Der Bach fließt in den Schülerbau |
©Habichtfeuer Fr Jun 12 2015, 20:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Buchjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Bachpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote!!
|
|
|
©Staren Fr Jun 12 2015, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen!!! Ich hoffe du machst es dir gemütlich. Aber verweil dort nicht zulange, sonst schlägst du noch Wurzeln xD
|
|
|
©Gast Fr Jun 12 2015, 21:12 Gast
| Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Ernennung, jetzt bist du ein Schüler C: Arbeite fleißig weiter, um ein guter Krieger zu werden^^.
LG- Nacht
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 01:18 Gast
| Bachpfote! Bachpfote! Bachpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :) Bald wirst du Krieger sein, bin auch schon auf deinen Namen gespannt.
Bleib' weiterhin aktiv, hab' Spaß und auf gut Glück.^^ Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 01:30 Gast
| Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote!! Herzlichen Glückwunsch zu neuen Rang! Hoffentlich kann ich dich schon bald im Kriegerbau begrüßen. ^^
Alles Liebe Düstah~
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 17:30 Gast
| Bachpfote, Bachpfote, Bachpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Die erste Etappe auf deinem Weg zum Kriegernamen ist damit geschafft. Such dir erstmal ein gemütliches Nest^^ Und auf das du weiter viel Spaß und Erfolg hier hast!
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 18:22 Gast
| BACHPFOTE! BACHPFOTE! BACHPFOTE! Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Rang und Einzug in den Schülerbau :3 Vielleicht darfst du ja auch bald in den Kriegerbau einziehen, ich hoffe du bleibst weiterhin so aktiv und hast noch viel Spaß hier :3 Lg Feather
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 23:19 Gast
| BACHPFOTE! BACHPFOTE! BACHPFOTE! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerang. Hoffe wir sehen uns Bald im Schülerbau*zwinker* Lg Feuril
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:56 Gast
| Bachpfote!!Bachpfote!!Bachpfote!!Bachpfote!!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst aktiv und hast viel Spaß.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
| |
|