Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!!

©Gast
Sa Mai 14 2016, 22:47
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Miau! Mein Name lautet Sturmjunges. Kiefernfuß(unser Heiler) hat gesagt eines tages werde ich wie ein Sturm durch das Lager Wirbeln! Und ich hab euch jemanden mitgebracht!!
Meine Wurfgefährtin Wirbeljunges und ich sind seit heute im Finsterclanlager. Aber Wirbeljunges trauert noch um unsere Mutter Mondherz... (ich auch, aber ich hab mich überwunden euch mal Hallo zu sagen) sie ist bei der Geburt gestorben, und unser Bruder Krähenjunges ist kurz danach gestorben, weil er zu schwach war, und es keine Milch für uns gab... Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! 378079039

jedenfalls wollte ich Hallo sagen, was ich jetzt auch hab, Wirbeljunges meldet sich bestimmt auch bal hier.
Und ich hoffe ihr Nehmt uns in Euren Clan auf.

Sturmjunges

PS: Wir sind aus dem Erdclan hergekommen, weil die königinnen dort keine Milch mehr für uns hatten, und wir nun jemanden suchen der sich um uns kümmert, und der (nurnoch) zwei drei-sonnenhoch-alte jungen säugen kann.

05.14.2016Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.webme.com%2Fpic%2Fm%2Fmiezen-hilde%2FKessy%252520Du%252520bist%252520nicht%252520gestorben.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmiezen-hilde.de.tl%2FGedichte-Bilder-Kessy



©Gast
Sa Mai 14 2016, 23:06
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Sturmjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Du hast bis her ja noch nicht viel über dich als Person erzählt, wenn es dir also nichts ausmacht würde ich gerne etwas über dich erfahren. ^.^ Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind - ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Sa Mai 14 2016, 23:39
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo und herzlich willkommen Sturmjunges!
Ich hoffe dir und deiner Schwester gefällt es soweit hier?
Das mit eurer Mutter tut mir leid,ich bin mir aber sicher,das sich jemand findet der euch weiter aufzieht!

Wenn sich deine Wurfgefährtin vorstellen würde,würden wir uns freuen und sie ganz lieb in Empfang nehmen ^^ Auf jeden Fall euch beiden noch viel Spaßa bei uns <3

Minzie



©Gast
So Mai 15 2016, 00:36
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Stürmchen

*Willkommens Keksöchen überreich*
Nenn mich doch Dämmerli, Dämmer, Dämmerchen, Träne, Tränel, Träni...oder du suchst dir einen eigenen für mich aus...
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.
Wie findest du das Forum bisher?
Wie bist du zu uns gestoßen?


Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Dämmerli



©Gast
So Mai 15 2016, 01:10
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hey. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterkatzen, schön, dass du hierhergefunden hast. c; Ich hoffe, du hast dich mittlerweile gut eingelebt. (:

Zuerst 'ne Frage; welches Musik-Genre bevorzugst du? Ich mag ja Pop mit einer Priese Rock ganz gerne. :D Aber mirt gefällt manchmal auch Indie-Pop.

Hast du einen Lieblingsgeruch? Ich liebe ja Vanille. *-* Ich bin in Allem eigentlich ein Vanille-Fan, bei Eis, bei Duftkerzen, bei Pudding.. :D Ja, ich mag Vanille. xD Aber Honig oder Zimt finde ich auch toll. :D

Gibt es bei dir Hasscharaktere bei Warrior Cats? Ich persönlich mag ja zum Beispiel Mottenflügel oder Hellschweif nicht so gerne, ist aber Geschmacksache. Ich bin zum Beispiel auch kein großer Fan von Blattsee und Krähenfeder. :'D

Na ja, soviel erstmal von mir. Ich hoffe, du hast einen guten Start und findest schnell Anschluss. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an einen (weisen) Mentor wenden, wir sind immer für Fragen bereit. (; Also, man sieht sich bestimmt noch im Chat, hab noch viel Spaß und Freude. :D

P H O E B E



©Gast
So Mai 15 2016, 08:46
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Herzlich willkommen, Sturmmjunges
hier im Clan der verrückten Finsterkatzen
Ich freue mich sehr dich und hoffentlich auch alsbald deine Schwester bei uns begrüßen zu dürfen^^

Mich kannst du ruhig Peach, Peaches oder Pfirsich nennen oder du denkst dir einfach was eigenes aus :D
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich gerne Stormy nennen♡
Das mit eurer Mutter tut mir sehr leid, doch ich denke das ihr sicherlich jemanden finden werdet, der euch aufnehmen wird^_^
Dein Name gefällt mir echt gut, weißt du denn schon wie du später als Krieger heißen möchtest?
Und wie bist du auf deinen Namen gekommen?


Soo hiermit verabschiede ich mich auch erstmal von dir aber ich denke das wir uns sicherlich noch im Chat begegnen werden*.*
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein;)
Lg Peaches =^.^=



©Gast
So Mai 15 2016, 08:47
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Herzlich Willkommen Sturmjunges!

Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest schnell viele neue Freunde. Such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht.

Ich hoffe du hast viel Spaß!

GLG Owl



©Distelblüte
So Mai 15 2016, 08:52
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Sturmjunges! *-*
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, dass freut mich mega :D

Naja, kommen wir mal zum ersten Thema *schlägt das Thema in ihrem Buch auf* xD
Das erste Thema sind die...Spitznamen! xD
Also, mich drafst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Ich mag es übrigens, wenn man Kreativ ist und für mich Namen aussucht, also darfst du auch Kreativ sein, wenn du das willst ^-^
Da kommt ja schon die erste Frage auf *nimmt sie aus dem Buch* xD

Darf ich dich Sturmääh nennen? xD

Wenn dir dieser Name garnicht gefällt, kannst du es mir auch sagen, und ich suche mir nen anderen Spitznamen für dich aus x3

Dann man zum nächsten Thema! *Nimmt das nächste Thema aus ihrem Buch* ^-^
Oh, wie ein Sturm also, das werden wir sehen :D
Nein, dass ist ja eine Traurige Geschichte D: Wirbeljunges und du tuhen mir echt leid :/
Trauert in Ruhe über eure Mutter, aber ich bin mir sicher, dass sue es jetzt gut hat, im SternenClan :3

Dann zum mal weiter x3 *Nimmt wieder ne Seite raus*
Da kommen wir noch zu den Fragen, es sind nur zwei ^-^:

Hast du Haustiere? :3
Also, ich hab seit kurzem Dx Noch 2 Katzen und eine Hündin, die übrigens mit dem anderen Kater in Brasilien ist ^^

Dann noch was hälst du von Heavy Metal? :D
Naja, wenn du es nich kennst, es is ne Musikrichtung ^^ Also, ich liebe Heavy Metal *-*

Dann kommen wir mal zum Schluss ^^
*Willkommens Keks in Hand geb* Hier dein Willkommen's Keks :3
Dann nwünsche ich dir noch viel spass im Forum und ebenfalls viel Erfolg ;D
Man sieht sich wohl im Chat mal :3
~Distöl



©Bone
So Mai 15 2016, 09:04
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hey und Herzlich Willkommen :3,
ich freue mich immer wenn wir neue Junge bekommen und dich diese begrüßen kann, leider weiß ich immer nicht so genau, was ich sagen soll, hehe. Also ich finde es süß wie du hier deine ganze Biographie vor uns ausbreitest, ich kann mich nicht mehr an meinen Vorstellungsthread erinnern, aber ich glaube im vergleich dazu war er ziemlich lahm xD.
Also joa, dann würde ich gerne wissen was  liest du auch andere Bücher bzw. liest du gerne? (ich gehe mal davon aus das du WarriorCats gelesen hast ^^) Falls ja was denn so?.
Sorry, dass die Begrüßung jetzt relativ kurz ist, aber wenigstens weniger zu lesen ;). Mir fallen momentan leider keine Fragen ein, aber vielleicht später wenn wir uns mal im Chat begegnen :3. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß und hoffe, dass es dir gut gefällt ^^.
~ LG Bone

(kannst mich übrigens nennen wie du willst, ich muss nur verstehen, dass du mich meinst xD)


Zuletzt von Knochensplitter am Mo Mai 16 2016, 21:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Gast
So Mai 15 2016, 11:06
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hey Sturmjunges,
schön, dass du zu uns in die Irrenanstalt gefunden hast. Ich hoffe, du und deine Schwester findet eine Familie, die euch aufnimmt.
LG Rennpfote



©Gast
So Mai 15 2016, 12:50
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo Sturmjunges,
toll dass du hier bist und das der Sternenclan den Wind von unserm Lager zu deinem Bau geschickt hat und dann bist du glücklicherweise schnell wie der Wind zu muns gekommen.
Herzlich Wilkommen bei uns verrückten Fusseln hier im Finsterclan wir sind aber alle nett.
Wer ist dein Lieblings WACA-Charakter?
Lieblings-clan/-stamm?
Liebe Grüße
Bussardjunges


Zuletzt von Federschatten am Mo Mai 16 2016, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Mai 15 2016, 16:49
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 19:38
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! 9ou4ksr2
Welcome bein den Finsterkatzen und so, @Sturmjunges ^^
Schön das du es zu uns, den FKs geschafft hast c: Wir sind ganz lieb, aber das hast du ja sicher schon gehört und gemerkt xD *klimper klimper* Schade das deine Mutter tot ist D: Aber du findest hier sicher eine Adoptivmutter! :D Wenn du es noch nicht hast x3 Krähenjunges ist ein sehr schöner Name, aber Sturmjunges auch, gefällt mir pretty gut *-*
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf deinen Kriegernamen, weil Sturm- auch eine so schöne Vorsilbe ist <3 Das sage ich nicht zu jedem! x3
Alsu, mir fällt nichts mehr zum formellen ein, außer der Tatsache das ich dich doch bitte, in den Chat zu kommen, will dich nämlich auf jeden Fall kennen lernen *-* <3 Du kommst mir nämlich sehr fantasiereich vor c;
Sow.. *Schlüssel zum Irrenhasehaus überreich und lächel c8* Ich hoffe du findest dort ein Zimmer das dir dort gefällt und deinen Vorstellungen entspricht :D OmG; im Fernsehen geht es gerade um verwaiste Flughundbabys, so abartig süß *ä* Darf ich dich Hitze nennen? Jaja, alles ein wenig seltsam xD Findest du Flughundbabys sweet? *-* Wenn du nicht wie die aussehen --> googlen x3

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Mai 16 2016, 14:19
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo Sturmi! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Ich weiß zwar, dass dich schon viele gefragt haben, aber ich und Moor würden dich auch aufnehmen... Natürlich auch dein Geschwisterchen! Wie wars denn so im ErdClan?

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Polarfuchs
Mo Mai 16 2016, 15:25
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo und herzlich Willkommen Sturm junges.

Mein Name ist Marlon aber du kannst mich nennen wie du willst.
Darf ich dich Sturmi oder....hm...Wölkchen nennen?
Ich wünse dir hier ganznviel Spaß.
Bis bald.

LG Marlon



©Himmelsklee
Mo Mai 16 2016, 16:22
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Willkommen im Finsterwald mein kleines :) Ich bin Himmelherz aber du kannst mich gerne Sky nennen. Nun ich hoffe mal das dir dieses Forum gut gefallen wird und das du mit den Mitgliedern hier eine menge spaß haben wirst :)

Wer weis vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im chat oder so :)

~Sky



©Gast
Do Mai 19 2016, 15:55
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Ich werde dich jetzt nicht mit Fragen bombadieren.
Dennoch wünsche ich dir einen guten start und sehr viel spaß hier.

Lg Angelkid



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:48
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallöchen Sturmjunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Magst du Pizza?
Bist du noch auf anderen Foren?

Lebe dich gut ein und bleib gesund!
Man schreibt sich

~Moor



©Gast
Sa Mai 21 2016, 08:35
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hallo!
Traurige Familiengeschichte...
Arme/r Sturmjunges...
Naja, ich hoffe das du dich hier gut zurechtfindest.
Es gibt nämlich sehr viel interessantes zu entdecken!
Pass aber mal lieber auf, dass du dich nicht verläufst^^
Naja, dann komm ich zu meiner Frage:

Hast du ein lieblingshobby, von dem du nicht ablassen kannst?

Na dann, Ciao!
Perlä



©Gast
Sa Mai 21 2016, 09:47
Anonymous
Gast

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty
Hey sturm,
Ich finde es echt klasse dass du dich hier mit dieser hintergrundgeschichte angemeldet hast! Das habe ich noch nicht oft gesehen... Ich heiße dich herzlich im finsterfusselclan willkommen und bin sicher dass dich alle nett aufnehmen werden!
Falls du eine neue familie haben möchtest, auch wenn der verlust deiner mutter dich noch schmerzt, kannt du bei family finder eine familie für dich und deine schwester suchen! Und wenn du möchtest kann ich dich als mein junges annehmen! Bei interesse kannst du mir eine pn schicken...
Ich wünsche dir noch viel spaß im forum
Liebe grüße rabe



©Gesponserte Inhalte

Ein WirbelSturm fegt durch das Lager!! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Ein neuer Wind fegt durch die lärchen» Sturmjunges fegt hinzu XD» Durch Löwenschatten hier» was schleicht durch den Finsterwald?» Ein Leopard läuft durch den Wald
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv