Eule kommt ins Forum geflogen :3 |
©Gast So Aug 31 2014, 14:45 Gast
| Miau und Hallöchen ihr Lieben :3 Also ihr könnt mich gern Eule nennen, das ist schon so ziemlich mit der Zeit mein normaler Name geworden in Real wie auch im I-net xD Wie ich auf's Forum gekommen bin? Hat mir Featherkit, die auch noch recht neu ist, gezeigt, und sie meinte da sind coole Leute und es ist aktiv, also dachte ich: Da muss ich auch hin!
Über mich: Ich bin 15 (noch) und komme aus nem eher kleinen Dorf irgendwo in Bayern. Ich lebe und liebe Musik über alles <3 Ich spiele selbst Gitarre (Akustik und E-) und kann auch Bass spielen, ein klitze klein wenig Klavier (bin ich grad noch am lernen) und zu Weihnachten möchte ich mir eine Violine kaufen xD Ich verbring auch viel Zeit mit zeichnen und lese auch viel (aber ich lese...irgendwie sehr langsam...:'D) Was noch zu meinen Hobbys gehört, ist hin und wieder an 'ner Fantasygeschichte schreiben, Kommentare (so in Journalistischer Sicht) und Gedichte und sonstiges phylosophisches Zeug schreiben. Ich spack oft im Internet rum und vertreib mir da gelegentlich die Zeit, schau gern youtube videos (besser wie Fernsehen!) und bin halt in dem ein oder anderem Forum. Aktiv versuche auf jeden Fall zu sein, denn mir scheint es ist hier doch echt cool xD Und ab und zu hab ich vll. 'n bisschen einen an der Klatsche und bin ein kleines großes Bisschen verrückt...aber ich glaube, dass sollte keinen weiter stören xD
Glg Eule
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 14:54 Gast
| Wllkommen Eule :3 So ne Überraschung. Ich glaube ich brauche dir keine Fragen mehr zu stellen, ich kenn' dich gut genug c: Aber noch viel Spaß hier und leb dich gut ein, ich achte darauf, dass du aktiv bist ja? XD Lg Feather
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 15:02 Gast
| Herzlich willkommen hier! Ein bisschen verrückt sein schadet ja nicht xP Lebt dich gut ein und hab Spaß! Außerdem viel Erfolg im Aufstieg zum Kriegernamen ;)
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 15:03 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein. Bleib aktiv und halt dich an die Regeln.
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 15:12 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 15:28 Gast
| Hey ho Eulenjunges, willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Heineko wird dir wenn sie online kommt deinen Mentor geben. Den kannst du dann, wenn du Fragen hast, zum Forum fragen. Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Habichtfeuer So Aug 31 2014, 15:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Eule ;D
Du wirst schnell merken wir sind ein verrückter haufen xD Leb dich ganz schnell ein und hab Spaß hier :3 Stell aber nichts an ^^ Und von Haineko wirst du noch einen Mentor bekommen den dua lles Fragen kannst ^^ Aber das hat Mandel ja schon gesagt ;3
lg Hawk
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 17:06 Gast
| Hi Eulenjunges! Hoffe, wir treffen uns mal bei einem Spiel in der Kinderstube. ^^
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 17:07 Gast
| Hii, von mir auch nochmal ein herzliches Wilkommen und so^^ Du spielst Gitarre ,Akustik, E- und so bedeutet das etwa das du Rockmusik und so magst? -> Was magst du denn für Musik so?^^ Verrückt ist immer gut
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 18:00 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns, Eulenjunges! :D Du hast aber coole Hobbys. :) Wie lange spielst du diese Instrumente schon? Awww, liest du auch fiel? :D Was liest du denn momentan? Und wenn du noch Warrior Cats liest, bei welchem Band bist du gerade und wer sind deine Lieblingscharaktere?
Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns verrückten Fusseln und lebe dich gut ein, was sich als unschwer herausstellen wird! ;D
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 20:04 Gast
| Also zuerst danke erstmal für die vielen Begrüßungen!! :3
@Wolfenjunges: Ja so in die Richtung, ich höre hauptsächlich, Metal (verschiedene arten halt, aber mehr so core arten), Punk, und hardcore :3
@Rabenfeder: Ich spiel seit 3 Jahren, und hab seit einem Jahr Gitarrenunterricht, Bass weiß nich, ich Spiels meist wenn ich bei Featherkit bin, weil sie n Bass hat,ich weiß nich so genau ob ich mich da auf ne Zeit festlegen kann ;3 Und so Klavier halt (Keyboard weil ich kein Klavier habe) seit ehrlich gesagt letzter Woche xD, aber ich Steiger mich in solche Sachen ziemlich rein, weil ich Spaß daran hab mir Instrumente spielen beizubringen x3
Also ich les immer viele Bücher parallel, zur Zeit lese ich Das Lied von Eis und Feuer, die Tribute von Panem, verschiedenste Manga les ich so wie so immer zwischendrin, da hab ich ja meist nur 20 minuten dran zu lesen xD, aber deadman wonderland hat 400 Seiten das les ich zur Zeit noch, ich les auch gern fanfictions zum frühstück, Herr der ringe, bei warrilr Cars bin ich leider auch wenn ich mit der reihe schon vor 3 oder 4 Jahren angefangen hab erst beim 4. Band der 2. Staffel, da ich ja sehr viel andere Bücher auch noch parallel lese, ich glaub das wars erstma an Büchern xD Und meine Lieblings WaCa Charas sind auf jeden Fall Graustreif und Gelbzahn, die 1. Staffel fand ich schon immer am besten, und die charas auch <3
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 21:15 Gast
| Hi Eulenjunges,
viel Spaß hier und leb dich hier gut ein.
Sei fleißig, dann wirst du schnell Schüler ^^
LG Birgi
|
|
|
©Gast So Aug 31 2014, 21:37 Gast
| Cool, so lang' schon? Ich weiß nicht, drei Jahre sind für mich schon lange. xD Auch, wenn sie gefühlsmäßig, wenn sie vorbei sind, doch nicht so lange waren. Awww. :D Jup, ich hab auch nur n Keyboard. Doch das Lernen hab ich irgendwie schnell wieder aufgegeben, da mir das mit den Noten zu mühsam war und die Noten auch nicht lesen konnte. owo Bleib auf jeden Fall weiter dran! Hast du vor, mal was mit Musik zu machen?
Ohh, auch ein Game of Thrones Fan? *___* Ich lieeeeebe die Serie! Ich habe sie mir gemeinsam mit meinen Eltern angesehen und jau. Sie fanden's auch toll. xD Das Buch lese ich auch gerade und irgendwie haben wir, was das Lesen angeht, den selben Stil weil ich das genau so mache. xD N' Manga zwischendurch kann schon mal gut tun. XD Die Tribute von Panem Bücher sind geil! <3 Hast du den Film gesehen? Und auch den zweiten? Wenn nicht, würde ich dir die Filme auch empfehlen. Die Emotionen wurden echt gut rüber gebracht, finde ich. :D
*____* Graustreif und Gelbzahn. <3 Gelbzahn ist meine Favoritin Nummer 1. xD
Jap, da stimme ich dir zu. Die erste Staffel war echt besser. Doch an deiner Stelle würde ich trotzdem noch weiter lesen, es wird nämlich noch echt cool! <3
Joo. Wir sehen uns dann sicher irgendwann mal im Chat. :D
Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!
|
|
|
©Saphir Mo Sep 01 2014, 10:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayho eule herlichbwillkommen hier
Leb dich gut ein und hab jedemenge spaś mit dabei
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 11:03 Gast
| Herzlich Wilkommen hier; hab viel spaß und leb dich gut ein...Joa...mehr kann ich garnicht sagen die andern haben es ja schon gemacht...bleib aktiv und hab spaß
LG Laub
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 12:56 Gast
| @RAbenfeder: Ich kann auch soziemlich keine Noten lesen, bei Gitarre mach ich das ausschließlich über Tabulatur xD Und Klavier hab ich so n Programm auf Pc GAME OF THRONES *-* Alle 3 Staffeln gesehen, mein Bruder und ich lieben das auch total *-* Und die Filme zu Tribute von Panem hab ich auch schon beide gesehen, freu mich schon auf den 3. :3 Endlich mal was gesellschaftskritisches, was etwas populärer wird :D und bei WarriorCats versuch ich auf jeden Fall weiter zu lesen,...nur wie gesagt...ich lese SEHR langsam Und im Chat trifft man sich bestimmt ma :D
An die anderen: Danke für die Begrüßungen!
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 17:03 Gast
| Hallouw und Willkommen bei den Finsterkatzen! Schön wie viele Neulinge es immer gibt *-* Nju ich will nicht viel rumreden, sondern nur deinen Mentor da lassen~ Diese wird Monsunschrei sein. Ich wünsche viel spaß ;3
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Di Sep 02 2014, 23:47 Gast
| Okay, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich irgendwelche bestimmten Fragen oder Probleme habe :3 Ich finds hier übrigens echt toll im Forum! :DD
|
|
|
©Gast Mi Sep 03 2014, 16:35 Gast
| Herzlich Willkommen ,Eulenjunges! Wie ich gerade sehe hast du schon 14 Beiträge geschrieben.Wenn du fleißig weiterschreitest,dann landest du schon ziemlich bald im Schülerbau.Und dann geht es in den Kriegerbau. Viel Spaß und finde schnell viele Freunde.
|
|
|
| |
|