Eine Weide voller Blumen |
©Habichtfeuer Di Jul 28 2015, 17:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Blumenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Blumenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Blumenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Blumenweide heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Blumenweide, Blumenweide, Blumenweide!!
|
|
|
©Brombeerschatten Di Jul 28 2015, 17:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Blumenweide!Blumenweide!Blumenweide!
Herzlichen glückwunsch Blumenweide. Leb dich gut im Kriegerbau ein.
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 18:25 Gast
| Blumenweide, Blumenweide, Blumenweide Glückwunsch zum Namen und Rang. Ich hoffe das du im Kriegerbau noch einen Platz findest. LG Blacky
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 18:37 Gast
| Blumenweide Blumenweide Blumenweide Herzlich Willkommen im Kriegerbau Du hast einen lustigen Namen
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 19:19 Gast
| Dankeschön. Bestimmt werde ich noch einen Platz finden, ansonsten erweitere ich den Kriegerbau einfach oder ich schlaf unter freiem Himmel ^^
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 19:27 Gast
| Blumenweide, Blumenweide, Blumenweide!!
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Blümchen! :) Bleib aktiv und hab Spaß ^-^
LG Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 19:31 Gast
| Danke Jubelklinge Werd ich bleiben ^^ und ich werde mich im Forum voll und ganz austoben *grins* Lg Flower
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 20:09 Gast
| Blumenweide,Blumenweide,Blumenweide Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang ^^ Ich finde übrigens deinen Namen sehr schön!! Weiterhin noch viel Spaß Lg Fox
P.s ich hoffe das es in ordnung ist das ich hier schreibe auch wenn ich noch junges bin ^^
|
|
|
©Gast Mi Jul 29 2015, 20:20 Gast
| Dankeschön Fuchsjunges ^^ Und ja es ist in Ordnung, dass du hier schreibst. ^^
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jul 29 2015, 22:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| BLUMENWEIDE! BLUMENWEIDE! BLUMENWEIDE!*Am lautesten von allen Ruf* Ich bin so stolz auf dich, mein Töchterchen! Wunderschöner Name, ich könnte nicht stolzer auf dich sein xD LG deine Mutter, Welle
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 14:37 Gast
| Blumenweide, Blumenweide, Blumenweide
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir hier im Forum weiterhin ganz viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv.
|
|
|
©Gast Do Jul 30 2015, 16:34 Gast
| Blumenweide! Blumenweide! Blumenweide!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen. ^^ Klingt sehr niedlich. ^^ Ich wünsch dir weiterhin noch viel Spaß hier und bleib auch immer schön aktiv.
Lg Mirror :3
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 09:43 Gast
| @ Welle Danke Mami *stolz die Brust rausstreck und den Kopf hochheb* xD
@ Monsunschrei und Spiegelblut Dankeschön :3 Ich bleib aktiv ^^
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 02 2015, 10:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| @Flower: Übertreib mal nicht! XD Auf jeden Fall ist noch ein freies Plätzchen für dich da *böse grins* LG eure Treue Welle
|
|
|
©Staren So Aug 02 2015, 11:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Blumenweide, Blumenweide, Blumenweide!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Ich hoffe du kannst dich noch in den vollen Bau rein quetschen und findest ein gemütliches Nest. Ansonsten hoffe ich das du weiterhin aktiv bleibst und dich an die Regeln hälst xD
|
|
|
| |
|