Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Regenopal|Finsterclan|Patrouille]
er entschuldigte sich bei Eiskranz, dass er einfach so stehen geblieben war und lief dann ebenfalsl weiter Gerade als sie an der Brmbeerlichtung vorbei waren, hörte er ein leises racsheln im Unterholz. Abermals blieb er sofort stehen und drehte die Ohren gespitzt in die Richtung. Hase! Sofort spannte er seine Muskeln an, und als er den Braunen pelz unter einem Busch hervorblitzen sah, srintete er sofort drauf los. Der Hase hatte ihn zu spät bemerkt, und als dieser loslief, machte Regenopal einen mächtigen Sprung, landete auf dem Rücken des verschreckten Tieres und brach ihm mit einem schnellen Ruck das Genick. Zufrieden stand er über dem Hasen und verschnaufte einen Moment lang.
[Mondpfote|Finsterclan|->Sternensee]
Eeendliich er liess es sich nciht nehmen auch Rosenstaub zu begrüssen und dann schnappte er sich Funkenpfote und lief hinter den beiden Heilerinnen her. Es ärgerte ihn ein wenig, dass Igelnase jetzt langsamer zu gehen schien. Aber er wusste ass ein echter Heiler auch geduldig sein musste. Da Igelnase mit Funkenpfotes Mentorin zu reden schien, wandte er sich an seine Freundin.Hast du schon gehört? Wolf hat gestern Nacht eines unserer Jungen getötet..Das ist richtig schlimm. Ich glaube Igelnase sagt das auch gerade Rosenstaub, Nachtstern hat sie darum gebeten euch zu warnen.Dieser Kater ist sehr gefährlich.. er schüttelte traurig und erzürnt zugleich den Kopf. Er wusste nicht, ob es ihm erlaubt war, Funkenpfote das zu verraten, aber sie würde es von Rosenstaub ja doch erfahren, und Nachtstern hatte Igelnase nur gebeten Rosenstaub zu warnen. Ausserdem musste er es einfach erzählen. Es mussten so viele Katzen wie möglich erfahren wie hinterhältig und falsch dieser Kater war. Er blickte kurz or sich und sah zu seiner erleichterung, dass sie beinah da waren, worauf er sich gleich wieder an die andere heilerschülerin wandte.
Funkenpfote||LC||Auf den Weg zum Sternensee: Mondpfote, Igelnase, Rosenstaub
Sie beschleunigte kurz ihre Schriitte, um Igelnase und Rosenstaub zu erreichen, als auch der Heilerschüler des FinsterClans neben ihr erscheinte. Er berichtete Funkenpfote über den Tod des Jungen, und er warnte sie wegen Wolf. Sie erstarrte. "Das ist ja grauenhaft! Wer würde sowas einen Jungen antun?" Sie verstummte kurz und ließ den Kopf traurig sinken, bevor sie hinzufügte: " Siegelwächterblut ist auch gestorben. Ich muss zugeben, dass ich nicht wirklich aufgepasst habe und ich nicht weiß, was ihren Tod verursachte, aber ich kriege den Gedanken daran, das Wolf den Clans jeden Tag weitere Katzen nehmen will, nicht aus den Kopf." Sie trat einen kleinen, grauen Stein vor sich her, und ließ ihren Blick immer noch gesenkt. Ich verstehe nicht, warum man so grausam sein kann. Selbst einen Krieger zu töten, ist schon schlimm, aber jetzt noch ein Junges? Das ist schrecklich...
Wellenjunges // KS // FC Sie schaute kurz zu Schleierstaub, diese nickte. Wellenjunges sprang auf Säbeljunges worauf er zu Boden stürzte da Wellenjunges stärker war, sie wird nämlich bald Schülerin und er war erst ein paar Tage, vielleicht ein Mond alt. Klar doch!, quikte Wellenjunges und maunzte spaßig.
goldene Kater rannte immer schneller durch das Gebüsch und wirbelte dabei die weiche Erde unter den Pfoten auf. Es war ihn nun egal, wenn er entdeckt werden würde. Heute wollte Blitz es zum letzten Mal versuchen, und mit jeden Herzschlag hoffte er Halmträne wiederzusehen. Und sein Junges kennenzulernen. Aber dies wahr in unangenehmer als jede andere Situation im gesammten Wald. Er wusste nicht, wie er dies erklären sollte, was er sagen sollte und vor allem wie er handeln sollte. Wird es sauer auf ihn sein? Ihn als Fremden sehen? Ihn verachten? Und hatte seine Gefährtin es überhaupt etwas über ihn gesagt? All diese Fragen schwirrten in den Kopf des Streuners herum. Er versuchte sie zu vergessen, indem er noch schneller durch das Unterholz raste. Seine Lunge fing langsam an zu brennen, doch Blitz ließ sich nicht davon abhalten, sein Tempo zu halten. Seine Augen zeigten eine entschlossene Ausstrahlung, egal was auch nun passieren würde, Es ist mir egal, ob ich entdeckt werde. Es ist mir egal, wenn ich gefangen werde. Es ist mir egal, wenn ich verletzt werde. Hauptsache ich lerne seit so vielen Monden entlich meine Familie kennen...[/color]
Noch immer saß das Junge in dem Busch in welchem es schon am Abend zuvor etwas geforscht hatte, nun wollte sie nur Ruhe vor Halmträne welche ihr keine Antworten gab sondern immer nur schwieg. Traumjunges war nun Tod, er könnte seinen Vater niemals kennen lernen doch Regenjunges hatte einen starken Drang danach und wollte diesem nun nachgehen. Im Clan schien es keinen Kater zu geben der sich als ihr Vater raus stellte, sonst würde sie ihn sicherlich schon lange kennen, sie hatte oft gesehen wie Väter ihre Jungen und Gefährtinnen in der Kinderstube besuchten und bei ihr kam nie jemand. Hier hatte sie einen fremdem Geruch ausgemacht welcher ihre Aufmerksamkeit hatte und sie schnupperte am Boden. Noch immer trauerte sie sehr um ihren Bruder aber umso entschlossener war die junge Kätzin, sie nahm den kleinen Stein ins Maul der am Abend zuvor gegen Halmträne gerollt war und ging tiefer in den Busch hinein bis sie den Rand des Lager´s erreicht hatte. Ein weiterer Schritt und sie wäre außerhalb des Lager´s und davor hatte das Junge ehrlich gesagt Angst, sie kauerte sich leicht zitternd zusammen und sah nach draußen da der fremde Geruch dort hin führte. Vielleicht würde dieser jemand ja heute zurück kommen, sie hoffte es auch wenn sie wusste sie sollte diesen Geruch ihrer Mutter, einem Krieger oder wem anderen melden so brannte die Neugierde einfach mehr und die hellen blauen Augen der kleinen Kätzin leuchteten in aufgeregter Erwartung was geschehen würde.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Taupfote x FinsterClan x Lager
Erwäht: Verstorbenen | Angesprochen: X
Sie war noch von tiefster Trauer erfüllt aber wollte sich nicht zu den Toten begeben da es ihr sonst noch mehr das Herz brach. Vorallem um die Älteste trauerte sie. Als Junges haben die Ältesten ihr immer aufregende und wunderbare Geschichten erzählt und sie wollte immer ewig zuhören. Und jetzt lag hier eine vor ihren Pfoten mitten im Lager und sie verspürte ein inneres Ziehen von der Brustgegend her. Sie konnte nicht länger hinsehen und wendete ihren Blick zum Himmel der mit seinen langen dunklen Schatten den Wald in Dunkelheit legte. Nur die Sterne am Silbervlies scheinten herab und brachten kaltes aber helles Licht über das Lager. Jetzt würden auch die gefallenen unter ihnen weilen.
Sie streckte sich und machte einen Buckel. Sie versuchte nicht länger an die verstorebenen zu denken es würde sie nur trüben und nur die guten Erinnerungen sollten in ihren Herzen weilen.So schaute sie sich um ob sie wenn helfen konnte und verdrängte den Schmerz ihres Herzens. Alle Clangefährten lagen ihr am Herzen sie wollte keinen gehen lassen!
Mintstreif stand im Lager vor dem Kriegerbau und streckte sich, bevor sie sich setzte. Dann fing sie an sich zu putzen und zu warten. Vielleicht gesellte sich ja jemand zu ihr. Im nächsten Moment setzte hörte sie auf sich die Pfote zu lecken und blickte mit aufgerichteten Ohren durchs Lager.
Narbenmaul/FC/Lager Er sah zum Kriegerbau und beobachtete Mintstreif. Er fand sie sehr schön, wie sie da so saß und sich umsah. Sein Herz wurde warm, dieses Gefühl spürte er nur bei ihr sein Fell stellte sich unwillkührlich ein Stück auf und ein Kribbeln zog durch seinen Bauch. Er schüttelte sich und aß schnell seine Beute weiter, sie war eine Freundin, mehr würde es nicht werden. Er kaute auf einen Knochen herum und sah die Kätzin weiter an. Seine grünen Augen fingen an zu leuchten wenn er daran dachte wie oft sie zusammen jagen gewesen waren. Er seufzte.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Out: @Brombeersplitter: Ich würde dich bitten keine Postvorlagen zu verwenden. 11. -> http://www.finsterkatzen.com/t4-rpg-reglement#4
[Igelnase|FinsterClan|Sternensee] Sobald sie sich in Bewegung gesetzt hatten begann die Heilerin Rosenstaub zu erzählen was geschehen war. Letzte Nacht wurde eines unserer Jungen von Wolf getötet. Nachtstern hatte mich gebeten euch unbedingt vor ihm zu warnen. Dieser Kater ist gemein gefährlich und blutrünstig. sie gab sich Mühe aber die Trauer, Wut und Besorgtheit konnte sie nicht ganz aus ihrer Stimmer raus halten.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Territorien -> Nah am Streunerlager] Pfefferpfote trabte weiter vorran. Einmal glaubte er hinter sich Stimmen zu hören was ihn dazu gebracht hatte kurz stehen zu bleiben. Doch wenn da wirklich irgendwo hinter ihm andere Katzen waren so waren sie noch weit von ihm entfernt. Der Getiegerte war nicht lange stehen geblieben er hatte keine Zeit dazu sich Sorgen zu machen. Schließlich hatte er wichtiges vor. Der Schüler glaubte angekommen zu sein. Zumindest schien das was er nun vor sich sah ihm wie ein Lager. Sollte er einfach hingehen? Was wenn Wolf grade gar nicht da war? Pfefferpfote blieb stehen und prüfte die Luft. Zwar war er sich nicht huntertprozentig sicher doch er glaubte Wolfs Duft zu erkennen und er schien ihm nicht schal.
Igelnase|FC|Sternensee|läuft mit den anderen Heilerkatzen zum Sternensee und redet mit Rosenstaub Lemurenschweif|FC|Lager|hat die Jagtpatroullie verabschiedet. Sitzt am Rand des Lagers. ansprechbar Todespfote|FC|Schülerbau|schläft Pfefferpfote|FC|nah am Streunerlager|auf dem Weg zu Wolf
Glückwunsch!, gratulierte Schneesturm Regenopal. Diese Patrouille wurde immer besser! Er spitzte seine Ohren, spähte durch die Gegend und schnupperte in der Luft. Da könnte was sein, meinte er und deutete mit der Pfote nach Norden.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
@ Himb : Miep stimmt ich entschuldige mich vielmals gegen die Regeln verstoßen zu haben ich habe es leider etwas vergessen es tut mir Leid. ♥ Ich werde jetzt wieder normal posten und ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich diese Postvorlage auch schon im NttD verwendet habe vor deiner Rechtmäßigung ♥
Er musste immer schwerer atmen, und ohne es zu wollen würde er langsamer. Doch als er plötzlich eine vertrauten aber dennoc ch zugleich fremden Geruch für ihn wahrnahm, würde ihn wieder Mut zugesprochen und er rannte die letzten paar Schwanzlängen wie eine Maus, die von einer ganzen Horde Dachse gejagt wurde. Er sprang aus den Gebüsch, welches laut raschelte, aber nicht zu laut das es die Katzen im FinerClan Lager hören konnten. Doch plötzlich sah er einen kleinen , dunklen Fellbpndel vor sich, und Blitz riss erschrocken die Augen auf. Kurz bevor er mit es zusammenrempelte, konnte er sich fangen und blieb ein paar Mäuselöngen vor den Jungen zum Stand. Er erstarrte. Das... Das ist doch HalmtränesJunges! Seine Augen waren überrascht, weit aufgerissen. Ähm.. Hallo. murmelte er einfach und legte sein Fell langsam wieder an. Seine Azgen zeigten aber dennoch einen überraschten und nervösen Ausdurck.
"Anscheinend nicht", stellte sie fest, als ihr niemand antwortete. "Aber das ist nicht schlimm. Die Führung geht einfach weiter." Rauchjunges behielt ein gemäßigtes Tempo bei und trat auf den Lagerausgang zu. "Hier ist der Ausgang. Er führt ins Lager hinein und hinaus, aber du darfst das Lager erst verlassen wenn du Schüler bist." Sie musterte Schwarzjunges. "Du wirst sicher auch bald Schüler sein, du bist fast genauso groß wie ich. Vielleicht ein bisschen kleiner. Das was du hier siehst-", sie deutete mit ihrer rechten Pfote auf eine Ranke am Lagerausgang. "Das sind Himbeerranken. Silberherz hat mir erählt, dass in der Blattgrüne rote Beeren daran hängen die man essen kann. "
Regenbogentau | FC | Wald; Patrouille
"Guter Fang, Regenopal", beglückwünschte auch sie ihren Clankameraden. Auf Schneesturms Vermutung hin öffnete sie ihr Maul. "Du hast Recht, Schneesturm. Eichhörnchen würde ich sagen."
Soul | Streuner | Alpenglow, Kruzifix, Lost -> Wald
Sie seufzte innerlich. Egal was wir machen er wird uns sowieso nur noch mehr hassen.Dieser Gedanke machte sie traurig und wütend zugleich. Das ist nicht fair, was haben wir ihm getan? Aber warscheinlich war es genau das. Sie waren anwesend. Sie hielt es nicht länger aus. Langsam stand sie auf und ging gerade aus weiter, in die Richtung, die der große Streuner vorhin eingeschlagen hatte. Ein kleines Geräusch verriet ihr, dass Lost, der die ganze Zeit wie mit versteinerter Miene dagesessen hatte, ihr folgte. Immer weiter gingen sie, bis sie keine Stimmen mehr hörten.
Schwarzjunges/LC/Lager; Bei Rauchjunges und Birkenjunges Schwarzjunges sah Rauchjunges an und nickte. "Gut ich werde es mir merken, nicht aus dem Lager bis ich ein Schüler bin!" Miaute er, dann schnupperte er an den Ranken auf die sie zeigte. "Kann man die Beeren essen?" Fragte er.
Die Zeit verging und Regenjunges begann daran zu zweifeln dass die Katze welcher der Geruch gehörte je wieder kommen würde. Doch irgendetwas hielt das Junge davon ab auf zu geben und sie blieb wo sie war, und plötzlich raschelte ein Gebüsch welches nicht weit weg von ihr wahr. Sie zuckte leicht erschrocken zusammen und doch stellte sie die kleinen Ohren abwartend auf, den Blick fest auf das Gebüsch gerichtete, bis eine Katze hinaus schoss und sie beinahe umrannte. Doch der Kater blieb rechtzeitig stehen, er starrte auf sie hinab doch das Junge zeigte keinerlei Angst, wieso auch noch nie war ihr eine bösartige Katze begegnet. Aufmerksam betrachtete sie den fremden und als dieser Hallo sagte lächelte sie ganz leicht "Hallo" miaute sie mit ihrer noch Jungenhaften Stimme und musterte den Kater neugierig, einen kleinen Schritt wagte sie nach vorn und schnuppere an dem Kater "Wer bist du? Du riechst nicht wie die Katzen die ich kenne" fragte sie dann neugierig und sah mit ihren hellblauen Augen zu ihm auf, den kleinen Stein hatte sie noch immer zu ihren Pfoten liegen, das fiel ihr auch ein und sie rollte diesen mit der Nase vor seine Pfoten "Ist das deiner? Der kam gestern von hier" erzählte sie und sah weiter fragend hinauf mit gespitzten Ohren und einem leichten Lächeln auf dem Gesicht.
Der Jater hob leicht seine Pfote hoch, als das Junge näher trat. Wie er schon geahnt hätte, wär ihn diese Situation unangenehm. Und der Gedanke daran, dass dies sein Junges war, ließ ihn einfach nicht in Ruhe. Als es ihn fragte, wer er sei, Seuftzer er ein wenig enttäuscht. Halmträne hat es ihr echt noch nicht gesagt... Bedeutet das, dass sie mir nicht traut? Oder gar nicht mehr mag? Das alles vergessen möchte? Er blickte zu der kleinen Kätzin hinab, und als er sprach Klang ein wenig mehr Wärme in seiner Stimme. "Ich bin ein guter Freund von Halmträne, und ich kenne sie schon sehr lange." Als es jedoch den Stein hochhob, musste er leicht belustigt schnurren. "Schlaues Kätzchen. Ja, das war ich." murmelt er, und wunderte sich selbst über den freundlichen Ton den seine Stimme besaß. Er schüttelte kurz den Kopf, und fragte: "Weißt du, wo Halmträne ist? Kannst du sie zu mir bringen? Sag ihr bitte, dass Blitz druaßen auf sie wartet."
Als Regenjunges den Kater beschnupperte hob dieser eine Pfoten und sie schaute etwas fragend, doch vorerst schwieg der Kater bis ich eine Frage stellte. Ein Seufzer kam von dem Kater, dann sah er Regenjunges wieder an und meinte er sei ein guter Freund von Halmträne und dass er sie schon lange kenne "Ich kenne Mama auch schon lange" miaute das Junge lächelnd und dann fiel mir auch so gleich der Stein welcher am Abend zuvor gegen sie gerollt war, diesen legte ich dem Kater vor die Pfoten und fragte ob es denn seiner sei. Dieser gab ein leicht belustigtes Schnurren von sich und gab zu dass er es war und die junge Katze lächelte stolz als er sagte sie sei schlau "Ich bin Schlau!" dachte sie sich Danke aber wieso hast du dass denn gemacht mit dem Stein?" fragte das Junge neugierig. Die Stimme des ihr Fremden klang freundlich weswegen das Junge mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck dort saß und den größeren musterte, dann stellte dieser eine Frage, er wollte dass Regenjunges Halmträne her holte, sie solle ihrer Mutter sagen dass Blitz draußen wartet "Ach Blitz heißt er, klingt ja ganz anders als die Namen der anderen im Clan" stellte das Junge in Gedanken fest, sah den Kater dann etwas entschuldigend an und schüttelte den Kopf "Ich möchte Mama nicht holen, sie will mir nicht sagen wer mein Papa ist. Sie sagt immer ein andern mal, dieses mal wollte sie es mir sagen wenn Traumjunges wieder da ist...." Regenjunges stoppte dann und ihre Augen füllten sich mit Trauer "Doch nun ist mein Bruder Tod und ich werde es nie erfahren..." miaute das Junge betrübt und senkte die Ohren. Sie hatte keine Bruder mehr und einen Vater...das wusste sie nicht einmal...
Als Blitz die Worte des Jungen hörte, und die darauffolgenden Trauer in ihren Augen, zog ein schmerzhafter Stcih durch seinen Herzen. Ja... Und dass ist alles meine Schuld. Er blickte eine Weile zu Boden, und knetete ihn mit seinen großen Pfoten. Dann fasste er einen Entschluss. "Ich kenne deinen Vater." murmelte er leise und hob langsam den Kopf. Sein Herz raste aus irgendeinen Grund wie verrückt. "Ich bin es."sagte er, und als er dies tat, verkrampfte sich seine Lunge. Wie wird es darauf reagieren? Ich bin seit ihrer Geburt nicht da gewesen. Wird sie mir überhaupt Vertrauen? Seit er das andere Junge tot liegen gesehen hatte, hatte sich etwas in seinen Herzen breit gemacht. Er wollte nicht mehr alleine im Wald Leben, wo er nicht bei seiner Familie sein konnte. Er will Halmträne und das Junge schützen, auch wenn er dabei sein Leben zahlen müsste.
"Solang du es nicht erlebt hast, kannst du es nicht beurteilen.", entegnete sie und zuckte erneut mit den Ohren, aber ihr Schwanz zuckte über seine Reaktion. Ihr roter Blick glitt wieder zu seiner Begleitung, welche allmählich die Biege machten und Kruzifix konnte ein leises lachen nicht unterdrücken. "Deine Begleitung verflüchtigt sich, also kannst du deine Zeit doch für eine nette Kätzin ruhig mal hergeben, oder?" Ihre Stimme wurde etwas unschuldig und sie klimperte mit den Augen, fuhr sich dann aber mit ihrer rauen Zunge über das Brustfell. "Schon etwas bitter, wenn die Begleitung abhaut, nh?" Wieder hatte sich ein wenig Hohn in die Stimme der cremefarbenen Kätzin geschlichen.
Er schüttelte den Kopf, als Regenopal sich entschuldigte. "War nicht deine Schuld, ich habe nicht aufgepasst, wo ich hin laufe.", miaute er und schmunzelte. Danach beobachtete er den Kater, wie er einem Kaninchen hinterher hetzte und es schließlich fing. "Guter Fang.", sagte Eiskranz und schnurrte. Danach öffnete er auf Schneesturms Bemerkung hin den Mund und nickte. "Da könnte wirklich etwas sein."
Alpenglow warf seinem verflüchigten Gefolge einen bitterbösen Blick zu. Warum lassen die mich einfach mit der hier alleine?! Knurrend wandte er sich an Kruzifix. Du nervst! Deswegen sind sie wohl weg., konterte er.
Die Kätzin streckte ihren grazilen Körper und gähnte herzhaft bei seinen Worten. "Leider sahen die beiden schon vorher so aus, als wollen sie gleich gehen. Als Autoritätsperson hast du kläglich versagt, Kater." Kruzifix sah Alpenglow einfach nur an und zuckte mit ihren Schultern. "Ist ja wohl kaum zu übersehen." Mit einem Grinsen auf den Gesichtszügen seufzte sie und wandte sich ab. "Ich mache es deiner Begleitung nach und verflüchtige mich. Bevor jemand durch deinen Blick zu Schaden kommt. Eine sinnvolle Beschäftigung hast du ansonsten auch nicht." Die Streunerin unterdrückte das Wort 'Pummel' und lachte in sich hinein, wo ihr Unterbewusstsein sich vor Lachen kugelte.
Alpenglow konnte ein weiteres Knurren nicht unterdrücken. Diese Katze machte ihn wahnsinnig! Als sie auch noch Anstalten machte zu gehen, brachen bei ihm die Sicherungen durch und mit einem Satz war er bei ihr und beim zweiten Satz auf ihr. Tut mir ja sehr leid, aber ich kann dich nicht auch noch so einfach gehen lassen. Wie lautet dein Name?Bitte sag ihn mir., schoss es ihm durch den Kopf. Alpenglow fand diese Kätzin irgendwie faszinierend. Faszinierender als die anderen.
Als die junge Kätzin sagte dass die Halmträne nicht holen würde sah der Kater welcher den Namen Blitz trug zu Boden und schwieg vorerst. Regenjunges hatte Sorge dass der Fremde nun sauer werden würde, er vielleicht schimpfen und gehen würde, doch er bliebt stehen und seine nächsten Worte machten das Junge sofort hellhörig. Er sagte er kenne ihren Vater und sie sah ihn sofort an "Wirklich?! Sagst du mir wer es ist?" fragte sie sofort und hoffte eine Antwort zu erhalten, hoffte nicht so wie bei ihrer Mutter abgespeist zu werden oder ähnliches doch dies hatte der Kater offensichtlich nicht vor. Dennoch hatte die junge Katze nicht mit den folgenden Worten des Kater´s gerechnet, und ihr Blick wurde erstaunt "Du bist es?" fragte sie mit leicht zittriger Stimme "Bist du wirklich mein Vater? Du machst keinen Scherz...?" fragte sie weiter. Es war so unglaublich, sie glaubte dem Kater und doch war es für sie unbegreiflich weswegen sie diese Fragen stellte. Ihre Augen waren bloß voller Erstaunen, zeigten keine Missgunst oder etwas anderes was darauf hinwies dass sie ihm nicht glaubte und doch wartete sie seine folgenden Worte ab, wenn er ihr Vater wäre, das wäre...einfach unglaublich aber auch verdammt schön. Doch ehe sich Regenjunges mehr in ihre Freude rein steigerte wartete sie die Antworten ab.
Der Kater lächelte freundlich, aber auch unsicher. "Ja, dass bin ich wirklich." miaute er mit überrascht sanfter Stimme. Er war froh, dass das Junge es endlich wusste. Doch war dies auch die richtige Entscheidung gewesen? Keiner dürfte davon erfahren... Er zweifelte noch ein wenig an seinen Entschluss. Wird Halmträne sauer sein? Doch er wollte jetz erst al mit seinen Jungen reden. Es Waren zu viele Monde vergangen, während er nicht da war und sie alleine ohne Vater aufgewachsen ist, ohne das er überhaupt irgendwas über die wusste.
Tatsächlich antwortete ihr der Kater, und er war wirklich ihr Vater. Die Stimme des Kater´s klang sanft, pure Freude begann das Junge zu durchströmen und im Eifer sprang sie Blitz an und drückte sich an das Fell des eigentlich Fremden. Ein leises Schnurren kam aus der Kehle der jungen Kätzin und sah mit leuchtenden Augen zu ihrem tatsächlichem Vater auf "darf ich dich was fragen?" fragte das Junge leise und sah mit fragenden Augen nach oben. Es war schön endlich zu wissen wer wirklich ihr Vater war, sie freute sich auch wirklich sehr darüber und doch hatte das Junge ein paar Fragen welche sie Blitz gerne stellen wollte, sie hoffte er würde es akzeptieren beziehungsweise zu lassen dass sie Fragen stellte.