Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3

©Gast
Fr Dez 04 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Huhu!
Ja...Ich wollte einen auch einen Thread mit meinem Tödlichen Gesang, also bzw. tödliches-ohrenbeteubendes-Gejaule xD
Na dann, viel Spaß beim Sterben XD
Okay..Nein...
Würde mich über Kritik freuen (Brauch ich nicht, kann eh nicht singen xD)

Und, den ersten Song poste ich jetzt einfach mal ganz dreißt:
I see Fire-Ed Sheeran

Grüß'chen von der Kirsche <3
Mal schauen, wenn der Stizzle bei euch ankommt kommt kommt noch am Advent was und bla.






©Aisuchana
Fr Dez 04 2015, 19:50
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Hey Gini <3
Also erstmal finde ich es toll, dass du einen Thread hier aufgemacht hast :D
Ich will jetzt slebst wieder was aufnehmen, aber ich bin krank x.x

Zu deinem ersten Werk:
Ich finde es sehr schön :D
Leider ist es ziemlich leis eund einige Töne sind noch etwas unsicher oder daneben, aber das passiert jedem ^^
Ich finde aber, dass du eine schöne Stimme hast und weiter üben und singen solltest :D

LG Jen



©Gast
Sa Dez 05 2015, 13:52
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
@Mein Supertatigesetwas
Von dir hätt ich eh nicht erwartet xD
Tsts. Gute Besserung und danke für die Kritik <3

@Waldpfote
Bin 11 Jahre jung ^^
Und danke

---
Sou, und weil ich nichts anderes zutun habe, habe ich grad nochwas aufgenommen.
Ich hoffe es stört nicht das es ohne Melody ist, aber warscheinlich ist so der Ton besser xD
Textsicherheit ist bei mir das eine und Lautstärke das andere, also nicht wundern xD
The Hanging Tree-James Newton Howard
Tja, und weil ich so Hobbylos bin:
Schneegestöber alles weiß xD
Nadann, noch ein schönen Tag euch *Hust hust* xD
Grüß'chen von der Kirsche
(Textsicherheit ist bei mir übrigens das letze)


Zuletzt von Kirschblütensturm am Sa Dez 05 2015, 16:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Antwort hinzufügen)



©Gast
Sa Dez 05 2015, 14:00
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Uhhh, is' doch gar nicht schlecht :3
Wie alt bist du eigentlich? :o

-Waldpfote



©Gast
So Dez 06 2015, 14:04
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
*oje jetzt kommt die große Kritikerin xD*

zu I See Fire:
Es hört sich so an als hättest du die Hand oder irgendetwas auf das Micro gelegt. deswegen klang alles so dumpf. (Passiert mir auch oft genug xD ) Achte nächstes mal darauf, dann kann man dich klar und deutlich hören (ich weiß klingt beängstigend. ist klar ^^) aber du nimmst dich doch auf, damit man es sich anhören kann oder? Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 128314400
I See Fire hab ich schon mal mit einpaar Leuten mehrstimmig vor Puplikum gesungen. Das Lied kommt einfach immer gut an xD Ich finde es allerdings schade, dass du die Backing Vocal Version genommen hast. Also wo Ed Sheeran singt. Es gibt auf Youtube auch tolle Instrumental Versionen ohne Gesang, die du verwenden kannst. Du hast immerhin wirklich eine schöne Stimme. Es wäre schade wenn sie wegen dem Playback untergehen würde.


zu den anderen zwei Songs:
Gefällt mir wirklich. Unglaublich, für eine 11-jährige hast du, meiner Meinung nach, eine tiefe Stimme. Ich mag tiefe Stimmen ^^
Sing bitte weiter, denk nicht viel darüber nach und sei beim Aufnehmen ganz entspannt und genieß es Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 940636987 soll ja spaß machen !
freu mich schon auf mehr




©Gast
So Dez 06 2015, 18:14
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Danke für den Beitrag, ich weiß ihn zu schätzen ;D
Und nochwas weil ich langeweile habe x3
Ich persönlich finde es...Nicht so toll xD Voll die schiefen Töne owo
Aber vom PC, bessere Quali <3
~Tinypic mag mich nicht, deswegen kommt das Lied später~





©Gast
Mo Dez 07 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Kirsche es ist echt schön aber halt ein bisschen leise und sonst gefällt mir das alles eigentlich ziehmlich gut^^



©Gast
Sa Jan 02 2016, 21:10
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Hey,
wie alle anderen schon sagen finde ich es sehr leise. Auch die Nebengeräusche stören, ich kann auch schlecht sagen ob du eine schöne Stimme hast, denn diese Nebengeräusche stören echt xD
Mach weiter, denn Übung macht den Meister!
Und versuche bitte dich nicht zu bewegen während des singens, ist nur so ein Tipp wegen den Nebengeräuschen!



©Gast
So Jan 10 2016, 01:12
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Huhu :D
Danke für die Kommentare :DD
Ich werde versuchen bald wieder was auf meinem PC ohne Hintergrundgeräusche aufzunehmen ^^
Danke für die 'ganzen' Tipps ^^
Ich werde mir Mühe geben :3

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
So Jan 10 2016, 10:36
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Bei I see Fire von Ed Sheeran hätte ich ebenfalls die Instrumalversion genommen, wie bereits ein Vorposter schon angemerkt hat, da die zweisprachige Stimme etwas iritierend ist. Mir ist bei deinen ganzen Lieder aufgefallen, dass du zwar die Töne oft triffst, aber kaum auf die Emotionen achtest. Ich finde, dass Gefühle gerade bei Lieder wichtig sind, weil sie eben Songs ausmachen. Aber mit Übung wirst du das schon hinbekommen. (: Ansonsten muss ich sagen, dass du mit 11 Jahren echt klasse singst, was nicht viele in diesem Alter können. Klasse.

~ Kälte



©Gast
So März 20 2016, 12:48
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Danke für die Kritik (:
Hier ist mal was neues:
Ich lass für dich das Licht an
Und ein Koop:
A Thousand Jears
Ich würde mich über Kritik freuen (:

Grüß'chen von der Kirsche



©Gast
Di März 22 2016, 23:27
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
He, ich hatte auch mal die Smule Sing App xDD bis ich merkte, dass die coolen Songs fast immer für die VIP waren. Aber es ist eigentlich ne ganz nette App - hat Spaß gemacht.

Wenn du meine Kritik haben willst ^.^ (ist über Posts immer schwer, weil durch lesen kannst du bei Gesang nicht so viel mitteiln) Also, ich finde du hast toll gesungen. Es klingt sehr schön, gefällt mir. Aber an deiner Stütze könntest du noch arbeiten, damit deine Stimme noch etwas fester und kraftvoller klingt. Stütze ist schwer zu erklären. Am besten machst es so wie ich damals und gibst auf Youtube einfach ein: "Stimmbildung Stütze" und klickst dich da durch.

A Thousand Years ist n klasse Song, ich liebe Christina Perri. Du hast in auch gut gesungen.
Ich lass für dich das Licht an...ja ich bin kein Fan von deutschsprachigen Liedern und auch nicht von dem Song, aber trotzdem klingt es gut wie du ihn gesungen hast.
weiter so Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 50971085



©Gast
Mi März 23 2016, 10:35
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Ich muss ja sagen, dass ich die Lieder von Revolverheld ziemlich mag und deine Stimme passt perfekt zu dieser Genre, einfach weil sie so schön sanft ist, wenn man es so sagen kann. Was mir allerdings aufgefallen ist und bereits schon von meiner Vorposterin genannt ist, dass du etwas unsicher bist. Ich denke allerdings, dass so etwas nach einer gewissen Erfahrung kommt. Zwar hast du da die Emotionen besser hinbekommen als in den vorigen Songs, aber auch hier müsstest du darauf wieder mehr achten, damit es nicht immer die gleiche Tonlage ist. Ansonsten muss ich sagen echt top, weil deine Stimme sehr weich klingt und einfach auch klar ist.

A Thousand Years finde ich auch ganz schön, auch wenn die Stimmen von euch beiden unterschiedlich sind, so gefällt mir dies Version ziemlich gut, einfach weil ihr beide in etwa eine ähnliche Stimmlage habt und beide so klar singt, wenn man es so ausdrücken kann. Es ist immer schwer in Worten zu fassen, was man bei einem Lied fühlt, aber du weißt hoffentlich was ich meine. Mach auf jeden Fall weiter, denn ich sehe Potenzial in deiner Stimme. c:

~ Kälte



©Gast
Di Jun 14 2016, 22:26
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
wow tantchen ich finde du kannst echt gut singen der titel ist nicht grad passend da es nich tödlich ist xD

p.s. wie kann man was bei der smule seite hochladen



©Gast
Mi Jun 15 2016, 13:30
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
@Flockenpfote II Soweit ich weiß brauchst dafür eine App auf deinem Handy und kannst da dann über ein Mikro singen. Am Pc geht das glaube ich nicht



©Gast
Di Jul 05 2016, 18:09
Anonymous
Gast

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty
Huhu,
danke, danke, danke für euer Feedback! *o*
Da ich grade zu faul bin die ganzen Kommentare einzeln zu beantworten werde ich das später tun!
Ich lese mir aber jeden einzelnen durch und bin echt dankbar für das Feedback!!

So, wie immer sitzt der Text noch nicht ganz, aber naja, ich habe es zum ersten mal gesungen! (:
Zudem muss ich sagen bin ich meistens zu nah am Mikro, und dies hört sich dann genuschelt an, an dies versuche ich mich derzeit auszubügeln! x3
*klick mich an*
und einmal was was ich schön mehrmals gesungen habe, Say Something!
*klick*
Neuerdings mag ich eher solche Sachen die nicht zu fröhlich sind..


Über weitere Kommentare würde ich mich freuen! :DD

Ihr könnt mich und mein Gejaule auch einfach auch Smule verfolgen oder euch einfach mal bei mir durchhören! Würde mich freuen wenn ihr schreibt wenn euch ein Cover besonders gefällt! ^^
Einfach durchhören! :D


Grüß'chen von der Kirsche mit Donutgeruch~



©Gesponserte Inhalte

Achtung-Tödliches Gejaule! Kirsche traut sich an die Öffentlichkeit x3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Dämmer traut sich an die Öffentlichkeit<3» Quiz für Hartgesottene Wannabe Elbenstern Kenner xD wer traut sich?» ~Deine Grafik von der Kirsche~open~» Gejaule von Ice » Kirsche in the House
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv