Das Blut der Narzisse fließt in den Kriegerbau |
©Habichtfeuer Do März 26 2015, 16:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Narzissenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Narzissenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Narzissenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Narzissenblut heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Narzissenblut, Narzissenblut, Narzissenblut!!!
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 17:08 Gast
| Narzissenblut! Narzissenblut! Narzissenblut! Das hast du dir recht verdient :)
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 18:56 Gast
| Narzissenblut, Narzissenblut, Narzissenblut!!! Glückwunsch von mir und noch viel spaß weiterhin.
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 19:30 Gast
| NARZISSENBLUT! NARZISSENBLUT! NARZISSENBLUT! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. Ich hoiffe du schreibst weiterhin gut mit. ;)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Do März 26 2015, 20:08 Gast
| Narzissenblut!! Narzissenblut!! Narzissenblut!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥〰lichen Glückwunsch Schwesterchen^^ Viel Glück wer weiß vielleicht schaffst du es zum Mentor oder so^.°
LG dein Schwesterchen Xia
|
|
|
©Gast Fr März 27 2015, 12:00 Gast
| Narzissenblut, Narzissenblut, Narzissenblut
Herzlichen Glückwunsch
Hab weiterhin viel Spaß und schreib fleißig weiter
L.G. Monsun
|
|
|
©Staren Fr März 27 2015, 14:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Narzissenblut, Narzissenblut, Narzissenblut!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv und hast viel Spaß^^
|
|
|
©Gast Fr März 27 2015, 20:19 Gast
| Narzissenblut!!! Narzissenblut!!! Narzissenblut!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen. Ich hoffe du bleibst weiterhi so aktiv uns hast viel Spaß.
LG Suomenheart
|
|
|
©Gast So März 29 2015, 11:29 Gast
| danke, an alle die geschrieben haben <3 Ich schreib erst jetzt weil ich den Thread noch nicht so oft besucht hab, danke an alle nochmal!
|
|
|
©Aisuchana Sa Apr 04 2015, 14:13 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| OMG Nora! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Da bin ich einmal nciht da…und schon seit ihr alle Krieger xD Hast es dir aber verdient ;)
GLG Ice
|
|
|
©Gast So Apr 05 2015, 16:57 Gast
| Narzissenblut! Narzissenblut! Herzlichen Glückwunsch, Zissy! Das ging ja schnell. Ich freue mich für dich :) Wolkige Grüße
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 16:42 Gast
| Narzissenblut! Narzissenblut! Narzissenblut! Herzlichen Glückwunsch :3 Schön, dass du jetzt ein Krieger bist, viel Spaß noch ^^
|
|
|
| |
|