Im Finsteren erscheinen helle Streifen |
©Gast So Aug 30 2015, 13:55 Gast
| hey Leute, ich bin Dachsjunges (leider verschrieben im Benutzernamen) danke an Melissenpfote, die mich hergebracht hat. Ich freue mich schon sehr auf eine gemeinsame Zeit mit euch. Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne. LG Dachs
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 13:58 Gast
| Hallo und Willkommen Dachsjunges.
Leb dich gut ein,finde viele Freunde und habe Spaß. Wir sehen uns vielleicht im chat.
xoxo Metaljunges
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 14:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu und Herzlich Willkommen!!! Schön das Melissenpfote dich hergebracht hat Dein Benutzername wird sicherlich bald von einem Anfi geändert. Nun kommen wir zum Willkommensgeschenk.*quetscht Dachsjunges in eine Zwangsjacke* Ich hoffe sie passt und gefällt dir. Mach es dir darin bequem und flege sie gut xD Nun zu den Fragen: Hast du Haustiere? Was liest du denn so? Und wie bist du auf den Namen gekommen? Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln .)
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:09 Gast
| Hallo Starenwind und Metaljunges, danke für die Begrüßungen. Das mit dem Namen ist nicht so schlimm, weil ich bestimmt bald eine Pfote werde. Was die Zwangsjacke angeht werde ich mich wahrscheinlich in den Regeln dieses Forums wohlfühlen, für die sie ja wohl eine Metapher sein soll XD Leider keine Haustiere, Fantasy lese ich total gern (Rubintriologie, Eragon, Percy Jackson, Wa Ca (natürlich!) und vieles mehr..) Wie bin ich auf den Namen gekommen? Meine Schwester hat ihn mir vorgeschlagen. Sie ist auch leidenschaftliche RS Spielerin und hat immer ein festes Namensregister, das sie nutzt. Da hab ich mir einen ausgesucht.
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 14:41 Gast
| Herzlich Willkommen Dachs!
ich freue mich das du hierher gefunden hast und ich denke da bin ich nicht alleine. ich freue mich das du durch unsere Messing hierhergefunden hast und wünsche dir viel spaß. Leb dich gut ein und finde nette freunde^^
Lg-Finster
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 30 2015, 20:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Dachs! Schöner Name, der erinnert mich an Dachspfote^^ Weißt du denn wie du als Krieger heißen willst? Noch viel Spaß bei uns! LG Welle
|
|
|
©Aisuchana Mo Aug 31 2015, 06:08 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen auch von mir ei den verrückten Finsterfusseln 8D Ich hoffe du lebst dich gut ein ^^ Wie lange liest du schon WaCa und was sind so deine Lieblingscharas? Wie weit bist du mit den Büchern? Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat ^^
LG Ice
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 10:06 Gast
| Herzlich Willkommen, Dachsjunges! Das ist ein sehr schöner Name! Wie weit bist du bis jetzt bei den Büchern? Ich wünsche dir nur sehr viel Spaß hier, finde viele Freunde und vielleicht sehen wir uns mal im Chat! LG Fliederbärchen/ Mia/ Flieder/ Beere (Such dir was aus!)
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 11:20 Gast
| Ich bin gerade mit der 4. Staffel fertig und freue mich schon auf die 5. wen ich mag? Feuerstern (natürlich) Sandsturm, Tüpfelblatt, Löwenglut und Rußherz um nur einige zu nennen Ich möchte Dachsstreif heißen
|
|
|
©Wellenschatten Mo Aug 31 2015, 11:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Dachsstreif ist ein toller Name! Ich hoffe das du auch bald Dachsstreif heißen kannst! ;)
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Aug 31 2015, 12:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Willkommen im FinsterClan Junge Katze!
Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns. Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns.
Also dann ^^ Willkommen! Ich freue mich schon dich im Chat zu treffen ^^ Lg Wolke
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 14:10 Gast
| Hey und herzlich Willkommen, Dachs :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Sicherlich, wirst du dich hier schnell einleben ^^ Hab ganz viel Spaß hier, stell nichts an xD, und wenn du fragen hast, kannst du uns jederzeit fragen *-*
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 15:35 Gast
| Herzlich Willkommen im FinsterClan Dachsjunges ! Veleicht werden wir uns ja mal im Chat sehen. Lg Holunderjäger
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 17:59 Gast
| Heyo Dachs (:
Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und schön, das du da bist! ^-^Ich wünsche noch ganz viel Spaß hier und wir treffen uns bestimmt mal im Chat. :) Kannst mich sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen. ^^
Liebste Grüße Jubelchen :D
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 19:46 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen, Dachs! :D
Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt! :) Ich freue mich immer wieder darüber, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du aktiv bleibst! :) Vielleicht treffen wir uns ja in der Kinderstube oder im Chat, das würde mich freuen! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 20:51 Gast
| Hallöchen und ♥lich Willkommen bei uns! Leb dich gut und schnell ein und finde viele gute Freunde! LG
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 20:51 Gast
| Hallöchen und ♥lich Willkommen bei uns! Leb dich gut und schnell ein und finde viele gute Freunde! LG
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 01:21 Gast
| Hallo Streifi! Ich nenne dich mal gleich so da du ja Dachsstreif heissen wirst :D Den Namen find ich übrigens echt gut :)Ich bin Aschenmond aber du kannst mich ruhig Lukas oder Ash nennen. Hast du auch ein paar Charakter die du in den Büchern gar nicht magst ? wen ja welche und wieso? Des weiteren hoffe ich wir sehen uns mal im chat oder so LG Lukas
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 10:50 Gast
| Natürlich mag ich die Schurken nicht: Braunstern oder Ahornblatt, allerdings sind Tigerstern und Habichtfrost so fies, dass man sie schon wieder mögen muss. Sonst wäre es ja langweilig (Nicht wirklich) Windpelz´Charakter mag ich nicht und Aschenpelz mit seiner Eifersucht und Kurzstern ist auch ein bisschen komisch: Mal nett und dann wieder so misstrauisch, dabei waren er und Feuerstern doch Freunde.
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 10:53 Gast
| Mhm in mancher weise verstehe ich dich:) Wieso ist bei dir bei Mentor ein ? in deiner Sigi.? Hast du noch keinen ? LG Lukas
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 11:00 Gast
| Doch vergessen zu ändern, was ich jetzt gleich mache. Es ist Distelblatt.
|
|
|
©Wellenschatten Sa Sep 05 2015, 11:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallu Dachs! Ich bin deine Tante? Cool^^ Auf jeden Fall, ich muss dir zustimmen; Tigerstern und Habichtfrost zählen zu meinen LB-Charas! LG Welle
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 12:21 Gast
| Adoptivtante jedenfalls, aber ich hoffe das ist so ok?
Und wenn ich noch sehr gern mag, so von der Art her, ist Charly. Supersüß und liebenswert
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 13:57 Gast
| Herzlich Willkommen Ich wünsche dir hier mal viel Spaß und hoffe du lebst dich schon sehr bald ein.
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:23 Gast
| Hey und herzlich Willkommen Dachs :)
Tut mir leid, dass ich dir jetzt erst gratuliere o: Hab noch sehr viel Spaß hier und halt dich an die Regeln ^^ Lg Nighti
|
|
|
| |
|