Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Mein Name ist Weidenjunges und ich bin durch niemanden auf diese Seite gestoßen, sondern habe sie zufällig gefunden. Ich muss sagen, sie gefällt mir jetzt schon richtig gut und ich hoffe, dass ihr mich irgendwann als stolze Kriegerin in eure Reihen aufnehmen könnt. Mein Name ist mir zufällig eingefallen und werde ihn vermutlich auch nochmal ändern, aber vorerst gefällt er mir. :)
Also, ihr wollt bestimmt etwas über mich wissen:
Mein momentanes Lieblingslied ist "Safe and Sound", ich vergöttere es und höre es auch gerade, während ich das hier schreibe. Meine Hobbies sind auf jeden Fall das Schreiben meines Buches und von Fanfiktions. Natürlich bin ich auch eine kleine WarriorCats-Suchtin. Ich habe eine Katze und zwei süße Hunde, bin dreizehn Jahre alt und lebe in NRW. Aus Warrior Cats liebe ich ganz besonders Dornenkralle, Feuerstern, Distelblatt und Blattsee. Überhaupt ist für mich die erste Staffel das einzig Wahre. Desweiteren bin ich ein großer Fan der Maze Runner Triologie, über die ich stundenlang reden könnte und ich wäre höchstens in der Mitte des ersten Buches/des ersten Films. Kennt jemand hier Maze Runner?
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein. xP Falls ihr Fragen an mich habt, dann nur zu und ich hoffe, wir werden Freunde. :3 Hallo FinsterClan!
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen.
Dein Name klingt et toll. Hast du schon eine Idee wie du als Krieger heißen willst? Weidenbrise? Ich wünsche dir bei uns noch eine tolle Zeit und bis bald. A ja hier noch ein Keks *Keks geb*
Willkommen Weidelein, So ich habe dir nun ein Spitznamen gegeben, ob du willst oder nicht, damit musst du nun klar kommen ^^ So unser werter Herr Buttler wird dir gleich noch eine kleine Rund- führung durch das Forum geben. Ach und da ist er auch schon, also dann viel Spaß.
___________________________________________________________ Willkommen Weidenjunges, schön Sie in unserem Irrenhaus begrüßen zu dürfen. Ich bin der Hauseigene Buttler. *Verbeugt sich* Und ich werde Ihnen das Irrenhaus zeigen. *Weist ins Innere des Irrenhauses* So wenn Sie dann so frei währen würde ich Sie nun herum führen. *Wartet nicht auf Antwort schnappt sich Weindenjunges und zieht sie mit*
Durch die Tür durch die Sie gerade hier herein gekommen sind, kommen Sie nie mehr raus. *Gluckst leise* Wie Sie sehen können sind auf der linken Seite Türen, bitte halten sie immer einen Abstand von mindestens einer Armlänger oder mehr, den unsere "Patienten" haben die Angewohnheit die Arme nach draußen zu stecken und alles was sie zu packen bekommen rein zu ziehen und zu kuscheln. Ich habe Sie gewarnt.
Auf der rechten Seite sehen sie Bilder unserer werten Aufseher. (Anführer, Zweite Anführer, Oberste Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger Weise -Mentoren, -Heiler und -Jäger -Mentoren, -Heiler und -Jäger) Bitte beachten Sie das nur die Aufseher einen Schlüssel haben der die Tür aufschließt durch die Sie hier herein gelangt sind.
Dort vorne am Ende des Gangs. *Zieht Weidenjunges weiter zu einer Tür.* Ist der Speisesaal, da essen alle "Patienten" gemeinsam, kochen tut Schwarzschattenhimmel. Die Küche ist Tabu, dass ist Schwarzschattenhimmels Bereich, kommt ein Fremder da rein, wird er mit Teig oder anderen Sachen beworffen, legen Sie es nicht darauf an. Ach ja sie gab mir für Sie etwas mit. *Weidenjunges eine Torte geb* Die hat Schwarzschattenhimmel für Euch gemacht. Lasst sie Euch Schmecken. Falls Sie Bauchschmerzen bekommen sollten, hört bitte dann nicht auf die anderen "Patienten" denn die werden versuchen Ihnen mit einer bösen Acht Angst zu machen, die böse Acht gibt es nicht.
So die Treppe neben der Küche ist für Sie Tabu. Da oben liegen unsere sehr sehr schlimm verrückten "Patienten" nur wenn ein Aufseher es Ihnen erlaubt dürfen Sie da hoch. Gut das oben am Ende der Treppe gleich eine gut verschlossene Stahltür ist, so kommen Sie nicht auf die Station.
So und hier ist nun Euer Zimmer. *Stößt eine Tür auf* Macht es Euch so bequem wie Ihr wollt. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. ____________________________________________________________ Magst du Torten überhaupt? Ich hoffe es doch, sonst habe ich mich ganz umsonst an den Herd gestellt. Die böse Acht gibt es aber wirklich. Er weiß es auch, will es nur nicht zugeben!!
Ach ja du kannst mich Blacky nennen so nennt mich hier jeder =) Falls du Fragen hast wende dich einfach an (d)einen Mentoren, das sind wir mit der roten Schrift, naja die mit der hellern sind schon weise ^^
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
Hey Weidenjunges x3, ich freue mich dich hier willkommen zu heißen und bin echt überrascht, dass du von alleine hier her gefunden hast :o. Also ich hätte das hier nie ohne die anderen gefunden xD. Aber ich bin echt froh, dass ich mich noch mal beim Offi angemeldet habe um hier her zu kommen ^^. Du schreibst *-*? Ich schreibe auch manchmal Geschichten also, wenn ich die Energie dazu habe ^^", vielleicht kannst du je mal eine hier veröffentlichen :3? Am besten schreibst du mir dann aber eine PN, weil manchmal bin ich voll die Trantüte und merke nicht das was neues eröffnet wurde ^^". Falls du keine Kritik vertragen kannst sage es mir besser nicht, ich bin sehr kritisch >.< Und ja ich kenne Maze Runner, habe ach schon alles davon gelesen :3, also mit mir kannst du darüber reden, aber mit Minzsturm wahrscheinlich noch besser, sie ist ein richtiger Maze Runner Fan ^^. Wer ist denn dein Lieblingscharakter? Und liest du sonst noch irgendwelche Bücher? okay ich glaube ich darf nicht mehr Fragen stellen, sonst haben die anderen ja nichts mehr ^^". Man sieht sich im Chat. Ach ja und ich wünsche dir viel Spaß ^^ und Erfolg, so fern man den haben kann. ~ LG Bone :3
Zuletzt von Knochensplitter am Mo Mai 16 2016, 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Schön das du dich hierher ver(w)irrt hast, @Weidenjunges! Es ist leider schon recht spät weshalb du mit einer eher spärlichen Begrüßung abfinden muss xD Nun denn, ich wollte dich fragen, Wie du denn die Willkommensgrafik oben im meinem Post findest? :> Musste nur grad daran denken und wollte dich einfach mal fragen x3 Schöner Name den du da hast und auf Weide- gibt es viele schöne Endungen ^^ Wie Marlon fiel mir als aller erstes sofort Weidenbrise aus den Büchern ein, mit ihrem traurigen Schicksal. Aber dieser Post ist ja eher zum freuen, denn wir können dich hier im FinsterClan begrüßen - damit koch einmal offiziell; Herzlich Willkommen! ♡ Ich freue mich schon darauf dich im Chat zu grüßen und - vor allem - kennen lernen zu dürfen, interessant bist du alle mal^^ Na ja, bei Fragen steht dir schließlich dein Mentor zu Seite der dir innerhalb der nächsten 2-4 Tage von einem zweitem Anfi zu geteilt wird^^ (immer nur die Ruhe, das kann dauern und erst mind 4 Tagen einen zA anschreiben, wenn überhaupt ^^) Ich möchte das alles hier nicht zu formell halten und die Willkommensgrafik soll ja nicht lügen! Alsu; *Schlüssel zum wunderschönem Irrenhaus überreich* Nachdem du den weiten Weg hinter dir hast, kannst du dich endlich einweisen lassen! :D Suche dir einen schönen Platz aus und probiere in der Gaderobe gleich deine dir zugeteilte Zwangsjacke an^^ Ich weiß auch nicht, ich glaube, ich bin müde, sonst bin ich eigentlich viel verrückter xD Aber komm doch einfach in den Chat und lerne uns - inklusive mir - kennen xP
Hey Weide, schön, dass du zu uns in die Irrenanstalt gefunden hast. Mir gefällt das Lied Safe and Sound auch gut. Bis irgendwann mal im Chat. LG Rennpfote
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, ein Mitglied dieses völlig durchgedrehten Forums zu werden. Wirst es sicher nicht bereuen. :D
Mich kannst du Schief nennen, das tun die Meisten hier. Für weitere Spitznamen stehe ich offen, das bin ich hier gewohnt. *räusper* Schieferchen/Maulileinchen :D
Von deinem Lieblingslied habe ich noch nie gehört. Welchem Genre ist es denn angehörig, oder von welchem Künstler ist es? Ich habe keine Lieblingslieder, zumindest nicht direkt. Das liegt daran, dass ich eigentlich nur Hardstyle, Hardtekk höre. Reggae oder sogar auch Hip Hop kann ich auch noch vertragen, aber das kommt dann wohl eher auf das Lied an. :D Und welche Musikrichtung magst du am liebsten?
Das sollte es erstmal von mir gewesen sein. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit an (d)einen Mentor wenden (die mit den roten Namen). Aber dir wird noch einer zugeteilt werden, der sich dann per PN bei dir melden wird.
Weideehh *0* oh gott,ich werde durch dich voll verrückt xD Also mega herzlichst willkommen du cutie <3 Ich hab dich ja schon ziemlich lieb gewonnen. Endlich mal jemand,der Feuerstern nicht hasst xD jah,also all die Katzen die du genannt hast,mag ich auch sehr ^^ Uuund jetzt zu de Thema der Themen: Maze runner *O* Ich vergöttere diesen Film und Newt *-* Wenn du Bock hast,über diesen oberhammer Film zu reden ~~> ich bin immer für dich da xD
Das wars auch schon,da ich grad schreibfaul bin see you! <3
Ha- nein, ich begrüße dich nicht.. xD Oder doch? Ganz <3-lich Wilkommen, Kanu! :D Schön, dass du dich jetzt auch mal dazu entschieden hast, uns Finsterfusselinchen beizutreten. o3o Spaß, da ich dich ja leider zu gut kenne, habe ich keine Fragen an dich. ;D Es sei denn, du kannst mir verraten, warum, um Newtmas' Namen, du dich Weidenjunges genannt hast? :D Weil Zufall ist langweilig. Da muss es doch noch irgendwas Anderes geben, so wie ich dich kenne. xD Spaß, Weidenjunges ist ein schöner Name, Falou ist stolz auf dich. C: Na ja, ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest viele Freunde. ;D Ich finde es schön, dass du dich angemeldet hast, ich bin mir sicher, dass wir hier gaanz viel Spaß haben werden. °^° Also, man sieht sich im Chat (und am Mittwoch owo) bis dann! :D
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Finsterfusselwald Weide ^^ Du kannst mich Dämmi, Dämmerli oder Dämmerchen nennen :) Mhm...ein paar Fragen an dich? Ich weiß...wie findest du unser Forum bisher? Ziemlich groß nicht war? Kann man sich glatt verlaufen xD
Naja...vielleicht geraten wir uns mal über dem Weg ;)
Heiliger SternenClan, dass sind eine Menge Begrüßungen :3
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, wirklich erstaunlich, wie schnell ihr alle geantwortet habt. :D Nun, dann will ich mal eure Fragen beantworten:
Kriegernamen: Ja, ich habe schon daran überlegt und ich denke, ich möchte gerne Weidenblume heißen :3
Torte: Ja, Blacky, ich mag Torte. xP
Luna: Ja, ich stehe zu mir selbst, auch, wenn das manchen Leuten nicht passt. Ich bin wie ich bin. Entweder kommen sie damit klar oder es gefällt ihnen nicht, ist mir egal. Ja, ich liebe Katzen *-* Sie sind meine Lieblingstiere ♥ Und nein, kenne ich leider nicht. :(
Knochensplitter: Ja, ich schreibe :3 Mein eigenes Buch und auch viele Fanfiktions :3 Jay vielleicht lade ich wirklich mal was hoch :D Sagen wir mal so, ich kann ohne Bücher existieren. Aber nicht leben. :) Von Maze Runner liebe ich Newt ♥ Ich meine, wie kann man ihn nicht lieben? Und ich shippe Newtmas, also...xD
Feder: Diese Willkommensgrafik ist wirklich wunderschön *-*
Safe and Sound: Wow, kenne ja echt viele :D Also, Genre weiß ich leider nicht, aber ich schätze, es soll ein Romantik/Hurt/Comfort Lied sein. Das Lied haben viele gesungen, ich zum Beispiel mag die Version von Sam Tsui besonders gerne :D
Musikrichtung: Hmm, ich mag eigentlich vieles. Außer Rap und Oper höre ich mir eigentlich so ziemlich alles an. :3
Nochmal danke *-*
EDIT: Was, schon wieder neue Begrüßungen? Okay? xD
Phoebe! :D Schön das du mich begrüßt :D Das liegt daran, dass eine spätere Warrior Cats FF auf FanFiktion.de von mir erscheinen wird und eine der Hauptpersonen wird Weidenpfote sein ;D
Twilight, ich nenne dich Twilight :D Und ich finde das Forum echt richtig schön *-* Etwas groß, aber ich werde mich schon zurechtfinden ;D
Minze ♥ Ich mag dich auch schon voll *-* Ich weiß auch nicht, was immer alle gegen Feuerstern haben D: Hey, wir sind Seelenverwandte xD Klar will ich mal darüber mit dir quatschen :3
So, Fragen beantwortet ;)
Zuletzt von Phoebe am Mo Mai 16 2016, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD
Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D
Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)
Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :) Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D Lg Quinn
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Weidenjunges! *-* Wie schön, dass du dich angemeldet hast, freut mich, dich kennenzulernen :D Also, kommen wir zu einem wichtigen Thema...ich hoffe, du weisst, um welches Thema es sich handelt...nähmlich auf...
Spitznamen! c: Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Übrigens, ein kleiner Tipp: Ich mag es, wenn man kreativ ist, und sich selbst Spitznamen aussucht, also ist es nicht verboten, wenn du dir auch nen anderen Spitznamen ausdenken würdest :D Da kommen wir ja schon zur ersten Frage:
Darf ich dich Wide nennen? xD
Wenn du diesen Namen einfach nur absurd findest, kannst du es mir auch nur sag es, dann such ich was neues für dich aus! ;D Tja, Spitznamen...ich schätze mal, du kennst dich gut mit dem Thema aus ^^
Dann mal auf zum nächsten! *hüpft zum nächsten Thema* Cool, dass du selbst auf diese Seite gekommen bist :D
Dann mal weiter ^^ Hier sind noch zwei Fragen an dich:
Magst du Japan? Ich mag Japan sehr *-* Vielleicht bist du ja auch ein Manga/Animefan oder so, davon haben wir nähmlich einige vorhanden, mich eingeschlossen :,3
Was ist denn dein Lieblingstier? Also, meine sind natürlich die Wölfe *-* Ihre Lebensart fasziniert mich über alles, einfach nur super! *__* Naja, jeder hat ja sein eigenes Lieblingstier :,D
Dann kommen wir mal zum Schluss. Hier dein Willkommen's Keks *Keks vor dich leg* :3 Hoffendlich findest du viele Freunde und hast Spass hier :D Warscheinlich sieht man sich im Chat mal :3 ~Distöl
Herzlich WIllkommen Weidenjunges, wir sind verückt, aber alle nett. Ich wette du wirst Spass haben bei uns. Aber ich häte noch ein paar Fragen: LIeblingsclan? Lieblingsschulfach? Was sind deine Hobbys? Es sind vielleicht ein paar Fragen zu viel aber wir sind immer so neugierig. Liebe Grüße Maderpelz
EDIT: Tut mir leid ich heiße Bussardjunges. Nur im WACA-forum heiße ich Marderpelz.
Zuletzt von Phoebe am Di Mai 17 2016, 12:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen, Doppelpost, Frage schon beantwortet)
Nochmal ein <3-liches Willkommen von mir, Schülerchen^^ Wie versprochen wollte ich dich ja nochmal offiziell begrüßen und ja hier bin ich ;) Wir haben ja schon ein bisschen miteinander geschrieben und ja du bist echt nett<3
Da wir ja schon ein bisschen geplaudert haben, fallen mir jetzt erstmal keine Fragen ein, die ich dir stellen könnte abgesehen von einer und zwar: Was liest du sonst noch so außer Maze Runner?^^
Naja das wars dann auch erstmal von mir, aber ich denke das wir uns bestimmt noch schreiben werden^^ Leb dich ansonsten gut ein und ich wünsche dir "wieder" ganz viel Spaß hier bei uns*.* Lg Peaches=^.^=
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen. Ich werde dich jetzt nicht mit Fragen bombadieren. Dennoch wünsche ich dir einen guten start und sehr viel spaß hier.
Hey Weidenjunges, Schöner Name, ich wäre selber nicht drauf gekommen.Wenn ich dir einen Kriegernamen zur Auswahl empfehlen dürfte würde ich diesen nennen: -Weidenschimmer Naja du weißt bestimmt schon viele Namen und ich hoffe du lebst dich gut ein. :) Viele liebe grüße Gewitter
Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell viele neue Freunde!
Wir sind vielleicht etwas verrückt, aber verdammt liebenswert!
Also, such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht!