Neue Mentoren |
©Koboldstern So Dez 28 2014, 02:01 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Nun ist es an der Zeit, dass wir im FinsterClan mehr Katzen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden 3 neue Mentorenals nachfolger für die 3 aufgestiegenen zu ernennen.
Rauchwolke,Tatzenflausch und Featherheart, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten. Ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden und sie gewissenhaft ausführen.
Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart!!
|
|
|
©Habichtfeuer So Dez 28 2014, 02:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart!!
Herzlichen Glückwunsch auch euch dreien ;D Ihr macht das bestimmt Klasse :3 Viel Spaß mit eurem neuen Rang ^^
lg
|
|
|
©Diamond So Dez 28 2014, 10:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,
herzlichen glückwunsch eich 2 ihr werdet die aufgaben sicher super machen viel spass mit euren schüler
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 11:17 Gast
| Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rang! Ich bin mir sicher das ihr eure Arbeit gut machen werdet. Viel spaß und glück weiterhin.
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 11:44 Gast
| Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherhear,Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart
Herzlichen Glückwunsch Ich bin mir sicher ihr werdet uns eine große Unterstützung sein
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 12:18 Gast
| Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart! Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart! Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart!
Herzlichen Glückwunsch, euch 3en. ^-^ Ich wünsche euch viel Spaß beim Helfen. Ihr macht das sicher wunderbar.
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 12:31 Gast
| Rauchwolke, Tatzenflausch, Featherhear, Rauchwolke, Tatzenflausch, Featherhear, Rauchwolke, Tatzenflausch, Featherheart :DD
Herzlichen Glückwunsch an euch alle x3 Ich wette ihr werdet das gut machen ^-^
|
|
|
©Staren So Dez 28 2014, 12:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Rauchwolke,Tatzenflausch,Featherheart!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ICh hoffe ihr erfüllt eure Aufgabe gut. Habt noch viel Spaß
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 13:32 Gast
| Wie ich mich erst mal in der "Wer ist online?" Liste suche und meinen Namen nicht finde e-e XD Waah dankeschön o-o
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an Rauchwolke und Tatzenflausch, ich bin sicher ihr werdet eure Aufgabe gut machen x3 (von mir hoffe ich das zumindest x-x XD)
Lg Feather
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 14:55 Gast
| RAUCHWOLKE!! TATZENFLAUSCH!! FEATHERHEART!! Herzlichen Glückwunsch an euch 3! :3 Ihr habt euch die Ränge wirklich verdient und ich weiß jetzt schon, dass ihr gute Nachfolger sein werdet bzw. schon seid. Ach ja: Bitte tötet die Schüler nicht, oberstes Gebot! ;D
Lg Hörnchen
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 15:59 Gast
| RAUCHWOLKE; TATZENFLAUSCH; FEATHERHEART !!!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei :) Ich freue mich, dass ihr nun zu uns Mentoren dazu gestoßen seid ^^ Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in eurem neuen Rang und passt gut auf eure Schüler auf ;)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 17:22 Gast
| |
|
©Staren So Dez 28 2014, 18:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Laubhaufen könntest du dich bitte an die 10 Wörter Regel halten^^
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 19:48 Gast
| Rauchwolke! Tatzenflausch! Featherheart!
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Rang. :3 Ich bin mir sicher, dass ihr es gut machen werdet. :)
|
|
|
©Gast So Dez 28 2014, 21:00 Gast
| Rauchwolke, Tatzenflausch, Featherheart!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang! Viel Spaß und Erfolg bei der Erfüllung euren neuen Aufgaben und auf das ihr die Jungen am Leben lasst bzw. sie euch auch umgekehrt xP
|
|
|
©Aisuchana So Dez 28 2014, 21:47 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Rauchwolke, Tatzenflausch, Featherheart! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind wir alle rot xDD Ich wette ihr kriegt das gut hin ;) GLG Ice
|
|
|
©Gast Mo Dez 29 2014, 19:26 Gast
| Rauchwolke! Tatzenflausch! Featherheart! Omg! Ich? Ich hab das gemerkt als der Chat so rot war xD
Herzlichen Glückwunsch an euch 2! Ich hoffe wir machen die Sache gut und werden die Schüler nicht ins Unglück stürzen xD
Lg Maskiz
|
|
|
©Gast Mi Dez 31 2014, 10:07 Gast
| Ich bedankte mich an alle die mir so viele Glückwünsche schickten. Ich freue mich, dass ich nun den Mentoren beitreten kann. Ich bedankte mich sehr herzlich bei meiner Mentorin Schattenstern, ohne sie und ihre Unterstützung wäre ich bestimmt erst nicht zum Krieger geworden. ^^ Und ich möchte mich noch sehr herzlich bei Glitzerregen bedanken, die mich erst in dieses Forum gebracht hatte. Ich danke 1000× an alle beide. Und natürlich bedankte ich mich an alle die ich kennengelernt habe. Danke an alle. :D
GLG Smoke
|
|
|
©Kupferwind Do Jan 08 2015, 18:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| RAUCHWOLKE, TATZENFLAUSCH, RAUCHWOLKE, TATZENFLAUSCH!
Jetzt wird's aber mal Zeit, dass ich euch auch beglückwünsche, immerhin seid ihr ja ganz schön aufgestiegen. Dann mal... Glückwunsch! Bereitet euch darauf vor, bald mit Fragen von euren Schülern überhäuft zu werden! ;3 Das macht Spaß.. ehrlich!
Viel Spaß! Kuffi
|
|
|
| |
|