Der Wind weht Blätter herein |
©Gast Do Mai 05 2016, 10:40 Gast
| Hallo Blättchen ich nenn dich jetzt einfach mal so, hoffe macht dir nichts aus. Nenn mich Polar oder such dir einen eigenen Namen für mich aus. Bin gespannt Welchen Rang möchtest du mal bei uns belegen? Ich Heilerschülerin.
|
|
|
©Gast Do Mai 05 2016, 12:14 Gast
| Hey Polari ^^ Klar darfst du mich so nennen. Ich möchte gerne mal Mentor werden. Heilerschüler liegt dur bestimmt.^^
Liebe Grüße Blättchen
|
|
|
©Gast Do Mai 05 2016, 12:33 Gast
| Hey, Blatt! Ich bin auch neu Wahrscheinlich bist du schon länger hier als ichXD Tja, dann bin ich mal schnell mucksmäuschenstill, ich kann doch einer/einem älteren keine Ratschläge geben:) Lg, Perle, Perlii, Perlchen, Perlö und zu guter letzt Perlenjunges
|
|
|
©Gast Do Mai 05 2016, 14:48 Gast
| Hey Perlchen. Du kannst mir ruhig ratschläge geben. von Jüngeren nehme ich sie eh meist an ^^
Liebe Grüße Blättchen
|
|
|
©Fenira Fr Mai 06 2016, 10:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
| Hey Blätti, und herzlich willkommen bei uns verrückten Fusseln. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht schleimerisch herüber, aber ich finde deinen Namen echt cool. Da muss ich sofort an den Wald und Freiheit denken. Ah ja, bevor ich es vergesse, du kannst mich Flocki, Flöckchen oder Flocke nennen oder du denkst dir einfach selbst etwas aus. xD
Zeichnest du gerne und wenn ja, was? Es gibt ja hier relativ viele, die diesem Hobby nachgehen und auch ich gehöre dazu. Ich zeichne am liebsten Katzen, seit kurzen versuche ich mich eher schlecht als recht an Menschen. Wie du vermutlich schon gemerkt hast, gibt es hier auch einen Thread, wo man seine Zeichnungen posten kann.
Das war's auch schon wieder von mir, man sieht (oder eher schreibt) sich vllt noch im Chat ~Flocki
|
|
|
©Gast Fr Mai 06 2016, 11:06 Gast
| Herzlich Willkommen Blätterjunges Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin mir sicher du wirst hier eine menge Spaß haben. Aber ich muss dich vorwarnen, denn hier sind viele Verrückte unterwegs, aber keine Angst, denn sie tun dir nichts und sind im Herzen auch ganz ganz lieb.
So nun werde ich dich nicht länger aufhalten. Mach es dir hier schön gemütlich und ich bin mir sicher, dass du schon bald viele neue Freunde hast.
Lg Tee
|
|
|
©Gast Fr Mai 06 2016, 11:36 Gast
| Danke ihr Beiden. Ich zeichne momentan Mangafiguren. Das mit dem Verückt sein macht nichts bin auch verückt. Meow~>
LG Blättchen
|
|
|
©Polarfuchs Fr Mai 06 2016, 13:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
| Hallo und herzlich Willkommen im Finsterkatzen Forum.
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein uns hast vielmSpaß bei uns. Aber in der Irrenanstalt is es bestimmt immer lustig oder? Wie dem auch sei. Ich hoffe das wir uns mal im Chat sehen! Bist du oft in Chats? Bis bald
LG Kisu
|
|
|
©Himmelsklee Fr Mai 06 2016, 16:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Willkommen im Finsterwald mein kleines :) Ich bin Himmelherz aber du kannst mich gerne Sky nennen. Nun ich hoffe mal das dir dieses Forum gut gefallen wird und das du mit den Mitgliedern hier eine menge spaß haben wirst :)
Wer weis vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im chat oder so :)
~Sky
|
|
|
©Hüterelfe Sa Mai 07 2016, 22:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 895 Anmeldedatum : 30.04.16
| Hallöchen Blätterjunges x3
Frreu mich schon irgendwie zu erfahren wie du mal als Krieger heißen wirst :3
Was deine Hobbies angehen bin ich beim Lesen voll dabei^^ Was ließt du denn sou? :3 Das Spazieren ist nicht so mein Ding xD Außer ich hab meine Kamera dabei, dann schon eher :3
Ansonsten fühl dich hier wohl und hab Spaß
Mit freundlichen Grüßen Wildrose (demnächst)
|
|
|
©Gast Do Mai 12 2016, 15:57 Gast
| Willkommen Blätterjunges, schön, dass du dieses Forum entdeckt hast und dich entschieden hast bei uns zu bleiben. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns verrückten Finsterfusseln. Wir sind eine nette Community, die stetig wächst und wir nehmen gerne neue Mitglieder in unserer großen, kugelrunden Familie auf. Fühl dich wie zu Hause, hab Spaß, tob dich aus und genieß den Aufenthalt.
Alles Liebe, Owl.
|
|
|
| |
|