eine neue Heilerschülerin |
©Koboldstern Mi Aug 13 2014, 23:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Elbenstern:Katzen des Finsterclans wie ihr wisst wird Himbeernase nicht für immer auf Erden wandeln. Deshalb ist es an der Zeit, dass sie einen Schüler wählt. Ich habe eine Katze ausgesucht, die genau das mitbringt, was einen Heiler ausmacht. Die nächste Heilerin wird Himbeerrabe sein.
Elbenstern:Himbeerrabe akzeptierst du die Position als Heilerschüler? Himbeerrabe:Das tue ich. Elbenstern:Dann musst du beim nächsten Halbmond zum Mondsteintal reisen, um vom SternenClan akzeptiert zu werden. Elbenstern:Die besten Wünsche des gesamten Finsterclans werden mit dir reisen.
Himbeerrabe,Himbeerrabe,Himbeerrabe
------------------------------------------------- Du wirst ab sofort an der Seite von Himbeernase- deiner Mentorin und Heilerin für das Darkest Cats RPG zuständig sein.
|
|
|
©Gast Mi Aug 13 2014, 23:08 Gast
| Himbeerrabe!Himbeerrabe!Himbeerrabe!
Herzlichen Glückwunsch! Du wolltest es schon so lange und jetzt hast du es endlich. ^^ Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn du online kommst xD
|
|
|
©Gast Mi Aug 13 2014, 23:11 Gast
| Herzlichen Glückwunsch
Ch wünsche dir sehr viel Spaß bei dem Posten Mach deine sache gut *knuff*
L.G. Monsun
|
|
|
©Himbeernase Do Aug 14 2014, 13:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Himbeerrabe,Himbeerrabe,Himbeerrabe!!!
*berührt die Nase ihrer Schülerin mit ihrer* ^^
Yay die Himbeeren rocken the darkest cats x3 xD
|
|
|
©Kupferwind Do Aug 14 2014, 13:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| HIMBEERRABE, HIMBEERRABE, HIMBEERRABE! Herzlichen Glückwunsch, Himbi! Schon zwei pinke Hinbeeren ;D Du machst das hoffebtlich gut, und sonst sieht man sich im Chat (oder im RPG :D)
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 14 2014, 14:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Himbeerrabe,Himbeerrabe,Himbeerrabe
Herzlichen Glückwunsch ;D Ich wünsche dir viel Spaß im Heilerbau ^^ Sei fleißig und aktiv :3
lg
|
|
|
©Gast Do Aug 14 2014, 17:06 Gast
| Himbeerrabe! Himbeerrabe! Alles gute dir, viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe und ich hoffe, dass du dein Interesse daran nciht verlierst ^-^
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Aug 14 2014, 21:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Glückwunsch Himbeerrabe. Mach wenigstens du den Clan stolz und mache die aufgaben gut und ordentlich. Viel Glück. Lg Wolkenfuchs
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 19:30 Gast
| Danke *-* *berührt Himmis Nase* Jaa, wir machen sie alle ferti, wir haben Kekse [und Rpg's xD]
@ Minze: Es lief ungefähr so ab: Ich sitze heute endlich wieder an meinem Computer [Internet! Ich hab die so vermisst *-*]; Gehe auf Fk, schaue, ob ich Nachrichten habe, scroll runter und seh einen pinkrosanen Namen. Dann denke ich sou - o, Mistel ist vielleicht on [oder Schwalbe oder Schwarz] lese "Himbeerrabe" und frage mich erstmal "Hm, wer ist denn das ?" Und dann, nach zwei sek. "Das ist mein Name" O.o Und dann *-* xDD
Ich schreib dann gleich mal Rpg :D
|
|
|
©Gast Di Aug 19 2014, 20:03 Gast
| Himbeerrabe, Himbeerrabe, Himbeerrabe!!
Etwas verspätet auch herzlichen Glückwunsch von mir! Du machst das sicher großartig, aber futter nicht zu viele Kekse, hm? :D ~Flame
|
|
|
©Gast Fr Aug 22 2014, 15:37 Gast
| Himbeerrabe! Himbeerrabe! Himbeerrabe! Ich wünsche dir aooss gute und hoffe, dass deine Taten dem Namen alle ehre Machen, den du trägst, denn Himbeernase war eine tolle Heilerin und sie hat viel, was du von ihr lernen kannst. Werde deiner Position als Heioerschülerin und dem Namen, den du mit deiner Mentorin teiost gerecht.
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 14:00 Gast
| Honigkröte! Honigkröte! Honigkröte! Himbeerrabe! Himbeerrabe! Himbeerrabe!
Genießt du es eigentlich Namen zu haben, die ich kaum schreiben kann? xD Nja, ich weiß ja, dass du eine gute Heilerschülerin bist, also mach deine Aufgabe hier auch super toll. Braves Himbeer-Honig-Kröten-Tier. Hgw zum neuen Rang. :D
|
|
|
©Gast Mo Aug 25 2014, 20:36 Gast
| Himbeerrabe!!!! Himbeerrabe!!! Himbeerrabe!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang Du wirst deinen Rang bestimmt gut ausführen
|
|
|
| |
|