Mehr Mentoren |
©Koboldstern So Dez 29 2013, 22:50 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan auch Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden zwei neue Mentoren zu ernennen.
Schattenfell und Schwarzsee, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Schattenfell, Schwarzsee, Schattenfell, Schwarzsee!!
|
|
|
©Himbeernase So Dez 29 2013, 22:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Schattenfell, Schwarzsee, Schattenfell, Schwarzsee!!! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden ^^ Ihr werdet sicher großartige Mentoren sein und passt gut auf eure Schülerchen auf :3
lg Himmi
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 00:49 Gast
| Schattenfell, Schwarzsee, Schattenfell, Schwarzsee! Herzlichen Glückwunsch Ruby hat sich sixher nixht ohne Grund für euch entschieden ^^ Seid euch ser Würde eures Amtes bewusst
|
|
|
©Kupferwind Mo Dez 30 2013, 09:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| SCHATTENFELL, SCHWARZSEE, SCHATTENFELL, SCHWARZSEE! Huch, voll wird's hier xD Ein herzliches und einladendes Hallo von mir, ich bitte euch die Mentorensiggi in eure Signatur einzufügen, is'n kleiner Brauch bei uns Rot'n. =D - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mentorsiggi1a08v5efqo.png[/img]
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Dez 30 2013, 15:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| SCHATTENFELL, SCHWARZSEE, SCHATTENFELL, SCHWARZSEE!
Herzlichen Glückwunsch ;D Ich bin mir sicher ihr werdet tolle Mentoren werden :3 Viel Spaß mit eurem neuen Rang ;D
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 16:18 Gast
| SCHATTENFELL SCHWARZSEE SCHATTENFLL SCHWARZSEE
Herzlichen Glückwunsch Schwarzesee-sensei und Schattenfell-sensei^-^
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 19:17 Gast
| SCHATTENFELL; SCHWARZSEE; SCHATTENFELL; SCHWARZSEE! Ahh ja das rot, is schon ne geile Farbe, ne? Und euch steht sie auch noch, das passt doch mal xD Ne also echtmal, ich wünsch euch viel Erfolg als Mentoren und das ihr schön viele Fragen bekommen werdet!
Lg Neko-chan :3
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 19:50 Gast
| Vielen,vielen Dank. Ich werde sofort das mentorensiggi einfügen,versprochen :D
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 20:32 Gast
| Schattenfell, Schwarzsee, Schattenfell, Schwarzsee !
Herzlich willkommen in unseren Reihen ihr zwei neune roten Kätzchen :3
|
|
|
©Aine Di Dez 31 2013, 03:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Danke auch von mir. Hab die Signatur mittlerweile auch eingefügt. Ohne Kuffis Code, hatte ich es warscheinlich nicht geschafft. Weil ich per Handy etwas verhindert bin. Ansonsten freue ich mich echt riesig und total motiviert. :) Lg Shadow
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 05:35 Gast
| Schattenfell! Schwarzsee! Schattenfell! Schwarzsee! Alles gute euch beiden^^ und macht gute Arbeit^^
|
|
|
| |
|