Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hi Feuer! Ich finde das ist eine sehr schöne Vorsilbe. Ich werde dich auch mit Fragen durchlöchern; Also.. Erstens: Durch wen bist auf dieses Forum gestoßen? Es gibt hier sehr Viele Jäger die Leute anwerben. Zweitens: Magst du Warrior Cats? Ich liebe WaCa und trage seit einem halben Jahr die Motivation in mir zu lesen. Drittens: Magst du Brownies? Ich liebe alles mit Schokolade. Ich hoffe, du magst auch Brownies.
LG ääähhh... hätte ich fast vergessen, hier deine Willkommensbrownies. Wenn du die nicht magst kannst du mich um Chips bitten. LG Kometenpfote
Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 13 2016, 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage wiederholt)
Hey und Herzlich Willkommen, @Feuerjunges! Mir gefällt dir Vorsilbe Feuer- sehr! :3 Hat das Feuer denn eine bestimmte Bedeutung für dich? :3 Ich habe mich am Anfang mit Waldjunges angemeldet, weil ich es mag im Wald einfach mal von allem abzuspannen. Später, als Kriegerin habe ich mich dann Waldschleicherin genannt. Ich heiße jetzt nur Gollum, weil ich die Streunernamen an mir schöner finde, aber wer weiß, vielleicht steige ich irgentwann nochmal zu einem richtigen Warrior Cats Namen um. <3
Hier ist es Tradition, dass ich jedem neuen Mitglied einen eigenen Spitznamen gebe! :p Dein Spitzname lautet:
*Trommelwirbel*:
Löwe! <3 Wie ich darauf gekommen bin? Feuer -> rot -> Gryffindors Farbe -> Löwe (Gryffindors Wappentier)
Also, Löwii! :3 Ich hoffe, dein neuer Spitzname gefällt dir und du lebst mit ihm glücklich bis an dein Lebensende! :p Oder auch nicht...
Mich kannst du übrigens Vally, Valley, Gully, Bonbon, oder auch Forest nennen. <3 Du kannst dir natürlich auch einen eigenen Spitznamen ausdenken!
Ich habe dich ja bereits etwas gefragt, solltest aber DU Fragen an und um das Forum haben, dann wende dich doch einfach an die (hell)roten Fuzzels, die (weisen) Mentoren. Du solltest innerhalb von einer Woche übrigens auch einen eigenen zugeteilt bekommen. Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch an mich wenden, ich sollte immer zur Verfügung stehen. <3
Alles Liebe ~Vally
PS: Bei uns ist es so, dass in jedem Beitrag mindestens 10 Wörter (Liebe Grüße ausgenommen) enthalten sein sollen. Am besten ist, du editierst zu deinen Beitrag (über der Sprechblase, also über deinem Text rechts bei "editieren") noch mal ein paar Worte die dich beschreiben, zum Beispiel was du magst dazu. c;
Zuletzt von Gollum am Di Jun 14 2016, 06:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Herzlich willkommen Feuerjunges ^-^ Schön das du zu uns gefunden hast C: Ich hoffe du lebst dich schnell und gut ein :D Auch noch ganz viel Spaß hier bei uns !
Einen schönen Namen hast du da, wie möchtest du den als Krieger heißen? Mir gefallen vor allem Feuerläufer/in, Feuertänzer/in, Feuermond und Feuerfunke. Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen :3
Mich kannst du übrigens gerne Silber oder Silver nennen. Für neue Spitznamen bin ich immer offen xD
Bei Fragen zum Forum kannst du dich an (d)einen Mentor wenden, das sind wir rote Fussels xD Falls dir noch kein Mentor zu geteilt wurde - keine Sorge, das wird in den nächsten Tagen bestimmt noch geschehen. Unsere 2. Anführer sind ja auch nur Menschen C:
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Willkommen hier bei den Finsterkatzen, @Feuerjunges!
Hallo und ein wunderbares "Herzlich Willkommen"! Wunderschön das du zu uns hierher gefunden hast, denn wir Finsterkatzen lieben Neulinge, wortwörtlich zum fressen gern. :P Auch wenn wir natürlich dich erst kennen lernen wollen! :D Nee, wir essen nicht, aber ich würde es mehr als zu begrüßen, dich im Chat anzutreffen und kennen zu lernen. Du warst ja bereits da, aber nicht sehr gesprächig. 8D Na ja, ich hoffe das du diesen magischen Link besuchst: --> http://www.finsterkatzen.com/chatbox/index.forum Jah, der Chat freut sich auf dich. c: Und ich würde dich gerne kennenlernen, denn du hast ja nicht wirklich viel über dich gesagt. ^^ Aber dennoch ganz viel Spaß wünsche ich dir und leb dich schön ein, aber weißt du warum ich dir das jetzt schon sage? xD Weil wir Finsterkatzen ja ziemlich verrückt sind, wie eventuell gemerkt hast. Und wir lieben es wirklich sehr verrückte Partys zu schmeißen und Kekse zu mampfen. :D *Wer hat hier Keks gesagt? :0* Und wie jede Begrüßung hat diese hier auch einen verrückten Teil, dieser folgt jetzt. xD
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Den hast du dir verdient! :D Weil du hier hergefunden hast und unglaublicherweise noch nicht davongelaufen bist. 8D Daraus schließe ich.. *Brille anzieh* ... dass du wohl verrückt bist und/oder es hier magst! xD Nya, es wird langsam wirklich seltsam, nicht wahr? :P Also, noch eine kleine Frage habe ich an dich. Hund, Katze, Maus oder Pferd? Das sagt ja schon mal angeblich viel über einen Menschen aus, alsu was er so für ein Tier der 4 typischen bevorzugt, da es ja schon einen Charakterzug ausmacht. ^^ z.B sind Hundeliebhaber eher fit und Pferdefans sind wohl eher einfühlsam. ;D Alsu, freue mich auf deine Rückmeldung und jetzt noch einmal viel Spaß!
Hi, Fire! (Darf ich dich so nennen?) ^^ Ich bin die kleine Mücke und schwirre schon seit einiger Zeit hier bei den Finstermiezen herum :) Ich wünsche dir sehr, sehr viel Spaß hier im Forum. Solltest du noch Fragen an mich haben, kannst du mich jederzeit anschreiben, ich steche nicht xD Ansonsten habe ich keine Fragen mehr an dich. :D
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Hallo Feuerli, schön, dass du zu uns gestoßen bist. 8D Ich hoffe, dass ich dich Feuerli nenne darf, wenn nicht, such' ich einen anderen Spitznamen für dich. ^^ Mich kannst du gerne Ruu, Rue, Runtsche oder Rune nennen. ^.^
Dann mal zu meinen Fragen: Ließt du gerne? Ich bin ein totaler Bücherfan und daher würde es mich interessieren. *-* Was ist dein Lieblingstier? Ich kann mich zwischen Katze und Leopard nicht entscheiden, aber mich würde gerne deins interessieren. >.<
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und dass du dich gut zurechtfindest. Bis dir ein Mentor zugeteilt wird, kannst du mich, oder auch andere, gerne fragen. ^^ Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat. c:
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterkatzen, Feuerjunges! <3 Wie schön, ein neuer User, freut mich riesig, dich kennenzulernen x3 Yoah, kommen wir doch glad zum ersten Thema :3 Das wären...die... *Trommelwirbel* Spitznamen! xD Du kennst dich von den anderen sicher schon mit diesem Thema aus 8D Ich foltere und spreche dich nicht weiter voll und komme mal zum ernsten Thema x3 Alsuu, da hätt' ich auch schon die erste Frage an dich:
Darf ich dich Feura nennen? c:
Wenn nein, dann kannst du mir das sagen und ich werde das natürlich ändern :D Wie dir die anderen schon gesagt haben, kannst du dich an einen von unsere Mentoren (die ganzroten) Aber auch an die weisen Mentoren (hellroten) wenden, falls du Fragen hast ^-^
Dann gehen wir doch mal weiter c: Da hätte ich noch zwei Fragen an dich, zwar: Was ist dein erster Eindruck von uns verrückten Fussels? x3
Was hälst du von Einhörnern? xD (Sry, musste einfach sein xDD)
Yoah, da sind wir wohl auch schon bei unserem Schluss angekommen :o Hier ist dein Willkommen's Keks von mir *Keks aus Kopf nehm, auf einen Teller leg und Teller dir hinschieb* Bitte sehr c: Wir sehen uns wohl im Chat das eine oder andere mal :3 Viele spass und viele Freude :D ~Distöl
Hi Feuerjundes, Schön dass du dich jetzt vorgestellt hast. Darf ich dich vielleicht Feuer nennen? Du kannst mich Feder, Federli, Fedör, Feda, Flauschi oder Schoki (frag erst gar nicht) nennen, natürlich kannst du dir aus selber einen Spitznamen für mich ausdenken. Ich mag Feuerstern auch, aber mich würde interessieren, welchen WaCa Chara du am wenigsten magst. Das wars erstmal von mir, ich hoffe, du lebst dich schnell ein, und wir sehen uns bald mal im Chat. LG Feder
Hallo Feuer so nenne ich dich jetzt,willkommen bei uns verückten und manhmal irren finster fussels *begrüßt dich eine weiße kätzin mit blauen augen*leb dich noch gut ein und hab spaß
Herzlich willkommen bei uns, Feuer :) Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Wie findest du den Wald? Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
herzlich willkommen bei uns feuer ich nenn dich so ich bin flamenlied wenn du fragen hast kannst du mich ruhig fragen oder du kannst du mentoren (roten fussels) fragen so das wars von mir LG flamme
Zuletzt von Quinn am Di Jun 14 2016, 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)
Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Hay Feuer!!! Schön, dass du dich den Fussels angeschlossen hast, ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest dich gut zurecht;) Viel Spaß noch, man sieht sich mal im Chat ^^
Du magst doch bestimmt Nudeln, oder? Wenn ja, mit welcher Soße isst du sie immer? Ich mit... Ach das interessiert jetzt nicht XD Hab Spaß und lass dich von nichts aufhalten!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD
Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D
Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)
Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D Lg Quinn
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, Mitglied dieses Forums zu werden. Mich kannst du einfach Schief nennen, das tun die Meisten hier. :D
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an das Mentorenteam wenden (Mentoren sind die User mit den roten Namen), diese stehen für Unklarheiten bezüglich des Forums immer offen. Dir wird auch bald ein eigener Mentor zugeteilt werden, den du dann mit Fragen löchern darfst. Dies wird aber innerhalb drei Tage geschehen und er wird sich per PN bei dir melden (Wenn es nicht bereits geschehen ist). Sollte es länger dauern als drei Tage, kontaktiere Kira oder Akuma diesbezüglich. :)
Schön, dass du uns mit deiner Anwesenheit beehrst, ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns und findest dich schnell zurecht. Wir sind alle ganz lieb, nur ein bisschen verrüct. ;D
Hey und herzlich willkommen hier bei den Finsterkatzen Ich bin Thymianduft, doch du kannst mich gerne Tee nennen, wenn du magst. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und wirst hier viele neue Leute kennenlernen <3 Hier sind alle ganz lieb und nett und hilfsbereite findest du hier auch in jeder Ecke und unter jedem thema xD Also viel Spaß beim erkunden dieses Forums
Du bist wohl einer der wenigen die Feuerstern noch wirklich mögen. Liegt es vielleicht daran, dass du nur die erste Staffel gelesen hast? Ich kenne da noch einen der hat auch nur die erste Staffel und Anfang der zweiten gelesen und mag Feuerstern noch. Doch in den nächsten Büchern wird er vielen ziemlich unsympathisch. Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack, was ihn oder sie zu etwas besonderen machen.
Solltest du noch irgendwie fragen haben, dann fühle dich nicht unsicher sondern frag einfach ruhig. Keiner wird dich schon umbringen, weil du fragst. Diese Fussels hier sind alle ganz lieb, auch wenn sie vielleicht beißen und mit ihrer Axt schwingen, wie ich.
Fühl dich wohl und hab Spaß.
Mit freundlich schaurigen Grüßen aus dem Heizungskeller Wildrose
Willkommen Feuer, Mich kannst du gerne Blacky nennen =) Das machen hier alle ^^ Der Buttler drängelt er will dich auch willkommen heißen.
____________________________________________________________ Willkommen Feuer, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler. *Verbeugt sich* Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt sich Fuer und zieht sie mit*
Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind, kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere "Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.
Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher. (Anführer, Zweite Anführer, Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger -Mentoren, -Heiler und -Jäger) Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.
Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Feuer weiter zu einer Tür.* Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam, kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein, wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit. *Feuer eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch gemacht. Lasst sie Euch Schmecken. Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt es nicht.
So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch. Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.
So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf* Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. ____________________________________________________________________ Also mach genau was er gesagt hat, dann kann dir nichts passieren =)
Magst du Torten überhaupt? Ich hab sie dir extra gemacht. Und was der Buttler zum Thema böse Acht gesgat hat ist eine lüge, die kommt wirklich wenn du Bauchschmerzen bekommst, frag die anderen!