©Gast Di Aug 12 2014, 13:41 Gast
| Hallu ich bin Sturmjunges, und wie ihr in meinem Profil eh schon lesen könnt bin ich dreizehn und ein Mädchen und... Joa was soll man noch so sagen... naja...ich bin eine Mensch mit zwei Armen, einem Kopf... Naja egal auf jedenfall hallu und ich hoffe es ist lustig hier im Forum XD
|
|
©Himmelsklee Di Aug 12 2014, 13:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| xD schöne Vorstellung :D
Also herzlich Willkommen hier unter uns :) ich wünsche dir hier viel spaß und hoffe du wirst dch schnell einleben ;)
~Himmel♥
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 13:48 Gast
| Danke XD. Nur ne Frage wie kann ich mein Profilbild ändern?
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 14:03 Gast
| Hi, deine Vorstellung ist gut^^, also du geht auf das Profil das da oben steht (in lila), dann steht , wen du noch oben gehst Avatar, da klickst du rauf, und dann kannst du dein Bild ändern , wen du weitere fragen zum Ava hast, oder ich es nicht genau erklärt habe, frag noch mal bei mir nach
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 14:06 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen schön, dass du dich angemeldet hast :) Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst Hab ganz viel Spaß und halt dich immer schön an die Regeln :) Lg Schwalbi
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 14:20 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß hab eine schöne Zeit und stell bloß nix an ;D
L.G. Monsun
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 14:22 Gast
| Woa geht dass schnell, ich hätte nicht gedacht dass hier so viele Leute sind, dankeee XD und das mit dem Ava werd ich auch gleich ändern.
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 14:26 Gast
| ok ich hoffe ich hab es nicht zu umständlich erklärt
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:32 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen! Schön,dass du den Weg zu uns gefunden hast. Durch was oder wen bist du eigentlich hier her gekommen? Viel Spaß noch und bleib schön aktiv.^^
|
|