Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Funke kommt geflogen

©Gast
Di Feb 11 2014, 20:50
Anonymous
Gast

Funke kommt geflogen Empty
Funke kommt geflogen 940636987 ein herzliches miau an alle.

Ich bin Funke und zum ersten mal hier.
Bin schon etwas älter als die meisten hier denke ich  Funke kommt geflogen 2130873724    18 jahre!
ich hoffe wir werden alle viel spaß haben zusammen und gut klar kommen :D

LG
Funke  Funke kommt geflogen 3502642793

©Koboldstern
Di Feb 11 2014, 20:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Waaaaaaaas? du bist schon 18 Jahre alt? OmG du Oma/Opa was auch immer.. unglaublich, dass sich hier so alte Leute hertrauen...Also wirklich wie weit ist es nur mit uns gekomemn *"heuul*
Naja du kannst ja nichts dafür^^ Aber wenn du von den jungspunden hier mit ihrer aktivität umgehauen wirst, ich hab dich vorgewarnt^^

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Feb 11 2014, 20:55
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum x33

Ich mag deinen Namen total *0* Ich hab selber einen Chara, der Funkensturm heißt, hehe x33

Viel älter als die meisten hier würde ich nicht sagen, es gibt hier mehrere in deinem Alter, bzw teilweise auch 19 oder 20, musst dich also nicht so fühlen als wärst du wirklich viel älter als die anderen oder so, würde ich sagen :D
Ich glaub die meisten bewegen sich hier im Alter zwischen 14 und 19 x3

Welche Charas aus den WaCa Büchern sind denn deine Favos? :D
Und welcher Band ist dein Favband? x3

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du hier schnell Freunde findest und Spaß haben wirst ^-^

LG Koba

©Habichtfeuer
Di Feb 11 2014, 20:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Herzlich Willkommen Funke :3
Ich habe dich in Funkenjunges unbenannt, da wir hier unseren Kriegernamen verdienen =)
Schön das du dich aber hier her getraut hast ^^

Leb dich schnell und gutii ein und lass dich nicht von unserer überdrehtheit erschrecken xD

lg
Siegel

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:02
Anonymous
Gast

haha danke leute ^^.

ja dann bin ich beruhigt :D dachte schon sei hier einer der "Ältesten" ;)

mein lieblings chara ist rußpelz. und am liebsten würde ich heilerin werden oder schüler irgendwann mal :D.

lieblings band??? eigentlich die komplette 1. staffel. das sind so die aller besten!

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:04
Anonymous
Gast

Uh Rußpelz is ein cooler Chara *0* Ich hab zwar andere Favcharas, aber sie mag ich auch iwie :3
Mit der 1.Staffel stimme ich dir voll und ganz zu :D die 2. Staffel ist eigentlich nur am Anfang und im letzten Band interessant xD aber die 3. finde ich eigentlich auch wieder ganz gut, bin zwar erst bei Verbannt aber was ich bisher gelesen habe is sehr gut x3

©Koboldstern
Di Feb 11 2014, 21:04
Koboldstern
Anführerchen

Hihi keine Angst wenn du mal nen Altersschwächeanfall hast kannst du dir meinen Rollstuhl leihen^^(Ich bin dann wohl die Uroma hier, auch genannt Big MamaxD geh schon gegen 23 zu o,0)
Also auf ein fröhliches Gebiss Tauschen hier^^

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:07
Anonymous
Gast

haahaa ok :)
ja stimmt. ich muss zugeben dass ich eine pause beim lesen eingelegt habe bei morgenröte. :D aber wieder angefangen habe und suchte wie verrückt :DD

ohh 23 ok ^^ dann bin ich nicht die älteste

©Koboldstern
Di Feb 11 2014, 21:09
Koboldstern
Anführerchen

hee nicht so voreilig, ich bin noch nicht 23. das verbitte ich mir.. xD ich sagte ich geh drauf zu gaaaaaaaaaaaanz laaangsaaaaam...(hoffe ich ) Funke kommt geflogen 2619493708 

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:12
Anonymous
Gast

Ja, lese Pausen kenne ich xDD ich hab bei Verbannt iwo iner Mitte aufgehört und häng da jetzt seit mittlerweile glaub 4 Monaten oder so fest XD aber ich hab mir vorgenommen nachher bisschen weiterzulesen xDDD

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:18
Anonymous
Gast

ohhh nein!!! sorry :D
verlesen:D

ja ich später vllt. auch mal gucken :D

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:19
Anonymous
Gast

Komm doch vielleicht in den Chat, da kann man sich sehr gut über iwas unterhalten und neue Leute kennenlernen ^-^

©Gast
Di Feb 11 2014, 21:23
Anonymous
Gast

wo du recht hast haste recht ;)
bin gleich da.
danke für die wilkommensgrüße :D

©Gast
Di Feb 11 2014, 22:01
Anonymous
Gast

Wah, Leute, schreibt doch nicht so viel, wenn ich nicht da bin. xD
Also erst ein mal herzlich willkommen bei unserer Fusselanstalt. ^___^ Deine Mentorin wird Liz sein. Bedeutet, wenn du Fragen zum Forum hast, kannst du dich jederzeit an sie wenden. :3

Was wird denn dein Kriegername? Meine erste Sona heißt Goldfunke, deshalb frag ich. ^^ Und magst du YouTube und wenn ja, wer sind deine LieblingsYouTuber? Ist meine Standartfrage. ^^'
Joa, dann noch viel Spaß und so. :D
~Flame

©Diamond
Di Feb 11 2014, 22:04
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei
Herzlich wilkommen und lebe dich gut ein und hab viel spass komm mal in den chat dort ist es immer lustig

Lg dia

©Aine
Di Feb 11 2014, 22:07
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
Hm, also mit 18 ist man doch nicht alt :)
Ich gehe dieses Jahr auch auf die 18 zu, deshalb sag ich mal eigentlich ist man für nichts zu alt ;)
Auf jedenfall leb dich gut ein hier in Fusselhausen :)
Lg Shadow

©Gast
Mi Feb 12 2014, 20:46
Anonymous
Gast

Heeeyyooo Funke,

ich bins Larky :33
Meine neue Hundesportfreundin herzlich Willkommen auf Finsterkatzen Gebiet ^-^
Du wirst bestimmt viel Spaß am rumtollen hier haben wenn du Fragen hast Liz, mich oder auch die Mods durchlöchern :P
Natürlich nur wenn dir das Forum gefällt ist klar ;DD

glg Larky  Funke kommt geflogen 940636987 

©Gesponserte Inhalte