Milchjunges kommt ins Forum xD |
©Gast Do Jul 16 2015, 11:24 Gast
| Hey Leudis! Ich bin neu hier (schwer zu erkennen xD) und heiße Milchjunges (auch schwer zu erkennen). Ich bin 13 Jahre altes Mädchen und gehe aufs Gymnasium Meine Hobbys sind Tennis und Schwimmen und natürliiiiich: Mit Freunden treffen!! Ich bin durch Engelstimme aus dem NachtigallClan ins Forum gekommen Noch Fragen? Dann stellen! Lg Milch
|
|
|
©Staren Do Jul 16 2015, 11:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu und Herzlich Willkommen!!! Schön das Engelstimme dich hergeführt hat Sow, ja es fallen mir noch jede Menge Fragen ein. Was hast du so für Hobbies? Hast du Haustiere? Was liest du denn so? Romane, Fantasy, Krimis, Manga...? Hast du ein Lieblingsessen? Oder eine Lieblingsfarbe? Ähm, genug durchlöchert. Ich hoffe du beantwortest mir alle Fragen. Leb dich gut und schnell ein und stell nichts an xD
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 11:45 Gast
| Willkommen Milch, leb dich schnell im Clan ein und bleib schön aktiv.
LG Schwarmond (Blacky)
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 11:49 Gast
| Heyo Milk (ich darf dich doch so nennen oder?) ^^
Ich heiße dich hier bei uns verrückten Leuten Herzlich Willkommen und schön, dass du da bist. :3 Würde mich echt mal interessieren, was du dir für einen Kriegernamen überlegt hast, sofern du es schon getan hast. :) Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde! :D Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. ^^ Man trifft sich bestimmt mal im Chat. ^-^
Liebe Grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 11:55 Gast
| hey na klar kannst du mich so nennen ;) bestimmt treffen wir uns mal im Chat. Lg Milch
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 12:49 Gast
| hallo und herzlich Willkommen im FK Forum ^^ hoffentlich lebst du dich schnell hier ein und findest Freunde :) vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat dann können wir uns unterhalten ^^
LG White
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 13:12 Gast
| Hallo Milch ^^ Herzlich Willkommen im Forum. Ich hab mal ein halbes Jahr Tennis gespielt, macht es dir Spaß? Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß Vllt sehen wir uns ja mal im Chat LG Ghost
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 15:01 Gast
| Hi Ghosty! (darf ich dich so nennen?) Tennis ist toll! Ich bleibe bestimmt aktiv Lg Milch
|
|
|
©Brombeerschatten Do Jul 16 2015, 15:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo Milchi, wilkommen bei den Finsterkatzen. Wie ich sehe bist du ja schon Schüler. Da dich die anderen schon ganz viel gelöchert haben lass ich dir erst mal eine verschnauffpause^^ Im Chat haben wir uns ja gerade eben schon gesehen. Leb dich gut ein und mache keinen Unsinn. Komm bald in den Kriegerbau.
Lg Bramble
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 15:49 Gast
| Hallo Milchilein, Wilkommen bei uns Finsterfussels.^^ Ich lass dir jetzt auch erstmal eine kleine Pause... Schön das du schon Schüler bist.Machs dir im Schülerbau gemütlich aber nicht allzusehr und komm bald in den Kriegerbau.^^ Leb dich gut ein und bleibe schön aktiv.
~Leoblitz~
|
|
|
©Gast Do Jul 16 2015, 17:33 Gast
| Herzlich Willkommen, Milk!
Ich hoffe, dass du dich gut einleben wirst und eine menge Spaß hier haben wirst! :) Ich freue mich immer wieder, neue Jungen begrüßen zu dürfen und hoffe, dass du hier noch eine lange zeit bleiben wirst! :-) Kommen wir nun zu ein paar Fragen: -Zeichnest du gerne? Wenn ja, was? -Magst du Anime? -Gibt es eine Katze in WaCa, die du hasst? -Wie weit bist du bei den WC Büchern? -Was machst du sonst so in deiner Freizeit?
Sorry für Löchern! xD
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Jul 17 2015, 14:37 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und leb dich wieder schnell ein. BIs bald mal im Chat.
MFG ~Ruby
|
|
|
©Gast So Jul 19 2015, 20:48 Gast
| Hallo Milch.was mchst du so in deiner Freizeit?Liest du viel?
|
|
|
| |
|