Hallo? |
©Gast Mo Jul 06 2015, 13:45 Gast
| Hi ich habe auf einer anderen Seite jemanden getroffen der mich gefragt hat ob ich mich hier anmelden will da ich Warrior Cats sehr gerne mag. Und zu dem der mich hergeführt hat: Sie heißt Goldschweif und ist gerade im SperlingClan. Jetzt zu mir es wäre nett wenn ihr meinen Namen in Silberjunges umbenennen würdet, denn meine Mutter hat mich mit Silberbluete angemeldet. Es tut mir leid das ich keinen Jungennamen habe. Ich bin gerade bei der vierten Staffel Band fünf. Meine Lieblingscharacktäre sind: Tüpfelblatt, Weißpelz und Häherfeder. Viele liebe Grüße! :)
|
|
|
©Aisuchana Mo Jul 06 2015, 14:01 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen :D Schreibe wegen deinem Namen einfach einen Anführer an ^^ Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß bei uns :) LG Ice
|
|
|
©Staren Mo Jul 06 2015, 14:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu und Herzlich Willkommen!!! Schön das du durch Goldschweif hergefunden hast Da hat der SperlingClan schon den ersten Punkt. Silberjunges...Das geht leider nicht, da es schon mehr als 2 gibt die die Vorsilbe Silber tragen. Vielleicht fällt dir ja noch eine andere schöne Vorsilbe ein. Jetzt zu meinen Fragen. Was ist dein Lieblingsband? Was liest du denn noch so? Hast du Haustiere? Dein Ava ist echt sweet *-* Was hast du so für Hobbies? Ja, mehr fällt mir im moment nich ein. Ich wünsch dir noch viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv x3
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:07 Gast
| Geht Blitzjunges? Jetzt zu deinen Fragen....Hmmm... Lieblingsband habe ich eigentlich nicht ich lese alle Teile gerne! Sonst lese ich noch viel von Kai Meyer und Cornelia Funke. Ja ich habe Haustiere, 2 Kater. Ich habe als Hobbys: lesen, zeichnen, schreiben und schwimmen. Sind deine Fragen damit beantwortet? Und soll ich den Anführer dann per PN anschreiben?
|
|
|
©Aisuchana Mo Jul 06 2015, 14:09 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ja scheib einem Anführer ne PN mit deinem Wunschnamen und Blitz müsste gehen ^^
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:19 Gast
| Habe Elbenstern angeschrieben dauert es lange bis die Anführer antworten?
|
|
|
©Staren Mo Jul 06 2015, 14:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Sie wird heute oder morgen on kommen und das ändern. Ob sie dir antwortet, weiß ich nicht
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:30 Gast
| Ok vielen Dank an euch beide. Habt ihr noch irgendwelche Fragen was mich betrifft?
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:31 Gast
| Herzlich willkommen, Blitzjunges! Dein Name ist wirklich sehr schön! c: Du wirst sicher schnell Kriegerin und darfst dir einen Namen wählen c: Aber eine Frage habe ich immer noch, unswar vom Namen: Wie bist du eigentlich auf ihn gekommen und warum hast du umbedingt ihn genommen? Jedenfalls finde ich ihn schön, bisher heisst noch niemand so erfinderisch. Vielleicht haben sie einen ähnlichen, aber genau gleich wird er nie sein! Wie darf ich dich verkürzt nennen? Es muss nicht sein, ich kann dich auch einfach Blitzjunges nennen, aber das ist mir recht lang c: Wie wird eigentlich dein Kriegername lauten? Wie wär's mit Blitzflug, Blitzschimmer, Blitzstein oder Blitzlanz? Oder hast du schon einen? Jedenfalls bin ich mir sicher, das er ganz schön klingen wird! c: Bestimmt wirst du einige Fragen haben, aber ein zweiter Anführer wird dir deinen Mentor (roten Fussel) zuteilen, den du mit Fragen löchern kannst c: Bis dahin kannst du aber auch mir Fragen stellen, ich beantworte sie wirklich sehr gerne, es ist für mich eigentlich ein Hobby geworden. Da wir gerade von Hobby's sprechen, welche sind denn deine? Ok, du hast deine schon erwähnt, oder machst du noch was anderes? Bringt du gerne Geschichten zu Papier oder erfindest du kunstvolle Zeichnungen? Oder machst du etwas eher "spezielles"? Es ist eigentlich ganz normal, wenn du nur liest, das tue ich auch eigentlich nur. Man braucht doch kein perfektes Hobby, von dem alle begeistert sind c: Erstmal genug von Hobby's, da fällt mir etwas ein...hast du eigentlich Haustiere? Wenn ja, was für welche? Haben sie eine Rasse? Wie heissen sie überhaupt? Ich selbst kann mir das Leben ohne meine Fische und ohne meine Hündin gar nicht vorstellen, das ist doch schrecklich einsam! Ich würde noch sehr gerne mit dir weitersprechen, aber ich glaube, du willst dir lieber das Forum und seine Mitglieder anschauen, anstatt diesen Post durchzulesen, deshalb höre ich hier besser auf. Im Chat haben wir uns leider noch nicht gesehen... Gehe doch einfach ganz nach unten auf die Startseite und klicke auf "Login". Somit bist du im Chat und wir können sprechen! Jedenfalls, ich hoffe, wir tun das öfters, dann können wir uns weiterunterhalten! Oder vielleicht besser per PN? Du kannst entscheiden, du musst mich nur anschreiben c: Ich glaube, das war's dann auch schon, wir schreiben uns dann einmal oder sehen uns in der Kinderstube! Doch bitte, halte dich überrall an die Regeln, denn sonst wird das Forum ein Chaos! ~LG. Distelblatt (Nenn mich doch einfach Distel)
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:38 Gast
| Hi Distel! Du kannst mich gerne Blitz nennen. Was den Kriegernamen angeht würde ich gerne Blitzfängerin heißen. Wie ich darauf gekommen bin? Wegen dem Gewitter gestern! So jetzt die Hobbys: Ich schreibe gerne RPGs und natürlich bringe ich auch welche auf Papier. Haustiere: Wie gesagt habe ich 2 Kater der eine ist Schoko-braun mit gelb-orangen Augen er heißt Dexter der andere ist getigert und hat gleichzeitig ein Leopardenfell dieser heißt Streicher. Und danke das ich dich löchern darf!
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 14:40 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Hab viel Spaß und belib aktiv. Bis bald mal im Chat.
MFG ~Suomen
|
|
|
©Wellenschatten Mo Jul 06 2015, 14:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Blitz! Schöner Name, ich wäre für den Namen Blitzfängerin! Aber vllt passt Blitzfänger besser ;) Viel Spaß als Fussel! LG Welle
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 16:26 Gast
| Oh, deine Katzen sind sicher süß c: Und der Name Blitzfängerin klingt wundervoll c: Ich darf dich doch auch mit Fragen löchern, oder? Dann ist es doch fair, wenn du das auch darfst :3 Viel Spass noch!
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 16:53 Gast
| Hey Silber, willkommen im Forum. Hoffentlich gefällt es dir hier. Ich wünsche dir viel Spaß hier. LG Rain
|
|
|
©Gast Mo Jul 06 2015, 17:05 Gast
| @Distel Ich habe nichts dagegen wenn du mich löcherst
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 12:09 Gast
| Willkommen Blitzjunges, wir haben zwar schon geschrieben, aber ich will dich noch willkommen heißen. Bleib schön aktiv und hab viel Spaß.
LG Schwarzmond (Blacky, dein Papa)
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 13:00 Gast
| Hab jetzt mal ne Frage... Wie komm ich in den Chat? Und danke für die Begrüßung Papi :)
Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti Mitternachtsschatten Foren-Papi Schwarzmond Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits) Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits) Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II und Raureifpfote Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift und Kitsu
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 16:30 Gast
| Hallo Blitzjunges II! Ein hübscher Name! Tja, ich weiß nicht, was noch gesagt werden kann. Es haben dich schon so viele begrüßt! Aber naja, einfach mal Standard: Herzlich willkommen, lebe dich gut ein und habe viel Spaß. LG Grottenpfote (nenn mich einfach Grotte)
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 16:55 Gast
| Danke Grotte ich werde sicherlich viel Spaß haben! :D
Meine Forenfamilie: ;) Foren-Mutti Mitternachtsschatten Foren-Papi Schwarzmond Meine Omas: Wüstenmond (Väterlicherseits) und Feldgeist (Mütterlicherseits) Meine Opas: Knospenpfote (Väterlicherseits) und Habichtstern (Mütterlicherseits) Meine lieben Tanten und Onkels Väterlicherseits: Finsterfrost, Sandherz, Wolfspfote II und Raureifpfote Jetzt meine Tanten und Onkels Mütterlicherseits: Skorpiongift, Küstenschaum und Funkenschweif So jetzt meine lieben und vielen Geschwister: Buntjunges, Wetterjunges, Finkenjunges, Fledermausjunges, Foxfur, Schlangenpfote, Kobragift und Kitsu
|
|
|
©Gast Di Jul 07 2015, 18:19 Gast
| Herzlich Willkommen Blitzjunges !
Ich wünsche dir viel Spaß und das du dich gut einlebst :) Da dich die anderen mit Fragen zugeschrieben haben, muss ich ja keine mehr stellen ^^
Lg
|
|
|
©Gast Do Jul 09 2015, 15:22 Gast
| Wilkommen Blitzjunges! Oder Silberjunges... wie soll ich dich den nennen XD ??
|
|
|
©Gast Sa Jul 11 2015, 16:17 Gast
| @Wüstenmond ich bin jetzt Blitzjunges II nenn mich aber ruhig Blitz/Blitzi :)
|
|
|
| |
|