Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein Schwall neuer Mentoren

©Koboldstern
Sa Apr 16 2016, 23:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Ein Schwall neuer Mentoren Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden ? neue Mentoren zu ernennen.

Wirbelsturm,Ravenheart,Otterfluch,Ehawee,Thymianduft und Eulenlied, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.

Wirbelsturm,Ravenheart,Otterfluch,Ehawee,Thymianduft,Eulenlied!!

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:30
Anonymous
Gast

Wirbelsturm! Otterfluch! Ravenheart! Thymianduft! Ehawee! Eulenlied!

Oh man, sind das heute viele o.o
Herzlichen Glückwunsch, euch allen, ihr habt euch das total verdient! *-*

Alles Liebe und viel Glück
~Vally

©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:35
Anonymous
Gast

WIRBELSTURM, RAVENHEART, OTTERFLUCH, EHAWEE, THYMIANDUFT, EULENLIED!!!

Gott, sind das viele. o.o
Ganz <3-lichen Glückwubsch euch allen zu eurem neuen Rang! :D
Ich weiß nicht, was ich jeweils zu euch schreiben soll, ihr habt euch es einfach verdient. :D Ihr wart sehr fleissig und dafür wurdet ihr belohnt. (:
Ich bin mir sicher, dass ihr eure neuen Aufgaben perfekt lösen werdet.
Quält eure Schüler ja nicht zu sehr und habt ganz viel fusseligen Spaß bei euren neuen Aufgaben, ihr werdet das super machen! <3

《 Eleanor.
PS: Rapa, Enjeru, hab' euch lieb, wirklich ghgw. <3

©Bone
Sa Apr 16 2016, 23:38
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Wirbelsturm! Ravenheart! Otterfluch! Ehawee! Thymianduft! Eulenlied!
Ich spare mir mal die drei Mal, weil es einfach soo viele sind o.o.
Herzlichen Glückwunsch auch alles ^^, hier habt euch das wirklich verdient, und wie ich sehe ist Thymianterror auch dabei :D erst seit ca. nem halben Monat dabei und schon Mentor ihr (Eulenlied auch) seit echt unglaublich xD. Hoffe man sieht sich mal wieder im Chat, oder überhaupt erst mal an alle die ich nicht kenne. Und ich hoffe ihr werdet alle süße, kleine Schüler bekommen :3
~ LG Poliz

©Gast
Sa Apr 16 2016, 23:42
Anonymous
Gast

Ich bedanke mich sehr für meinen neuen Rang, ich hätte echt nicht damit gerechnet dass ich einer der neuen Mentoren bin. Vielen lieben Dank. Ich werde mein Bestes geben und meine Schüler führen, bis sie Krieger sind. <3 :3

PS.: Danke, Takai - ich hab' düsch auch lieb. <3

©Gast
So Apr 17 2016, 00:01
Anonymous
Gast

Vielen Dank euch allen. Wow ich bin gerade total baff Ein Schwall neuer Mentoren 4078044812 genau wie Ehawe hätt ich nicht damit gerechnet das ich eine Mentorin werde^^
Ich verspreche ich werde mein Wissen an meine zukünftigen Schüler weitergeben :)

LG Wirbli

©Gast
So Apr 17 2016, 00:14
Anonymous
Gast

Wirbelsturm!Ravenheart!Otterfluch!Ehawee!Thymianduft!Eulenlied!
ich freue mich so für euch,und Mensch so viele xD herzlichen Glückwunsch,das habt ihr so was von verdient!ihr seid sicher ganz tolle Mentoren :3 und ich bin so stolz auf meine Schwester <3 du wirst das super machen,ihr alle :) ich habe euch lieb und viel Erfolg

eure minz <3

©Gast
So Apr 17 2016, 00:48
Anonymous
Gast

Wirbelsturm, Ravenheart, Otterfluch, Ehawee, Thymianduft, Eulenlied!

Herzlichen Glückwunsch, euch .. *zähl, wie viele es eigentlich sind* sechs! Wow.. das sind echt verdammt viele auf einmal. xD
Sicher werdet ihr eure Arbeit gut meistern. :)

Ich weiß noch, als ich zum Mentor ernannt wurde; schockiert, dass plötzlich mein Name rot war und zugleich erfreut, mein Ziel erreicht zu haben. :D Sicher geht es euch nun auch so.

Besonders stolz bin ich auf dich Rav. :) Ich wusste, dass du Mentor werden wolltest. Es ist einfach schön, zu sehen, dass mein ehemaliger Schüler nun selber Schüler zugeteilt bekommt. :D Du wirst einen sehr guten Mentor abgeben.

Mit euren neuen Aufgaben und Bedingungen wünsche ich euch viel Erfolg, natürlich auch Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief

©Echojägerin
So Apr 17 2016, 08:18
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Wirbelsturm ! Ravenheart ! Otterfluch ! Ehawee !Thymianduft ! Eulenlied !
Herzlichen Glückwunsch euch allen ; D
Ihre werdet eure Pflichten super meistern und habt euch das alle verdient ^-^
Dann wünsche ich euch auch noch ganz viel Spaß :D
Liebe Grüße
~Silber

©Gast
So Apr 17 2016, 09:47
Anonymous
Gast

Wirbelsturm,Ravenheart,Otterfluch,Ehawee,Thymianduft,Eulenlied!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rängen! ^.^
Ihr wart ja alle wirklich wahnsinnig aktiv in letzter Zeit, sowohl im Forum, als auch im Ginsterbogen. Ihr habt es euch also alle wirklich verdient. Ihr werdet euren Pflichten mit Sicherheit bestens nachgehen und sie sehr gewissenhaft erfüllen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Aufgaben und euren neuen Farbe und natürlich auch viel Spaß weiterhin im Forum! :D
Lg Quinn

©Distelblüte
So Apr 17 2016, 10:07
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001

Wow, so viele neue Mentoren *.* Glückwunsch, ihr 6! :3
Das habt ihr euch richtig verdient! ;D
~Distöl

©Brombeerschatten
So Apr 17 2016, 10:15
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Wirbelsturm!ROLLER!OREO!ALMÜCHAN!THYM!Eulenlied!

OMG! Noch mal soo viele Ernennungen und zudem neuen Zuwachs für das olle Mentorenteam! Gott wie geil ist das bitte? Erstmal aller aller herzlichsten Glückwunsch von mir für euren neuen Rang und ich denke dass ihr das alle zu 100% super meistern werdet und ihr euch wunderbar um die neuen Schüler kümmern werdet. Zudem freue ich mich einfach riesig vor allem kam das alles so unerwartet und dann gleich 6 auf einmal! Ich würde ja mit 3 anderen ernannt damals und fand das schon viel aber 6 Stück! Wow. Auf jeden Fall freue ich mich für dich AlmüChan dass du es geschafft hast und natürlich für die Anderen auch. Ich hab euch alle mega lieb und ihr schafft das sicher hervorragend! Habt gaaanzz viel Spaß als Mentoren und ju <333 *_____________________* Gott ist das geil....

Aki ~

©Gast
So Apr 17 2016, 10:43
Anonymous
Gast

WIRBELSTURM! RAVENHEART! OTTERFLUCH! EHAWEE! THYMIANDUFT! EULENLIED!
Herzlichen Glückwunsch euch allen! Das habt ihr euch wirklich verdient.

Russpfote

©Gast
So Apr 17 2016, 10:43
Anonymous
Gast

Woah, gleich so viele neue Mentoren o.o xD Jedenfalls herzlichen Glückwunsch euch allen, ihr habt es euch allesamt total verdient, jetzt mit einem roten Namen durch das Forum zu laufen, denn ihr wart alle total aktiv! :D Passt gut auf eure Schüler auf und bringt ihnen viel bei, und habt natürlich noch ganz viel Spaß mit dem Mentorenrang :D

-Löwe

©Gast
So Apr 17 2016, 11:50
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch ihr 6!
Ihr habt hart gearbeitet, um diesen Rang zu erreichen!
Willkommen bei den Mentorenviehchern! Ein Schwall neuer Mentoren 3190647936 offizieller mentorensmiley ^^
Ihr werdet euren Job bestimmt gut meistern und viele Schüler zu Kriegern ausbilden :D.
Macht weiter so!
*riesige rote Mentotorte hinschieb (ist für alle ^-^)
LG Holu

©Gast
So Apr 17 2016, 11:55
Anonymous
Gast

Vier von denen gehören zu meiner Familie!

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

LG Lilie

©Gast
So Apr 17 2016, 11:58
Anonymous
Gast

WIRBEL! RAVENVIECH! EHAWEE! TEE! EULANI!

Danke für das Vertrauen, mich hast echt vom Hocker gehauen. Ich hätte das nicht erwartet, schließlich war ich nur 6 Tage lang Krieger. Ich werde mich bemühen meinen Schülern eine gute Mentorin zu sein. Danke für die vielen Glückwünsche

Und ihr anderen habt euch das auch echt verdient, euch alle hab ich oft im Schimmerfelsen und im Gisterbogen gesehen. Ich freue mich echt für euch, ihr werdet eueren neuen Posten garantiert gut machen. Habt noch ganz viel Spaß mit eueren Schülern.

~Otta

©Gast
So Apr 17 2016, 14:54
Anonymous
Gast

Ja, Hallo! :D

Ich bin ja eigentlich bis 12.5 auf Pause (bin ich btw immernoch), ich bin nur hier, weil Tee mir gesagt hat, wir seien Mentoren.

Ich bin mehr als überrascht und sehr geehrt, dass ich eine Mentorin geworden bin. Ich werde diese Aufgabe gewissenhaft ausführen.

Viel Dank *Kopf ergeben neig*

Achja, <3 Glückwunsch den anderen!

Wirbelsturm! Ravenheart! Otterfluch! Ehawee! Thymianduft!

LG Eule

©Gast
So Apr 17 2016, 15:01
Anonymous
Gast

WIRBELSTURM,RAVENHEART,EULENLIED,EHAWEE,OTTERFLUCH und THYMIANDUFT

Wow das nenn ich mal eine große Menge neuer Mentoren^^
Aber ich denke mal ihr habt es euch alle verdient und begrüße euch ganz herrlich im Mentorenbau;)
Ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß als neue Mentosse ;) und hoffe das ihr weiterhin so fleißig sein werdet<3
Bestimmt sieht man sich mal im Chat oder im Bau der Mentoren bis dann eure Peach=^.^=

©Gast
So Apr 17 2016, 15:55
Anonymous
Gast

Wirbelsturm, Ravenheart, Otterfluch, Ehawee, Thymianduft, Eulenlied.! ;3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang c;
und Willkommen im MentorenTeam. :3
Ihr habt es euch wirklich verdient und ich freue mich für euch. ^^
Ich Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß. c:

-Crystal

©Gast
So Apr 17 2016, 18:00
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch! :3

Ihr habt euch euren Rang verdient und ich freu mich euch als neue Mentoren begrüßen zu dürfen! ^-^

©Rabenherz
So Apr 17 2016, 18:28
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Oh ich fühle mich richtig geschmeichelt :3

Danke vielmals für die lieben Glückwünsche! <3
Ich werde euch nicht enttäuschen mit dem neuen Rang!

©Wellenschatten
So Apr 17 2016, 18:36
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Da ist man einen Tag bei seinem Vater und das halbe Forum ist rot :0

Wirbelsturm! Otterfluch! Ravenheart! Thymianduft! Ehawee! Eulenlied!
OMG IHR HABT EUCH DAS ALLE SO VERDAMMT VERDIENT *__*
Sorry fürs capsen, aber ich bin einfach viel zu happy :'D
@Wirbelsturm: Es ist schön dich rot zu sehen, du hast dich wirklich angestrengt^^
@Otterfluch: Oreo du hast es geschafft *-* Du warst so verdammt fleißig und du wirst dich vermutlich super um deine Schüler kümmern <3
@Ravenheart: Du hast es dir so sehr gewünscht und hast es dir einfach verdient rot zu sein, das steht dir *-* Sicher wird es nicht lange dauern bis du wM wirst c: Deine Schüler können stolz sein! :D
@Thymianduft: Siehst du? :D Jz hast du es mit deiner Eule geschafft Mentor zu werden *-* Ich freue mich, das hast du dir verdient *-*
@Ehawee: Uuuh, endlich eine rote Farbe an meinem Almuhchan! :D Schön einen aktiven Menti in dir zu sehen *-*
@Eulenlied: HGW du kleines Etwas von Ersatzschüler *0* Ich bin stolz auf dich, das hast du dir echt verdient *-*

HGW euch!
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Apr 17 2016, 18:43
Anonymous
Gast

@Wellenschatten

Aw, du machst mich schon wieder verlegen, du bist zu süß ^-^

Ich war ja auch seit mehreren Tagen nicht online un dich dachte mir fallen die Augen aus, als Tee mir bei WA schreibt, dass wir Mentis sind.
Fühl mich super geehrt und danke an dich, für all deine Hilfe und so *liebe send*
Bist die beste Ersatzmentorin der Welt.

LG Eule

©Gast
So Apr 17 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Omg Danke ihr lieben *-*
Ich hatte heute einen total anstrengenden Tag und war auf einer Meisterschaft. Als ich dann kurz on war und sah, dass erst Otterfluch rot war hab ich mich erstmal erschrocken xD dann habe ich weitergeschaut und sah, dass ich rot war omg. Dankesehr

Lg Tee

©Gesponserte Inhalte