Geburtstag von FK ein Quiz über sich selber lösen??? Weil sie die Antworten dazu selbst nicht weiss.. xD
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Ich versuch mich dann auchmal daran xD
Spoiler:
1. Wie wäre Elbensterns Kriegername, wenn man von ihrem ursprünglichsten Anführernamen ausgeht? Ich glaub es war Rubinfluch xD
2. Wie heisst Elbensterns längste selbstgeschriebene Geschichte im Forum? Ich hätte jetzt gesagt die Geschichte der Elementhaine *O*
3. Zu welcher Uhrzeit macht Elbenstern durchschnittlich das meiste im Forum? Nach ihrer Arbeit durchschnittlich so ab 19-20 Uhr
4. Nenne jeweils Elbensterns Lieblingsfilm und Lieblingsserie.. Herr der Ringe und Hobbit und also ich hätte jetzt Game of Thornes gesagt xD
5. Für welche 2 Mitglieder hier würde Elbenstern die Pfoten ins Feuer legen? Für mich x3 und ich würde jetzt sagen Habichtöö (wobei ich mir Flammy auch vorstellen könnte)
6. Wie viele kleine Krieger wohnen mit Elbenstern in einer Wohnung? Drei
7. Nenne min. einen ihrer Krieger beim Namen. (Normal oder für die gang besserwisserischen, den Kriegernamen) Bramble aka Bärenstolz und Lychee aka Federsturm. Ja ganz besserwisserisch 2 mit beiden Namen. xD
8. Warum hat Elbenstern ursprünglich das Forum gegründet? WEil sie vernarrt in WaCa ist/war
9. Welche ist Elbensterns Lieblingsfarbe? Rot? ^^"
10. Nenne min 2 Leute aus dem Forum (ausser dich sleber ev.) welche Elbenstern bereits in RL getroffen hat. Sterni, Honey und Shadi.
11. Was ist Elbenstern am allerwichtigsten im/am Finsterkatzen Forum? Die ganzen Liebenfussel
12. Nenne min. 2 von Elbenserns spielbaren Lieblingscharakteren, welche Elbenstern im Haupt RPG hat/hatte. Schemenstern würde ich sagen. Nachtschelm und Oleanderpfote.
13. Warum um alles in der Welt lässt Elbenstern euch zum Geburtstag von FK ein Quiz über sich selber lösen??? Weil sie Spaß dran hat? xD
Zuletzt von Himmi am Do März 16 2017, 06:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Spoiler:
1. Rubinglut (keine Ahnung :'D)
2. ?
3. das geht so in Richtung Mitternacht (+- 1 Stunde)
4. Ich tippe mal auf Herr der Ringe und der Hobbit und bei der Serie... Dr. Who?
5. Also bei Hawk bin ich mir sicher. Bei dem anderen weiß ich nicht ganz, ob es Him oder Flammö ist
6. drei
7. Smaug (hab ich's richtig geschrieben?)
8. Naja, ich hab mir das immer so vorgestellt. Ruby hat ein Buch von WarriorCats gelesen. Dabei kam ihr plötzlich der Einfall, dass sie so etwas nicht nur in Büchern erleben kann. Lange überlegte sie, wie sie es anstellen sollte. Doch dann kam ihr dir Idee: Sie eröffnet ein Forum!
9. Grün? xD
10. Hawk und Shadow
11. Die Community
12. Oleanderpfote? (Das ist der einzige der mir gerade einfällt... Momentan könnte ich dir auch nicht sagen, wie meine ganzen Charas heißen xD)
13. Das ist doch mal eine schöne Frage. Ich erkläre es mir so. 1. Akt 1. Szene: Ruby saß mit ihren Kätzchen zu Hause und grübbelte, was sie denn planen sollte, damit man den 5. Gebi des Fusselforums nicht vergessen würde. Ihr ganzer Papierkorb war schon überfüllt, weil ihre Ideen bisher nicht umsetzbar gewesen waren (z.B. jedem einen Cookie zu schenken oder alle mit Popcorn zu bewerfen, obwohl diese Idee verworfen wurde, weil Ruby es vorher aufgegessen hätte).
1. Akt 2. Szene Müde, von den ganzen Papiermüll, den Ruby nun nach draußen schleppen musste, schmiss sie sich auf's Sofa. Dabei seufzte sie: " Was soll ich nur machen, damit der 5. Gebi des Forums legendär wird?" Da kam aus dem Nichts die Antwort.
1. Akt 3. Szene Ihr eines Kätzchen hatte mit einer Pfote auf sie gezeigt. Das war's! Die perfekte Idee. Ein Quiz über Ruby.
~The End~
Fazit: Ruby lässt uns das Quiz lösen, weil es ihre eine Katze ihr befohlen hat und höchstwahrscheinlich, weil sie ihr Popcorn nicht mit uns teilen wollte ;DD
Ich weiß gar nicht mehr wieso ich das Quiz überhaupt gemacht habe. Ich glaube, ich hätte es nicht machen sollen, dann wäre mir nicht aufgefallen, dass ich Ruby gar nicht kenne. (Ich meine, ich kenne ihre Lieblingsfarbe nicht D. und musste bei vielen Sachen raten...) Okay, dass mit der Lieblingsfarbe ist wohl doch das kleinere Problem xD
absolut allerrichtigste Lösung (die überhaupt nicht falsch und komplett geraten ist xD):
1. Rubin (das wusste ich noch! xD) .. ich wurde gespoilert xD
2. geraten - Das Schicksalrad der Element .. was war das nochmal ? Elementhaine? :D
3. Vermutlich nachts, irgendwie 22:00-1:30 als Zeitspanne oder sou :D
4. Eh, Herr der Ringe (Hobbit dann vermutlich auch und uff, Doctor Who (nein, nicht nur weil du dich mit Leo draüber unterhalten hast, ich wusste das - nicht xD) oder Game of Thrones oder sou xD
5. Himmi und Hawki?
6. Ich weiß von zweien, aber ich hab mal irgendwas von 3 gehört :o
7. Brombeer ... Streusel ... Bramble wars glaube ich! (Ich hab noch so ein süßes Bild :o)
8.Aus Spaß an der Freude, Langeweile, Liebe zu Warrior Cats? Oder so, du hattest eine ganz mystische Vorhersehung, auf was für wundertollige Menschen du treffen würdest, wenn ein Forum eröffnest - wir haben die Erwartungen natürlich übertroffen! xD
13. Zunächst einmal die Freude daran, dass keiner alle Antworten richtig hat xD Und aus Ermangelung an Mitteln uns Zwangsjacken, Bratpfannen, Cookies und Konfetti zu schenken xD Keine Ahnung, vielleicht hast die Antworten ja auch vergessen und versuchst sie wieder zu finden :o Sie sind so ganz heimlich in unsere Köpfe geflüchtet xD
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Ich hab gerade nichts besseres zu tun, also blamiere ich mich auch mal. xD
Lösungen *hust*:
1. Rubinflamme, glaube ich, war's. xD 2. Das Schicksalsrad der Elementhaine (ist auf jeden Fall lang xD) 3. Nach der Arbeit, also abends oder wenn sie krank ist..? :'D 4. Herr der Ringe und.. Doctor Who? xD 5. Himbeernase und Habichtstern :3 6. Ich glaube, 3, weiß aber nicht, ob alle Jungen verkauft wurden, was gestorben ist, was auch immer. 2016 waren es glaube ich 3 xD 7. Der gute Alte Teppich (Bramble?) ubd der Kriegername war Bärenstolz, meine ich 8. Langeweile, nichts besseres zu tun und gerade auf WaCa Trip? :D 9. Ähm.. null Plan. Grün oder rot? xD Ich tippe grün 10. Crow (Ravenlay) und Hawikel (Habichstern). Und das weiß ich! :p 11. Ich denke, dass sich die Fussel wohl fühlen und füreinander und nicht gegeneinander kämpfen, bzw ein schönes Klima. :3 12. Auf jeden Fall Alabastermond! x'D Und, ähm Schemenstern? 13. Langeweile! 8D Und sie will den Fusseln noch mehr zu tun geben... xD
1. Ja ähm also Rubinflamme? 2. Ich habe keine Ahnung es könnte was Elbisches sein xD 3. Nachts, ich sehe dich immer Nachts xD 4. Alles was mit Herr der Ringe zu tun hat und jaw ähm serien da gibt es ja nen paar ich gehe jetzt aber mal von Doctor Who aus ^^´ 5. Hawki und Himmi 6. 3? 7. Ich habe keine Ahnung, aber sie sehen süß aus, oder warte mal da war mal wat mit Smaug oder? xD 8. Langeweile? xD 9. uh keine Ahnung, ich würde aber irgend wie riechtung Lila gehen (So weil Forum und so?) 10. Hawki und Himmi 11. Das ein netter Ton zwischen den Usern herscht, es eine gute Community ist auf die man sich verlassen kann (eine nette große familie) 12. keine ahnung 13. Um sich nen Spaß daraus zu machen wie wir abkacken? xD Nja vielleicht um zusehen wie viele sich wirklich aktiv im Forum bewegen und auch interesse zeigen, denn schließlich trifft man die anführerin nur nachts xD