Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Adlerjunges kommt ins Forum geflogen!

©Gast
Mo Jul 18 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hallo Leute!
Ich habe gedacht, ich stelle mich hier mal vor. Ich bin also Adlerpfote, 12 Jahre alt und ein Mädchen. Meine Hobbys sind singen, und PokemonGo spielen. Ich haben in anderen Foren schon von diesem hier gehört, und habe mich desshalb hier angemeldet. Ich höre auch gern Musik, schaue Youtube oder spiele andere Spiele am Computer. Ich bin eigentlich nicht so das typische Mädchen! Also, wenn ichr noch fragen habt, gern in die Antworten damit! ;)



©Gast
Mo Jul 18 2016, 20:11
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Herzlich Willkommen bei uns Fussels, Adlerjunges. Ich bin auch nicht das typische Mädchen. Ich bin eher so eine Art Cowgirl. Du spielst PokemonGo. Mein Bruder hat einen Arbeitskollegen wegen dem sie alle paar Meter auf der Straße anhalten müssen wegen diesem Spiel. So, das wars meiner Seits. Man sieht sich im Chat.
LG Renn



©Gast
Mo Jul 18 2016, 20:29
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hi Adlerjunges und herzlich Willkommen bei den Fussels!
Kann ich dich Adler nennen? (Ich weiß, mega einfallslos..)
Also habe ich ein(e) paar Fragen an dich:
Zuerst: Was für Spiele spielst du?(am Computer)
Ich persönlich spiele Minecraft und Warrior Cats: Untold Tales. Kennst du diese Spiele?!
Ich bin eigentlich eher ein Stubenhocker, aber der Wald ist toll =)
Alsoooo.... dann, die fast vergessenen Willkommensbrownies!
Herzlich willkommen bei den Finsterkatzen!
Man sieht sich im Chat!
Deine Komma


Zuletzt von Butterfly am Do Jul 21 2016, 19:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)



©Gast
Mo Jul 18 2016, 20:36
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Heyho und herzlich Willkommen hier bei uns völlig verrückten Fusseln Adlerjunges!

Iwie mag ich deine Vorsilbe. Für mich hat sie etwas freies und majestitsches, ich mag Adler eben gern. Eben weil sie so frei sind. Aber ich bin auch definitiv schon gespannt was deinen Kriegernamen angeht. Ich kann mir nix vorstellen (ich bin generell unkreativ) aber du findest bestimmt noch ne geniale Nachsilbe. Genung über Namen gesagt. Oder ne, doch noch nicht.
Darf ich dich Libera nennen? Mich kannst du gerne Otta (ja gut das passt nicht so gut) nennen oder du denkst dir was aus :)

Und ich hab noch eine Frage für dich, und wer hätte es gedacht, die Frage lautet : Welches Tier ist dein Lieblingstier? Meines sind definitiv Schlangen. Und Katzen. Und Adler. Und Krokodile. Und Wölfe. Hach ich könnte ewig so weitermachen. Warum ich diese Tiere mag weiß ich selbst nicht. Vielleicht weil sie mich faszinieren...

Sop jetzt aber genug gelabert. Ganz todlabern möchte ich dich nun auch wieder nicht :) Ach halt der Begrüßungsoreo! *legt Libera einen hin* Schmecken dir Oreos überhaupt? Das wars jetzt aber entgültig :) Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat

~Otta



©Gast
Mo Jul 18 2016, 20:47
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hi Ader
Irgendwie erkenne ich mich in dir genau wieder :D Vor allem zur Zeit ist dieses PokemonGo wirklich das Hauptthema bei mir und meinen Freunden. Deswegen ist auch meine Frage entsprechend: In welchem Team bist du? Ich bin in Team Rot.



©Reiherschatten
Mo Jul 18 2016, 21:49
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Herzlich Willkommen, Adlerjunges. ^.^
Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier anzumelden. *-*

Dann mal zum Thema Spitznamen.
Kann ich dich Igel nennen [Adler => Eagle => Igel]
Wenn dir der Spitzname nicht gefällt, werde ich natürlich einen anderen für dich suchen. n.n
Mich kannst du gerne Shadow, Soul oder Seele nenne. Wenn du dich einen verrückten Spitznamen für mich ausdenkst, macht mir das auch nichts aus. xP

Wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, da ich auch kein typisches Mädchen bin. ^_^
Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und dass es dir hier bei uns verrückten Finsterfussels gefällt.

~Rue / Soul.



©Gast
Mo Jul 18 2016, 22:30
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Aye. :D

Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen, schön, dass du dich hier angemeldet hast. c:

Uhh, ich mag deinen Namen. o3o Mein erster Name hier qar Falkenruf, ich mag Raubvögel ziemlich gerne, also alles, was in der Richtung Falke, Adler, Habicht etc. liegt. :D Gibt es denn irgendeinen besonderen Grund, warum du dich für den Namen Adlerjunges entschieden hast?

Pokémon GO! o3o Meine direkte Antwort auf die Frage, was ich liebe, aber nicht kann. Jawohl. So richtig hab' ich das Spiel noch nicht gecheckt, aber das wird schon noch. :D Welches ist denn dein Lieblings Pokémon? Ich mag Glumanda (bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob das so richtig geschrieben ist owo) und Zubat irgendwie, die waren die ersten, die ich gefangen hatte und ja.. Die sind einfach fanceey. :D

So, so viel erstmal von meiner Seite, ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest schnell Anschluss.
Bei Fragen einfach an einen (weisen) Mentor wenden, oder an deinen persönlichen Mentor, der dir im Laufe der nächsten Stunden oder Tage zugeteilt wird.
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg. :D

P H O E B E



©Gast
Mo Jul 18 2016, 23:26
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hey schonmal danke für die vielen Begrüßungen! Ich werde jetzt mal auf die Fragen eingehen!
@Kometenpfote Klar kannst du mich Adler nennen! Ich spiele gern Fallout (habe auch alle Teile) oder zur Zeit auch Stardew Vally! Minecraft kenne ich aber auch (ich habe in der 5ten Klasse bestimmt 50 mit Minecraft verbracht.) Dieses Warrior Cats Spiel kenne ich aber noch nicht, kann ich mir aber mal anschauen!

@Regenbogenpfote Schön, dass du meinen Namen magst! Auch du kannst mich gern nennen wie du möchtest und wenn es dir recht ist würde ich dich gern Rainbow nennen. *Kapitän kreativ* Meine lieblings Tiere sind Katzen und Löwen. PS: Den Oreo nehme ich gerne!

@Goldschweif Ja, Pokemongo ist grade ein richtiger Hype! Ich bin übrigens auch Team Rot/Wagemut!

@Seelenschatten Igel ist voll der Kreative Spitzname! Du darfstmich gerne so nennen! Ich nenne dich Soul klingt cool finde ich!

@Phoebe Auch bei dir: schön, dass du meinen Namen magst! Mein lieblings Pokemon ist eindeutig Feuriegel #Oldschoolfan Achso einen Grund warum ich mich so genannt habe gibt es nicht ich fand den Namen einfach schön.



©Gast
Di Jul 19 2016, 10:55
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Herzlich Willkommen im Finsterkatzen Forum, Adlerjunges! ^.^

Schön, dass du her gefunden hast und dich entschlossen hast dich anzumelden. :D Ich hoffe bisher findest du dich gut zurecht und es gefällt dir hier gut. Falls dir alles noch ein wenig groß und unübersichtlich vorkommt ist das kein Problem, wir haben ja alle mal angefangen. Aber mit der Hilfe von uns Mentoren, den rot gefärbten Mitgliedern und auch deinem eigenen Mentor, der dir ja schon zugewiesen wurde, wirst du das Forum hier schnell durchschauen und...nun, dich zurecht finden. :'D

Aber genug zum Forum, mich würde auch mal interessieren mehr über dich zu erfahren! ^^
Du hast geschrieben du seist nicht das typische Mädchen, das trifft auf mich wohl auch zu. Gaming ist auch mein Liebstes Hobby und ich stehe auch auf Comics und sowas. Aber wer braucht schon das typische Mädchen. :D
Fallout mag ich auch sehr gerne, New Vegas und der neuste haben mir da am besten gefallen. Ich liebe einfach dieses Rollenspiel Genre gemischt mit Action. Welcher ist dein Lieblings Fallout-Teil und warum? New Vegas hat mir von der Story zum Beispiel sehr gut gefallen und das Neue...keine Ahnung, es war halt ein Neues. Da hat mir eig. alles dran gefallen. ^.^

Du hörst gerne Musik, sehr gut. ^0^ Ich habe herausgefunden, dass wirklich jede Aktivität mit Musik mehr Spaß macht. Vermutlich ein weiterer Grund warum ich so gerne zocke und Serien/Filme schaue - man ist immer von Musik begleitet. Soundtracks liebe ich ohnehin über alles, vielleicht geht es dir da ja genau so. :D Was hörst du denn gerne für Musik? Eine sehr schwammige Frage, ich geb es zu, aber falls du keinen Lieblings Interpreten hast reicht es wenn du sagst welche Genres du gerne hörst. Ich könnte mich nämlich auch nicht auf einen einzigen festlegen.
Aber sogar bei den Genres wird es für mich schwer. Ich liebe ja japanische Musik, vielleicht eher bekannt unter J-Pop/Rock etc. Und da hole ich mir das meiste aus Animes, Openings und Endings etc., aber wahrscheinlich kannst du damit nichts anfangen. ^^ Sonst eher Rock und Metal und Musik aus den 80ern. :'D Und Soundtracks.

So, damit verabschiede ich mich mal nachdem ich dich hier zu zugeplappert habe und wünsche dir hier noch eine wunderschöne Zeit. Sicher wird hier noch einiges verrücktes, lustiges, rührendes, was auch immer widerfahren. Dafür sind wir bekannt.
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, vielleicht im Chat oder so und bis dahin - viel Spaß! ^.^
Lg Joker



©Gast
Di Jul 19 2016, 12:20
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen Adlerjunges

Schön das du dich hier her gefunden hast :D Ich bin ja selber noch nicht lange hier, aber stehe trotzdem immer zur Verfügung wenn du mal Hilfe brauchst ^^

Ich finde deinen Namen schön :) Hast du schon Vorstellungen auf einen Kriegernamen? Ich habs ja nicht so mit Spitznamen merken ^^" Deswegen kann es sein das wenn wir uns im Chat mal sehen ich dich irgendwie nenne xD

Naja gut, Kennst du Black Desert? Es ist so ein tolles Spiel und ich kaufe es mir bald *o*

Ich will dich auch nicht zu vollquasseln xD Wir sehen uns hoffentlich bald mal im Chat!

Mit freundlichen Grüßen
~Elfchen



©Gast
Di Jul 19 2016, 12:45
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Willkommen Adlerjunges,
Ein neues Flugtier hier bei uns uhhh da freut sich das Blacky aber xD
Mich kannst du gerne Blacky nennen ^^
Wie du sicher schon gemerkt hast sind wir verrückt *Mit den Armen
wedel* Im schlepptau habe ich den Buttler dabei ^^

So nun dann ich werde den Buttler gleich vor lassen, der will dir
noch einiges sagen. Ich finde das wichtig, vor allem das du ihm
gut zuhörst. Also dann da ist er auch schon:
_______________________________________________________
Willkommen Adler, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Adler und zieht sie mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Adler weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Adler eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
____________________________________________________
Gleich mal zu meiner ersten Frage:
Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe ja, ich habe
mir viel Mühe gegeben um sie fertig zu bekommen ^^

Falls du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben, ich bin
immer da.

LG
Blacky



©Gast
Di Jul 19 2016, 17:32
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Neon Dubstep, aber du kannst mich Dub nennen oder anders wenn dir was einfällt^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Dub^^

PS:Wir sind uns i wie sehr ähnlich, zwar zocke ich nicht PG, aber ich singe auch sehr gerne und oft.
Vllt treffen wir uns mal im Chat :D



©Gast
Di Jul 19 2016, 22:11
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Herzlich willkommen bei uns, Adler!
Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP
Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;)
Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden.
Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D

Nun zu meinen Fragen ;)
Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit?
Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^
Wie findest du den Wald?
Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD

Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück.
*Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)

LG Holu



©Gast
Mi Jul 20 2016, 19:30
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Halli Hallo und Herzlich Willkommen liebes Adlerjunges.
Wenn ich mich dir ebenfalls vorstellen darf? Mein Name ist Funkenpfote. Freut mich dich kennen zu lernen. *hut anheb*
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit hier!!
See ya
~Funke


Zuletzt von Joker am Mi Jul 20 2016, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Distelblüte
Do Jul 21 2016, 11:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hey und ein super <3-liches Willkommen von mir bei den Finsterkatzen, Adlerjunges! <3
Wie schön, dass du dich angemeldet hast :D
Freut mich riesig, dich kennenzulernen :3
Ich mag deinen Namen, Adlerjunges, ich mag sowieso Adler sehr ^•^

Na, kommen wir mal zum ersten Thema:
Das erste Thema wär deinen neuen Spitznamen, welchen du von mir bekommst xD
Also, mich drafst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Ich mag es übrigens, wenn man Kreativ ist und für mich Namen aussucht, also darfst du auch Kreativ sein, wenn du das willst ^-^
Da kommt ja schon die erste Frage auf, nähmlich:

Darf ich dich Adli nennen? x3

Wenn du diesen Namen absurd findest, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! :D
Da kommen wir noch zur zwei Schlussfragen:

Was ist dein absolutes Lieblings Buch? :D

Was hälst du von Metal? 0:

Dann sind wir wohl auch schon am Schluss angelangt, da ich leider schon wieder bald springen muss :3
Ich sollte nähmlich die anderen dich auch irgendwas ausfragen lassen xD
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks von mir ich hoffe, er schmeckt dir x3 Aber wenm du ihn nicht magst, kannst du ihn mir natürlich auch zurückgeben :3
Dann wünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Lotü/Distöl


Zuletzt von Lerchenblüte am Do Jul 21 2016, 18:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
Do Jul 21 2016, 18:56
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hallo Adler :3

Herzlich willkommen! :3

Zeichnest du?
Magst du Animes/Mangas? owo

LG Moon :3


Zuletzt von Butterfly am Do Jul 21 2016, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Jul 24 2016, 16:15
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hallo @Adlerjunges !

Herzlich Willkommen bei den Finsterfussels! Es wäre wirklich cool, wenn du es wirklich mal mit WaCa Untold Tales ausprobieren würdest. Hier gibt es ja auch einen Thread dazu. Fragen habe ich eigentlich keine...

LG Lilie



©Gast
Mo Jul 25 2016, 22:19
Anonymous
Gast

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty
Hallöchen Adlerjunges *wink*
Willkommen bei den Fussels!

Fragen:
Was hörst du so für Musik?

Lebe dich gut ein und bleib oder werd gesund!
Man schreibt sich.

~Moor



©Gesponserte Inhalte

Adlerjunges kommt ins Forum geflogen! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eule kommt ins Forum geflogen :3» Ein Wölkchen kommt ins Forum geflogen :3» sternenblitzjunges kommt an geflogen» Funke kommt geflogen» Kommt ne Eule geflogen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv