Eine Neue Mieze |
©Gast Sa Aug 23 2014, 17:36 Gast
| Hallo. Ich bin sehr erstaunt auf so ein aktives Forum zu stoßen. Ich werde hier bestimmt Spaß haben weil ich auch ein aktives Mitglied in anderen Foren bin. Also dann ich freue mich auf euch! Aber erst einmal muss ich mich noch eingewöhnen.
|
|
|
©Himmelsklee Sa Aug 23 2014, 17:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hallo und herzlich willkommen unter den Finsterkatzen :) eine sache nur du wirst später dann umbennant da wir uns die namen durch beiträge verdienen ;)
45 Beiträge: Schüler 120 Beiträge: Krieger (name darf man sich selbst aussuchen) 600 Beiträge: Erfahrener Krieger
also nochmal herzlich willkommen Maskenjunges ;)
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 17:54 Gast
| Herzlich Willkommen. ヽ(*⌒∇⌒*)ノ
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und alles drum und dran. (♥ω♥ ) ~♪ Natürlich werden wir dich hier freundlich begrüßen und in unser Forum einweihen das zu 100% total verrückt ist. Einige Klapsenbewohner wirst du noch im laufe der Zeit kennen lernen, andere hast du vielleicht schon kennengelernt. Wir hoffen natürlich das du aktiv bleibst und viele Freunde hier findest.
Mal ein paar Fragen: Wie alt bist du und wie bist du hierher gekommen? Welche Hobbys übst du aus und hast du Haustiere? Wie findest du Animes und Mangas? (⌒▽⌒)
~Schuu
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 17:55 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spas und hoff du lebst dich schnell ein Bleib aktiv und halt dich an die Regeln
Du wirst aber wie Himmel schon sagte noch umbenannt ^-^
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 18:00 Gast
| Morgen ^-^/ Erstmal herzlich Willkommen. Es ist schön zu wissen, dass hier neue Leute uch wirklich aktiv sind, des öfteren habe ich auf mehreren Foren beobachtet, dass sie mal da waren und dann nie wieder. Wir dürfen uns wohl auf dauerhaften Zuwachs freuen ^-^ Ja... hier wirst du dich bestimmt schnell einleben, wenn dir nette Leute dabei helfen, außerdem kannst du ja im schlimmsten Fall deinen Mentor, den du noch bekommst, mit Fragen löchern...
Ganz nebenbei, du hast einen wunderbaren Namen. Ich mag ihn ^-^
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 18:07 Gast
| Danke an euch ^^. Also das mit den Jungen ist Ok.
Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin vom Meeresclan hierher gekommen und habe es mir mal immer angeschaut. Ich habe viele Hobbys. Am liebsten zeichne ich. Dann tue ich noch Zumba tanzen oder so tanzen. In einer AG bin ich auch Kochen. Und natürlich Warrior cats: lesen, schreiben, zeichnen und in die Foren. Anime sind eigentlich ganz cool und Mangas auch. Aber ich Interressiere mich nicht so sehr dafür.
PS: Ich bin in einer Klapsmühle gelandet? Wie geil da gehöre ich auch hin! xD
|
|
|
©Aisuchana Sa Aug 23 2014, 18:21 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Herzlich Willkommen! Ja in der Klapse bist du hier teilweise richtig!^^ Wenn du gerne und viel zeichnest und uns das zeigen möchtest kannst du es auch bei den Pfotenwerken bei Zeichnungen rein stellen :) Also…viel Spaß noch und leb dich gut ein! glg Ice^^
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 18:23 Gast
| Willkommen Maskenmonster,
leb' dich hier schnell ein und finde viele Freunde.
Ich hoffe ich werde einer von deinen.
Viel Spaß hier.
LG Alpegg
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 18:28 Gast
| Ich wünsche dir sehr viel spaß hier! Vlg deine Frosti Wir haben uns ja schon im chat getroffen:)
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 19:04 Gast
| Ja nochmal Danke. Gebirgspfote was meinst du mit "Ich hoffe ich werde einer von deinen?"
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 19:07 Gast
| Ich meinte einer von deinen Freunden hier. Ich habe dir nämlich eine Freundschaftsanfrage gestellt.
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 19:09 Gast
| Ok. Werde ich dann mal überprüfen.
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 19:28 Gast
| Hallo und willkommen, Maskenmonster. Ich mag deinen Namen~ Aber wie von den anderen schon gesagt, wird dieser bald auf Maskenjunges geändert. Doch bei deiner Kriegerernennung wirst du ihn schon wiederbekommen^^ Damit du mit weiteren Fragen aber nicht alleine bist, teile ich dir noch deinen Mentor zu. Welche Wüstenmelodie sein wird. Du kannst mir allem zu ihr gehen^^
Lg Neko-chan
|
|
|
©Gast Sa Aug 23 2014, 20:43 Gast
| Hey ho Maskenmonster, willkommen im FinsterClan Ich hab dir auch ein Willkommensgeschenk mitgebracht. Deine eigene Zwangsjacke. Passt sie? Ja? Dann is ja gut. Leb dich schön ein und hab Spaß
LG Mandel
|
|
|
©Gast So Aug 24 2014, 09:41 Gast
| Danke nochmal. Zwangsjacke xD. Ich pass rein aber ich muss mich noch dran gewöhnen.
|
|
|
| |
|