Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger

©Gast
Do Jun 23 2016, 10:14
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
hallo leute,
ich bin Blutjunges, 18Jahre alt, männlich und ich habe ehrlich gesagt keine Ahunug warum ich mich hier angemeldet habe. Ich bin nicht so fröhlich auf Menschen zu sprechen und nicht so süßes-alles-ist-total-niedlich-Gedöns zeug. Ich hoffe, dass dieses Forum nicht ganz so gestellt ist und so aufdringlich cute wie viele andere im Netz. Wenn ich hier jetzt mürrisch oder so rüberkomm, dann tuts mir leid. Ich werde eure Regeln respektieren, aber ich werde mich nicht anpassen. Ich bleibe so wie ich bin und ich hoffe, dass es für euch in Ordnung ist. Wenn nicht- euer Pech, ihr müsst mich ja nicht lesen...
Ich freue mich dennoch euch kennenzulernen...
Blutjunges



©Gast
Do Jun 23 2016, 10:36
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hi Blutjunges,
Ich weiß nicht, was du unter aufdringlich cute verstehst, deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
Ich hoffe, dir gefällt es hier im Irrenhaus, und wir sehen uns mal im Chat.
Also, kommen wir zu meinen Fragen:
-Hast du einen Lieblingsfilm?
-Hast du ein Lieblingstier?

Und bevor ich es vergesse, ich muss dir ja noch einen Spitznamen geben, mhhh, was hältst du von Red (Blut-Rot-engl. Red)?
So, ich lasse dich jetzt lieber in Ruhe, du wirst ja noch genug Begrüßungen über dich ergehen lassen müssen.
LG Feder


Zuletzt von Federpfote am Do Jun 23 2016, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Hüterelfe
Do Jun 23 2016, 10:52
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Ein interessanter Bursche so auf den ersten Beitrag hin. Jedoch möchte ich dich einmal vorabwarnen, dass ich dir nicht versprechen kann nicht niedlich und süß zu sein. Ich hab da zwar meine geliebte Axt und bin das Oberhaupt des Widerstandes (bei näheren Fragen bitte per PN, willst du beitreten?), aber bestimmt werden wir uns voll noch in die Haare kriegen. Was die Sache umso lustiger macht!
Aber mal das bei Seite. Es freut mich natürlich, dass du hier her gefunden hast und auch hoffe ich, dass dich das Forum nicht abschrecken wird mit all diesen Verrückten Menschen an Board. Die sind alle ganz nett und gesellig. Gibt aber auch ein paar unter ihnen und zwar die, die hier vielleicht nicht schrieben und gelegentlich im Chat auf kreuzen, die noch viel cooler sind, als der Rest des Forums.
Ansonsten hab ein wenig Spaß hier auf deiner Reise und nochmal ein herzliches Willkommen von mir und vielleicht sieht man sich ja im Chat.

Mit auf Ewig und immer während aus dem schaurigen Heizungskeller
Wildrose



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Do Jun 23 2016, 11:23
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hey Blood,
Herzlich Willkommen bei uns Fussels. Ich versteh dich voll und ganz, ich bin manchmal auch sehr mürrisch, aber ich gebe mir große Mühe, dass man es mir nicht anmerkt.
LG Wood



©Polarfuchs
Do Jun 23 2016, 11:34
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hallo und herzlich Willkommen in der Irrenanstalt des Finsterwald.

Mein Name i Marlon, aber du kannst gerne Malo sagen. Darf ich dich Blood nennen?
Wie Federpfote schon sagte weiß ich ebenfalls mit was du so unter aufdringlich cute versehst, aber ich hoffe das du dennoch viel Spaß haben wirst.

Eine Frage hab ich nur: Wie hast du denn hergefunden?
Das du gesagt hast das du nicht weißt weshalb wieso aber das ist OK :)

Bleib so wie du bist und bis balds mal im Chat oder so.

LG Marlon



©Distelblüte
Do Jun 23 2016, 13:07
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Blutjunges! <3
Wie cool, dass du den Mit hattest dich bei uns anzumelden *-*
Schön dich kennen zu lernen :3

Jedenfalls kommen wir doch mal zum ersten Thema ^^
Und das wär dann deinen Spitznamen :3
Da hab ich auch schon eine wichtige Frage an dich:

Darf ich dich Blutööh nennen? :,D

Wenn du diesen Namen nicht magst, dann sag es bitte und ich ändere den dann noch :3
Du darfst mich natürlich auch Sarah, Disteli, Distöl oder sonst wie nennen :D
Ach, ich mag es auch, wenn man sich Spitznamen für mich erfndet, also darfst du auch kreativ sein x3

Gehen wir doch mal weiter x3

Zum Schluss, kommen noch zwei Fragen:

Magst du Blut? O:

Wie ist der erste Eindruck unseres Forums? :3



Dann hier noch dein Willkommen's Keks *Keks in Mund stopf* wenn du ihn nich magst, kannst du ihn mir auch wieder zurückgeben, denn ich bin jederzeot für Cookies offen :,D
Ich wpnsche dir noch viel spass und erfolg
Man sieht sich wohl im Chat mal ;)
~Distöl



©Wellenschatten
Do Jun 23 2016, 14:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger 9ou4ksr2
Willkommen hier bei den zauberhaften Finsterkatzen, @Blutjunges!



Ein interessanter Name den du dir da ausgesucht hast und auch nicht zu lang für mein in der Sonne schmelzendes Gehirn xD
Ich möchte dir gerne einen Spitznamen geben, damit dass alles nicht so unpersönlich ist. o: Sag falls du einen anderen oder gar keinen Spitznamen haben möchtest, aber wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne Puffl nennen. :D Jaja, von wegen niedlich Gedöns und so, aber iwie denke ich grad an Puffels und dein Name ist so ziemlich das gegen Teil von Puffl, also passt es perfekt! xD Ich möchte jetzt mich nicht zu lange mit Spitznamen aufhalten, alsu weitergehts :D Uh, du bist also ein männlicher Nutzer und sogar mit klaren Ansagen 0: Schade, dass man erst so über Foren denken muss, also solche Foren "kennen lernt" aber wir sind nicht so, nur cute verrückt. ^^ Und ich freue mich schon wirklich sehr darauf dich kennen zu lernen. ;D Daher würde ich mich freuen, dich im Chat anzutreffen. c; Aber auch im Irrenhaus würde ich dich begrüßen! :D *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Auch wenn der nächste Bau in dem du sicherlich bald sein wirst, wahrscheinlich der Schüler- oder Kriegerbau ist. xP Ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Kriegernamen, macht mich ganz gespannt. :3 Aber ich mag deinen Namen wirklich. ^^ Und weil die Hitze das doch aus uns macht: Was hälst du von Faultieren? Nicht das du faul bist (I donno), aber mich macht die Hitze träge.. xDD Na ja, leb dich ein und viel Fun. :D

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Bone
Do Jun 23 2016, 14:55
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Heyo ^^, ich versuche mich kurz zu halten (fast unmöglich), weil das einfacher ist und... egal ich muss mich ja nicht rechtfertigen x'D:
- es ist sehr interessant, dass du dich gerade auf so einem Forum hier anmeldest, wenn du nicht gut auf Menschen etc. zu sprechen bist. Besonders weil der Sinn eines Forums im gegenseitigen Austausch besteht (zwischenmenschliche Kommunikation und so). Vielleicht habe ich deine Aussage aber auch einfach nur falsch verstanden.
- gestellt und aufdringlich süß... ich denke da wirst du dir selber ein Bild machen müssen, wenn du in diesen Bereichen sehr empfindlich bist, wirst du es wahrscheinlich als so empfinden (besonders im Chat).
- niemand verlangt von dir, dass du dich änderst und ich denke es wird eh keiner Probleme mit dir haben.
- und sein wir ehrlich, jap du wirkst ein bisschen mürrisch und als würdest du die ganze Welt hassen, und als wären alle Menschen gleich und alle wären doof. Was übrigens nicht so ist. Wie auch immer, ich bin auch sehr mürrisch (zumindest im echten Leben) und ich denke ich kann damit umgehen.
- hoffe das klang nicht unhöflich, aber ich denke du kannst dich selbst reflektieren und verstehst was ich meine, ich bin nun mal sehr ehrlich :).
- Ach ja und viel Spaß hier, falls das hier überhaupt etwas für dich ist >.>
~ LG Bone (....so viel zu kurz)



©Gast
Do Jun 23 2016, 14:55
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Willkommen Blut,
Mich kannst du gerne Blacky nennen, wenn du
willst kannst du dir auch etwas ausdenken.
Ja ich bin nie alleine nur damit du bescheid
weißt, gut hier im Irrenhaus ist auch keiner
alleine.

Wir alle haben einen Freund den keiner sieht,
aber der Buttler ist sehr nett, er wird dich hier
durch das Haus führen, pass gut auf was er
sagt den er ist sehr schlau ^^
_________________________________________
Willkommen Blut, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen
zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler.
*Verbeugt sich*
Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere
des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde
ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt
sich Blut und zieht ihn mit*

Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind,
kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können
sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen
Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere
"Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu
stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und
zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.

Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher.
(Anführer, Zweite Anführer,
Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger
-Mentoren, -Heiler und -Jäger)
Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben
der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.

Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Blut weiter zu einer Tür.*
Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam,
kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass
ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein,
wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es
nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit.
*Blut eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch
gemacht. Lasst sie Euch Schmecken.
Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht
auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen
mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt
es nicht.

So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen
unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein
Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch.
Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene
Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.

So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf*
Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt.
Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
_____________________________________________

Immer muss er lügen. Es gibt die böse Acht da kannst
du hier gerne alle fragen! Also bekomm keine Bauchschmerzen.
Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe ja, ich arbeite
wirklich hart an jeder Torte.

Falls du Fragen hast, wende dich an (d)einen Mentoren oder
an uns weise Mentoren, wenn du willst kannst du dich auch
einfach per PN bei mir melden wenn du Fragen hast =)

Hab viel Spaß bei uns und leb dich schnell ein.

LG
Blacky



©Rabenherz
Do Jun 23 2016, 16:05
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hey und willkommen Blut :D

Schön, hast du deinen Weg hergefunden, trotz deiner Einstellung ;)

Du wirst dich hier bestmmt bei den einen oder anderen andocken können und auch Spass haben ;)

P.S. Männlich und 20 Jahre :P

Auf eine interessante Forenzeit!

Lg
Raven



©Gast
Do Jun 23 2016, 17:54
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hallöchen Blood *wink*
Willkommen bei den Finsterfussels!

Zwei Fragen:
Hast du Hobbies?
Hörst du irgendwelche Musik?

Lebe dich gut ein.

~Moor



©Gast
Do Jun 23 2016, 19:29
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Herzlich Willkommen bei uns, Blutjunges.

Interessant, wie du dich in deinem ersten Post vorgestellt hast. Ich finde es ehrlich gesagt interessant, dass du den Weg zu uns gefunden hast, obwohl deine Einstellung gegenüber anderen Menschen offensichtlich eher unter dem Grad des positiven liegt.

Aber na schön, Menschen waren schließlich schon immer unerforschbare Geschöpfe.

Leb dich gut ein.

.:Owl:.



©Reiherschatten
Do Jun 23 2016, 19:33
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Herzlich Willkommen, Blutjunges. *~*
Schön, dass du dich bei uns verrückten Finterfussels angemeldet hast. ^^
Trotz deiner Einstellung hoffe ich, dass es dir bei uns gefallen wird.
Deine Vorsilbe gefällt mir wirklich sehr gut und vielleicht hast du ja auch schon eine Kriegrendung parat. >.<
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und zurechtfindest.
Bis dir ein Mentor zugeteilt wird, kannst du dich gern an mich, aber auch viele andere hier, wenden. c:
Mich kannst du übrigens Ruu, Rue oder Rune nennen.

~Rue.



©Flammensturm
Do Jun 23 2016, 20:54
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
herzlich  willkommen bei uns blut
ich bin flammenlied wenn du fragen hast kannst du sie mir stellen oder  die anderen
du bist mürrisch ich manchmal auch so ich habe eine frage Was ist deine Lieblingsfarbe
so das wars von mir
LG Flamme



©Fjörgyn
Fr Jun 24 2016, 12:22
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hay Blut!!!
Herzlich Willkommen in der Irrenanstalt ;P, nicht wundern, hier kanns ziemlich verrückt zu gehen ^^
Ich bin Schlange, du kannst mich aber nennen, wie du willst, ich mag verrückte Namen :D
Falls du fragen haben solltest, kannst du dich gern an mich wenden
Ich wünsch dir noch viel Spaß, leb dich hier gut ein, man sieht sich <3

~Snake



©Gast
Fr Jun 24 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
@Federmond
Ich weiß nicht, was du unter aufdringlich cute verstehst, deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein. Ich meine damit, dass mich Menschen nicht in Ruhe lassen,´wenn ich signalisiere dass ich grad keinen Bock drauf habe...
-Hast du einen Lieblingsfilm? nein, nicht wirklich, du?
-Hast du ein Lieblingstier? jap, Wölfe und Killerwale und du?
Und bevor ich es vergesse, ich muss dir ja noch einen Spitznamen geben, mhhh, was hältst du von Red (Blut-Rot-engl. Red)? Du darfst mich nennen wie du willst... solange es nicht niedlich ist:D

@Sempiternal: Danke, ich freue mich darauf dich kennen zu lernen...

@Wald: Danke schön

@Marlon: Eine Frage hab ich nur: Wie hast du denn hergefunden? Ich habe durch Rabenpfote/ Rabenträne hierhergefunden, kennt ihr sie noch?

@Distel: Darf ich dich Blutööh nennen? :,D Ja, wie du willst, kann ich dich Distöli nennen?
Magst du Blut? O: Ähm, ja, deshalb der Name:D Ich liebe düstere Geschichten...
Wie ist der erste Eindruck unseres Forums? :3
Es sah nicht niedlich aus, deshalb habe ich euch eine Chance gegeben, bis jetzt ist alls top, keine zu niedlichen menschen und alles nett und ehrlich...

@Federschatten: wenn du einverstanden bist, würde ich dich gerne Puffl nennen. :D Von mir aus, auch wenn der bissle niedlich ist...
Magst du Faultiere? ääähm, bin noch keinem begegnet und finde sie auch eher eklig und langeweilig... du?

@Knochensplitter: Erstmal: Ich finde deinen Namen richtig cool!
Besonders weil der Sinn eines Forums im gegenseitigen Austausch besteht (zwischenmenschliche Kommunikation und so). Vielleicht habe ich deine Aussage aber auch einfach nur falsch verstanden. Ja, teilweise, ich tausche mich eigentlich gerne aus, aber viele sind einfach unehrlich und gestellt und niedlich und darauf habe ich keinen Bock...
- gestellt und aufdringlich süß... ich denke da wirst du dir selber ein Bild machen müssen, wenn du in diesen Bereichen sehr empfindlich bist, wirst du es wahrscheinlich als so empfinden (besonders im Chat).  ja, wahrscheinlich, aber dann kann ich ja auch raus gehen...
- niemand verlangt von dir, dass du dich änderst und ich denke es wird eh keiner Probleme mit dir haben.  danke, ich hoffe es
- und sein wir ehrlich, jap du wirkst ein bisschen mürrisch und als würdest du die ganze Welt hassen, und als wären alle Menschen gleich und alle wären doof. Was übrigens nicht so ist. Wie auch immer, ich bin auch sehr mürrisch (zumindest im echten Leben) und ich denke ich kann damit umgehen.
so langsam wirst du mir richtig symphatisch! ja ich bin mürrisch, aber ich habe keine Antiphatie gegenüber allen menschen, ich gebe jedem eine Chance, auch den niedlichen:D Ich hasse auch die Welt nicht, ich liebe sie, ich liebe die Natur, aber ich hasse die Menschheit, das stimmt, Menschen sind nicht alle dumm, aber die Menschheit allgemein ist grausam...
- hoffe das klang nicht unhöflich, aber ich denke du kannst dich selbst reflektieren und verstehst was ich meine, ich bin nun mal sehr ehrlich :).
Nein, eigentlich nicht... Ich finde es super, wenn mal die Meinung gesagt wird...!
- Ach ja und viel Spaß hier, falls das hier überhaupt etwas für dich ist >.> Ja, mal schauen:D Und danke

@Schwarzschattenhimmel: Also bekomm keine Bauchschmerzen.
Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe ja, ich arbeite
wirklich hart an jeder Torte.
Nein, tut mir leid, ich mag keine Torten und auch keine Kuchen... Aber deine schmecken bestimmt super:D

@Ravenheart: Echt cooler Name, Raben sind sowieso die allercoolsten!
Du wirst dich hier bestmmt bei den einen oder anderen andocken können und auch Spass haben ;)
P.S. Männlich und 20 Jahre :P
 Ja, vielleicht bei dir? Du scheinst ja richtig sympathisch zu sein, mal sehen:D Schön auch einen männlichen, ungefähr gleichaltrigen kennen zu lernen^^

@Moor: Danke schön!
Hast du Hobbies? Ähm, ja habe ich auch, ich zeichne, ich spiele Klavier, ich skate, surfe, spiele Rugby und ...Joa, das wars erstmal...
Hörst du irgendwelche Musik? Eigentlich alles, House, Dub step, metal, rap, rock... nur kein heavy metal oder Opern:D

@Eule: Danke schön
@Rune: Ebenfalls danke

@Flamme: Was ist deine Lieblingsfarbe Grün und schwarz

@Schlange: auch danke:D



©Gast
Fr Jun 24 2016, 15:34
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hi,
Jetzt weiß ich was du meinst, und ich verstehe dich, manchmal möchte man einfach in Ruhe gelassen werden.
Ich habe auch nicht wirklich einen Lieblingsfilm, ich schaue einfach, was gerade kommt.
Meine Lieblingstiere sind auch Wölfe, aber auch Katzen und Orcars mag ich.
Ich habe mir extra Mühe gegeben, dass es nicht niedlich klingt XD.
LG Feder



©Gast
Fr Jun 24 2016, 15:42
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hast du super gemacht, danke xD Ich bin nicht so böse, wie ich vielleicht schein!



©Gast
Fr Jun 24 2016, 15:45
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Auch von mir, Willkommen!
Hey und willkommen hier im Forum. Hm, ich muss gleich mal sagen, dass ich deine Art interessant finde. Ich finde es toll, dass du gleich sagst, dass du bleibst wie du bist aber wenn ich dich beruhigen kann: Hier wird dich keiner ändern wollen oder so. :3 Wir sind hier eigentlich ein recht verrückter Haufen und wir nehmen alle so wie sie sind. :3

Dir wurden ja schon ein Haufen von Fragen gestellt und ich will keine widerholen... Aber eine habe ich doch: Wo bist du am meisten hier aktiv oder was denkst du wo du am meisten aktiv sein wirst hier im Forum? Ich bin eigentlich überall gerne. Aber hier geht es ja nicht um mich sondern um dich. xD Ja ich möchte dir hiermit einen tollen Aufenthalt wünschen und hoffe, dass du eine nice Time hier im Forum hast. (:

PS: Du wirkt gar nicht (so) böse. (;

-



©Gast
Fr Jun 24 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Hallo Blut!

*rennt kurz schreiend weg...
*kommt wieder zurück
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Hilfe sind deine Augen rot! Ich habe mich gerade richtig erschrocken! Fragen habe ich keine, aber trotzdem wünsche ich dir hier viel Spaß!

LG Lilie



©Gast
Sa Jun 25 2016, 10:28
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Prometheus, aber du kannst mich Prototype nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Prototype^^



©Edelweissträne
So Jun 26 2016, 01:44
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Herzlich Willkommen Blutjunges
Ich weiß meine begrüßung kommt etwas spät.. aber ich hatte vorher keine Zeit.

Ich glaube das meiste wurde schon gefragt. Von daher habe ich eigentlich keine Fragen an dich
Ich wollte dich auf jeden fall herzlich willkommen heißen und hoffe das das Forum positiv rüber kommt.
Aber magst du denn Warrior Cats? Wenn nicht bzw wenn du es nicht kennst würde ich die Bücher lesen um wirklich überall schreiben zu können. :D

Nebenbei ich mag dein Profillbild. Ich habe das gleiche bild auf dem Handy nur mit Eisblauen augen :D Ich finde es sieht geheimnissvoll aber gefährlich aus. Wahrscheinlich mag is es deswegen so xD

Das wars erstmal... Lg Penta



©Gast
So Jun 26 2016, 16:53
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Ein einfaches Hallo meinerseids.
Du hast es wirklich geschafft mich einzuschüchtern. Geht normalerweise nicht so schnell, ich schwöre.
Also mein Name ist Funkenjunges. *hut anheb*
Es verlangt keiner hier (wage ich jetzt einfach anzunehmern) , dass du dich anpasst.
Du erinnerst mich irgendwie an einen Bekannten von mir. Aber never mind.
Eine schöne Zeit hier ich hoffeves gefällt dir hier.
~Funke



©Gast
Mo Jun 27 2016, 11:29
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
@Lecter
Hm, ich muss gleich mal sagen, dass ich deine Art interessant finde.   Danke, ebenfalls:D
Wo bist du am meisten hier aktiv oder was denkst du wo du am meisten aktiv sein wirst hier im Forum? Ääähm, ich denke im Chat, Pfotenwerke und einfach bei Themen die mich interessieren
PS: Du wirkt gar nicht (so) böse. (; danke schön, freut mich...

@Lilie
*rennt kurz schreiend weg...
*kommt wieder zurück
Aaaales klar:D Aber hey, ich kenne dich schon! Von Rabenpfote, sie hat mir von dir erzählt, ich weiß also alles über dich:D Spaß, anke schön für dien Wegrennen und Wilkommenswünsche

@Traum (Ich glaube jedenfalls dass du Traumschnuggel bist, oder?)
Stehst du zu dir selbst? Ja, ich glaube schon.... Ich versuche es zu mindest
Kennst du Portal 1/2? Ja von Rabenträne, über dich:D
P.S: Gaaanz gaaanz liebe Grüße von deinem Rabenschnuggel soll ich ausrichten:D

@Penta
Aber magst du denn Warrior Cats? Ja, ich habe die Bücher verschlungen als ich kleiner war und habe auch alles bis zur fünften Staffel im Regal stehen, aber jetzt lese ich sie nicht mehr...
Nebenbei ich mag dein Profillbild. Ich habe das gleiche bild auf dem Handy nur mit Eisblauen augen :D Ich finde es sieht geheimnissvoll aber gefährlich aus. Danke schön, ja finde ich auch... Aber ich mag blaue Augen nicht so, also.... Aber ja stimmt:D

@Funke
Du hast es wirklich geschafft mich einzuschüchtern. Geht normalerweise nicht so schnell, ich schwöre. Oh, tut mir leid, das war nicht meine Absicht! Ich bin vielleicht bisschen bissig, aber nicht böse!
Also mein Name ist Funkenjunges. *hut anheb* Freut mich dich kennenzulernen Funke. Ich heiße Blutjunges *verbeug*



©Gast
Mo Jun 27 2016, 11:32
Anonymous
Gast

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty
Oh danke ich nehme das mal als Kompliment. (: Du kannst dich ja mal in der Kinderstube umschauen da sind einige gute Spiele die auch echt Spaß machen. x3 Hast du dich bis jetzt gut eingefunden? Ich hoffe das doch natürlich sehr, dass du dich gut eingelebt hast bis jetzt. c: Echt im Chat? Hab dich da noch nicht gesehen, vielleicht aber mal. x)

-



©Gesponserte Inhalte

Blut fließt ins Lager der Finsteren Krieger Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Blut der Narzisse fließt in den Kriegerbau» Im Finsteren erscheinen helle Streifen» Endlich fällt Schnee vom Finsteren Himmel ❕ » Der Bach fließt in den Schülerbau» Ein Bach fließt in den Kriegerbau
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv