Herzlich willkommen @FeuerjungesSo wie viele andere vor dir, werde ich dir auch einen Spitznamen geben. Mal überlegen.... Ich glaube ich nenne dich Streichholz. Tja... daran kannst du nun nichts mehr ändern, denn der ist nun fest in meinem kleinen Kopf verstaut und kann leider nicht mehr heraus geholt werden. xD
Mich kannst du einfach Luz oder Luzi nennen. Ganz nach deinem belieben und wenn du auch unbedingt möchtest darfst du mir auch einen eigenen Spitznamen geben. Das darf sonst fast niemand. Naja... Außer dem Rest des Forums darf das wirklich niemand. xD
Sou wie ich mit meinen kleinen müden Augen entdeckt habe, magst du Feuerstern gerne. Ich habe ihn auch mal sehr gemocht. Tja.... Evtl. bleibst du ja bei ihm, aber ich möchte dir auch nicht in deinen Geschmack pfuschen xD
Was ich noch sagen wollte, kann es passieren dass ich einfach neue Wörter erfinde, also bitte nicht wundern wenn welche hier auftauchen sollten.
Und nun kommen wir sogar schon zu meiner ersten Frage... was für ein großes ereigniss...
Was ist dir lieber...
Sommer oder Winter?Das ist mir gerade so durch den Kopf gegannen... Ich meine da du Feuer/junges heißt wirst du höchst wahrscheinlich wärme mögen, was auf den Sommer schließt. Es kann ja aber auch sein, dass ich mich täusche und die lieber die eisige Kälte des Winters magst ...
Was mich betrifft ist es eigentlich klar. Ich bin ein kleines Fröstelchen im Sommer und ein kleines Lagerfeuer im Winter. Das ist jetzt kein Witz, ist wirklich so ^^
Gerade hatte ich noch eine Frage im Kopf, aber nun ist sie wieder weg... D:
Tja das ist halt das Kurz- und Langzeit Gedächtnis. Heißt auf gut deutsch, dass ich mir über längere Zeit und kürzere Zeit nicht wirklich viel auf einmal merken kann. xD
Also bitte nicht wundern, wenn ich etwas vergesse.
Da mein Gedächtnis mir nun doch dazwischen gekommen ist verabschiede ich mich schon früher.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder du machst z.B. in einem RPG mit.
Viel Glück beim nicht verlaufen xD
~Luzifer