Hallo Kristall!
Leider muss ich dir sagen das jeder hier sich seinen Schülernamen erst verdienen muss. Deshalb muss man sich (Ausnahme: Streunernamen) mit der Endung -junges (Deutsch) oder -kit (Englisch) anmelden, in deinem Falle wäre das Kristalljunges^^
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. du strengst dich ganz doll an und schreibst viele Beiträge - 45 wären das. Dann bist du nämlich sowieso Schüler^^
2. du schreibst Habichtstern an (Schattenstern und Elbenstern gehen auch, sind aber seltener on^^) und sagst ihr das sie dich in Kristalljunges umbenennt^^ Wenn du noch Fragen (dazu) hast kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor - die roten User - wenden. Im Notfall, falls keiner da sein sollte könntest du dich auch maal an mich wenden^^
So, wir haben uns ja schon im Chat gesehen, und du scheinst mir sehr sympathisch zu sein - auch wenn wir uns nur kurz geschrieben haben^^ Deswegen würde ich mich seehr dolle freuen dich öfter im Chat zu sehen damit du auch schön viele Freunde findest! Dazu ist es da ziemlich witzig x3 Aber auch da könntest du vorbei schauen: *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* In deinem Zimmer da findest du dazu noch ganz viele Kekse <33
Leb dich mit vielen Keksen ein xD
Achsu: Wie willst du eigl als Kriegerin heißen? Kann dir gerne bei der Suche helfen, hast nämlich eine tolle Vorsilbe *00*
LG Welleh