Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Hallo!

©Gast
Di Mai 09 2017, 22:01
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo Community!

Ich habe erst gerade durch die private Nachricht erfahren, dass mein Username eine bestimmte Endung braucht. Nur weiß ich nicht, wie ich das jetzt ändern kann ^^

Nun ja, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie ich mich hier vorstellen soll, aber ist hier wohl Tradition sich erst einmal vorzustellen.

Ich bin ein 17, fast 18 jähriger Junge. Ich lese gerne, vor allem unkomplizierte Kinder- und Jugendbücher. Am liebsten ohne Happyend. Als ich noch jünger war, war ich riesiger Warrior Cats Fan und habe vor kurzem meine alten Bücher gefunden. Meine kleine Schwester lernt gerade lesen und wird wohl ebenfalls ein Warrior Cats fan. Na ja jedenfalls hat das mich nochmal motiviert die erste Staffel ein zweites Mal zu lesen. Und dann bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nun, ich habe ein Gymnasium besucht, habe aber nach der 10. Klasse abgebrochen und werde eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen. Vorher werde ich aber noch ein Auslandsjahr in England machen.

Hobbys habe ich in dem Sinne keine. Ein bisschen Fußball spielen mit Freunden und unregelmäßig auch Fitness. An Wochenenden geh ich ab und zu auch ganz gerne mal feiern.

Okay, ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben könnte. Fragt ruhig, wenn ihr was fragen wollt.

LG'

©Distelblüte
Mi Mai 10 2017, 09:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Hallo! Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen Steppenwolf! ^^

Schön, dass du dich wieder entschlossen hast, ein erneuter WaCa Fan zu werden. Und natürlich auch cool, dass du auf unser Forum gestossen bist und dich entschlossen hast, ein Fussel zu werden. ^•^

Alsoo, was den Namen angeht, den werden die Anführer/Admins ändern. Es könnte vielleicht ein wenig dauern, weil sie wirklich viel stress haben und natürlich keine 24- Stunden online sein können, aber das wird noch geändert werden. Hoffendlich hast du verständliss. :3

Jetzt hätte ich auch schon eine Frage an dich:

Wenn du deine alten WaCa Bücher gefunden hast, hast du diese denn auch gesammelt bzw. gekauft?

Seit neustem (Okay, so neu ist das jetzt auch wieder nid :P), kaufe ich die Bücher nähmlich auch. c:
Fachinformatiker ist toll. 0: Ich habe zuerst auch ein wenig in diese Richtung gewollt, jetzt ist dem leider nicht mehr so. ^^'

Feiern tut doch jeder gerne! xD
Joa, bei diesem Punkt bin ich eigendlich schon wieder fertig...

Ach ja, natürlich nicht, ich Dussel! xD Du darfst mich natürlich Distöl, Disteli, Lerchü, oder nach deinem belieben nennen. xD Und hier hast du auch noch deinen Willkommens Keks *Dir den Keks mit Teller vor die Pfoten stell*

Okay, jetzt aber wirklich :,D Ich hoffe, du wirst eine schöne, gute und bunte Zeit bei uns haben und dich glücklichen fühlen. (: Viel spass!
~Distöl

©Hüterelfe
Mi Mai 10 2017, 14:53
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895

Hallo! Empty
Steppenjunges (nehme an, dass du dich so nennen willst) du bist in dieses Forum gestoßen und hast dich am Ginsterbogen verirrt. Die anderen Krieger heben neugierig ihre Köpfe und betrachten dich. Die einen nehmen es schweigend hin, die anderen kommen auf dich zu und fangen an mit dir zu reden. Ich selbst möchte dich hier
herzlich Willkommen
heißen und dich in diesem Clan mit besten Absichten Begrüßen.
Schön dass du hier her gefunden hast und dich entschlossen hast dich hier anzumelden. Hoffe du findest ein paar nette Gesellen hier bei all den Verschiedenen Menschen und ein paar gleich gesinnte, die genauso hobbylos sind wie du, ich und andere. xD

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Panskimo

https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Flammensturm
Mi Mai 10 2017, 15:15
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Hallo! Empty
Hallo Herzlich Willkommen bei uns schön das du da bist. Ich nenne dich steppe wenn das ok für dich ist. Wie Distel schon gesagt hatte werden die Anführer deinen Namen noch ändern. Das Kann ein Bisschen dauern. Ich lese auch die Bücher und habe sie gekauft. Ich bin schon bei der 4 Staffel. Wie weit bist du schon in den Waca Büchern?. Fachinformatiker ist nicht so meine Richtung. Ich möchte gerne was im Sozialen Bereich machen. Du hast ja gesagt das du bald 18 WirstWann hast du denn Geburtstag? Ich habe nämlich in einen Monat und 5 Tagen Geburtstag. Wenn du Fragen zum Forum oder so hast kannst du dich an deinen Mentor wenden, der dir bald zugeteilt wird. Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Dose mit Cookies geb*
So das wars von mir
LG Flamme

©Gast
Mi Mai 10 2017, 16:51
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo! 14944210

Erstmal hoffe ich das du dich hier schnell einlebst!
Freu mich schon dich näher kennenzulernen xD
Ich hätte da auch gleich eine kurze Frage an dich:
Was liest du denn sonst noch für Bücher?
Ich wünsche dir dann noch eine schöne Zeit hier .P
Vllt. sieht man sich mal im Chat?
LG
~Rose

©Aisuchana
Mi Mai 10 2017, 18:42
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Hallo! Empty
Hey und herzlich Willkommen auch von mir :D
Schön, dass du hergefunden hast c: Wie genau bist du denn auf das Forum gestoßen?

Wenn du Fragen oder Probleme beim Zurechtfinden usw hast kannst du dich an deinen Mentor oder auch an mich wenden ^^

Und sonst…wie sieht es bei Musik und Filmen aus? In welche RIchtung geht es da bei dir?

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und leb dich gut ein.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat ^^

LG Mercy

©Gast
Mi Mai 10 2017, 21:05
Anonymous
Gast

Hallo! Empty
Hallo!

Danke für diese vielen netten Begrüßungen!

@Regenblüte
Werden sich die Admins/Anführer dann nochmal bei mir melden oder muss ich sie selbstständig anschreiben?
Zu deiner Frage: ich habe die gesamte erste Staffel gekauft. Die zweite und dritte Staffel habe ich mir ausgeliehen. Danach hab ich aufgehört zu lesen, weil die Bücher meiner Meinung nach qualitativ schlechter geworden sind.
Und, tut mir leid, dass ich das schreibe, aber ich bin ein ziemlicher Klugscheißer, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich X)
Dann noch Danke für diesen imaginären Keks, er war sehr lecker ;p

@Flammensturm
Natürlich kannst du mich Steppe nennen. Jeder kann mich nennen, wie er oder sie es begehrt. Wie ich Regenblüte schon geschrieben habe, habe ich nach der dritten Staffel aufgehört zu lesen, da ich es nicht mehr so gut fand.
Ich habe am 22. Mai Geburtstag. Und du erinnerst mich ziemlich an meine kleine Schwester. Die zählt auch immer schon Monate vorher mit, wann sie endlich Geburtstag hat ^^'
Dir auch Danke für diese imaginäre Dose voll mit imaginären Keksen :)

@Rosekit
Ich lese wahnsinnig gerne Jugendbücher. Vor allem Harry Potter und Tribute von Panem haben es mir angetan ^^
Freut mich auch dich 'kennenzulernen' X)

@Mercyheart
Erstmal gefällt mir dein Name sehr. Erstmal mag ich deinen Namen. Der ist schön :)
Ich weiß nicht mehr, wie genau ich auf dieses Forum hier gestoßen bin. Habe etwas über WaCa gegooglet und das Forum wird einem da realistic schnell empfohlen. Na ja.
Musik hab ich eigentlich keine bestimmte Vorliebe. Ich höre oft Radio, also höre ich viel aktuelles.
Filme schaue ich auch einfach aus Lust und Laune heraus. Ich kann nicht genau sagen, was ich gerne an Filmen habe. Was ich allerdings nicht mag sind kitschige und unrealistische Liebesfilme!

LG'

©Gesponserte Inhalte

Hallo! Empty